DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29886
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Har07
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich habe das gefühl, dass sie an der seite dieser jungen kollegin gemerkt hat, dass sie noch nicht bereit ist für ein "so erwachsenes" ...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Har07:Sie will sich jetzt eine neue Wohnung suchen
Har07
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Willst Du denn in eurer bleiben?
Gorch_Fock
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Har07:Von ihren "erwachsenen" teilweise verheirateten Freundinnen kapselt sie sich immer mehr ab
Wollie
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Wollie:ich würde dir ja raten, dir auch etwas Neues zu suchen, weil in der jetzigen Wohnung zuviele Erinnerungen hängen.
Har07
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Har07:Auch wenn es wehtut und kaum auszuhalten ist werde ich das akzeptieren und nach vorne schauen.
Wollie
Mitglied
Har07
Mitglied
Wollie
Mitglied

XelaO
Mitglied
Har07
Mitglied
Zitat von XelaO:Mal nur eine Frage: Schließt du komplett aus, dass zwischen den beiden etwas mehr als nur Freundschaft ist?..