43

Partnerin wie ausgewechselt…

H
Zitat von Har07:
Mal nur eine Frage: Schließt du komplett aus, dass zwischen den beiden etwas mehr als nur Freundschaft ist?..

Und ? Was meinst du dazu? Auffällig?

09.08.2021 17:56 • #31


unbel-Leberwurst
Zitat von Har07:
Und ? Was meinst du dazu? Auffällig?

Im Prinzip völlig egal. Du hast jetzt andere Baustellen, als dir darüber dein Gehirn zu zermartern

09.08.2021 18:00 • x 2 #32


A


Partnerin wie ausgewechselt…

x 3


H
Zitat von unbel Leberwurst:
Im Prinzip völlig egal. Du hast jetzt andere Baustellen, als dir darüber dein Gehirn zu zermartern

Da gebe ich dir recht.
Ich weiß das sie irgendwann im laufe dieser Woche nach Hause kommen wird, da sie nächste Woche wieder arbeiten muss
Ich weiß echt nicht wie ich mit der Situation umgehen soll wenn sie auf einmal wieder in der Wohnung steht..
Bisher auch kein Lebenszeichen von ihr

10.08.2021 13:29 • #33


H
Ich fange bereits an das Geschehene zu verarbeiten arbeite viel, lenke mich ab und gehe joggen.
Ich habe große Sorge davor das mich ihre Anwesenheit in der Wohnung wieder zurückwerfen wird

10.08.2021 13:31 • #34


ElGatoRojo
Zitat von Har07:
Meinst du ein anderer Mann?

Oder eine ganz neue Orientierung. Wo du dann als Mann keine Chance mehr hast.

10.08.2021 13:39 • #35


H
@ElGatoRojo das haben mir bereits mehrere gesagtselbst in unserem Urlaub vor 2 Wochen hat sie ständig mit ihrer Freundin getextet und stundenlang telefoniert.
Sie ist wie ausgewechselt gewesen nach jedem Treffen mit ihr wurde immer schlimmer

10.08.2021 13:43 • #36


DieSeherin
Zitat von Har07:
Ich habe große Sorge davor das mich ihre Anwesenheit in der Wohnung wieder zurückwerfen wird

das wird es auch - mit sicherheit! aber du kannst dich innerlich darauf einstellen!

10.08.2021 13:49 • #37


Wurstmopped
Zitat von Har07:
Ich fange bereits an das Geschehene zu verarbeiten arbeite viel, lenke mich ab und gehe joggen. Ich habe große Sorge davor das mich ihre Anwesenheit ...

Dann vereinbart Zeiten wo Du nicht daheim bist.
Wenn sie oder Du die Möglichkeit habt woanders unterzukommen bis die Wohnung gekündigt ist, nutzen.

10.08.2021 14:02 • #38


Wurstmopped
Zitat von Har07:
@ElGatoRojo das haben mir bereits mehrere gesagtselbst in unserem Urlaub vor 2 Wochen hat sie ständig mit ihrer Freundin getextet und stundenlang ...

Wenn sie Dir respektlos und abweisend entgegentritt ist meist eine dritte Person im Spiel.
So ein Verhalten ist typisch, sie relativiert ihren Betrug in dem sie dich abwertet und alles schlechte und fehlerhafte bei Dir sucht.
Lasse dich nicht respektlos behandeln und laufe ihr nicht hinterher.
Klare Ansage, du ziehst in 3 Monaten oder früher aus, Kündigung der Wohnung erfolgt zum nächst möglichen Zeitpunkt, wenn sie möchte kann die allein dort wohnen...soll sich mit dem Vermieter auseinandersetzen ..

10.08.2021 14:07 • x 2 #39


H
Zitat von Wurstmopped:
sie relativiert ihren Betrug in dem sie dich abwertet und alles schlechte und fehlerhafte bei Dir sucht.

Genau so war sie drauf in letzter Zeit alles was sie vorher geliebt und genossen hat, hat sie schlecht geredet. Und mir dazu noch sehr viele Vorwürfe gemacht das ich es nicht hinbekommen habe sie genug psychisch aufzubauen ( ja, ich habe ihr kurz bevor wir zusammen gezogen sind mich intensiv um sie zu kümmern und sie aufzubauen, da sie aus einer sehr gewaltsamen und zerstörten Familie kommt)

10.08.2021 14:15 • #40


H
*habe ihr versprochen

10.08.2021 14:16 • #41


unbel-Leberwurst
Zitat von Har07:
Genau so war sie drauf in letzter Zeit alles was sie vorher geliebt und genossen hat, hat sie schlecht geredet. Und mir dazu noch sehr viele Vorwürfe gemacht das ich es nicht hinbekommen habe sie genug psychisch aufzubauen ( ja, ich habe ihr kurz bevor wir zusammen gezogen sind mich intensiv um sie zu kümmern und ...


Und wie hättest Du das tun sollen, wenn sie dauernd unterwegs ist?

Davon ab geht es aber eh nach hinten los, wenn Du ihr Psychotherapeut sein solltest.
Da rutscht man schnell in die Freundes-/Versorgerrolle.

10.08.2021 14:23 • x 2 #42


DieSeherin
Zitat von Har07:
ja, ich habe ihr kurz bevor wir zusammen gezogen sind mich intensiv um sie zu kümmern und sie aufzubauen, da sie aus einer sehr gewaltsamen und zerstörten Familie kommt


das hat sie bestimmt auch geprägt... dass sie wahrscheinlich einfach rücksichtsloser ist, weil sie es nicht anders erlebt hat?

10.08.2021 14:31 • #43


H
@DieSeherin
Ja, und langsam fügt sich für mich das Puzzle zusammen und ich fange an zu begreifen das ich von vornherein zum scheitern verurteilt war Und all das was wir uns aufgebaut haben nur ein Spiel auf zeit war

10.08.2021 14:49 • #44


DieSeherin
Zitat von Har07:
Und all das was wir uns aufgebaut haben nur ein Spiel auf zeit war

jetzt fühlt es sich an, als sei dein herz gebrochen und du könnest nie wieder so lieben.... aber irgendwann wirst du zurückblicken und mit einem sentimentalen lächeln zurückblicken!

es ist doch besser, wenn das ganze jetzt den bach runter geht, als in 5 jahren, ihr vielleicht schon geheiratet habt, ein kind habt...

10.08.2021 14:54 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag