293

Partnerin will Katze nicht alleine lassen

Mienchen
Zitat von Irrlicht:
Wenn ich mir vorstelle bei meinem Partner auf der gleichen Stufe zu stehen wie das Haustier - da gruselt's mich, ehrlich...


Wenn sie beide das miteinander so sehen, brauchts niemanden gruseln.
Ich verstehe die Unklarheiten nicht

08.08.2020 17:00 • x 4 #91


NochEine
@Bones

Zitat:
Mensch,ich muss mir wirklich angewöhnen,zuerst in die alten Themen zu schauen


Dito

08.08.2020 17:36 • x 2 #92


A


Partnerin will Katze nicht alleine lassen

x 3


C
Ich wäre fast dafür, dass man das Thema hier schließt? Ist ja nur noch OT und anderen Dingen, die nicht Zielführend sind. wie seht ihr anderen das?

08.08.2020 17:43 • #93


Scheol
Zitat von Eichhörnchen123:
Ich hatte sicher 5 Lösungsvorschläge...auf keinen ging sie ein . Ihre Katzen kommen für sie noch vor dem Kind .
Und ja, vielleicht hast du recht . Ich habe mich zurück gelehnt und nachgedacht. Über jede einzelne Antwort, die ich hier erhalten habe . Es sind zum Teil sehr gute Ansätze für mich .



Sie will keine Lösung !

Das Verhalten ist nicht normal.

Sie geht auf keinen Kompromiss ein und sieht dein Wert hinter der Katze .

Du wirst als Partnerin nicht gesehen.

Sie führt eine Beziehung mit der Katze .

Ich dachte das Theater ist wegen dem Jungen , aber noch nicht mal der kommt vor der Katze.

Was das den für eine Mutter / Frau.

08.08.2020 17:46 • x 1 #94


NochEine
Zitat von Cathlyn:
Ich wäre fast dafür, dass man das Thema hier schließt? Ist ja nur noch OT und anderen Dingen, die nicht Zielführend sind. wie seht ihr anderen das?



Das hast nicht Du zu bestimmen sondern nur der Themenstarter oder die Forenleitung wenn es heftig wird.

08.08.2020 17:48 • x 3 #95


C
Zitat von NochEine:


Das hast nicht Du zu bestimmen sondern nur der Themenstarter oder die Forenleitung wenn es heftig wird.



Ich hab es auch nicht bestimmt, sondern vorgeschlagen, da die Forenleitung glaube ich sogar schon mal hier reingeschrieben hatte.
Ich habe nirgends gesagt es soll so sein.

08.08.2020 17:53 • #96


NochEine
Zitat von Cathlyn:


Ich hab es auch nicht bestimmt, sondern vorgeschlagen, da die Forenleitung glaube ich sogar schon mal hier reingeschrieben hatte.
Ich habe nirgends gesagt es soll so sein.


Stimmt Du hast es nicht bestimmt sorry , mein Fehler.

Also ich habe alle 7 Seiten durch , da ist nichts von der Forenleitung, meinst bestimmt einen anderen Thread.

08.08.2020 17:57 • x 1 #97


C
Zitat von NochEine:

Stimmt Du hast es nicht bestimmt sorry , mein Fehler.

Also ich habe alle 7 Seiten durch , da ist nichts von der Forenleitung, meinst bestimmt einen anderen Thread.



Dann war das mein Fehler, finde nur, da TE sich nicht mehr dazu äußert und alle anderen sich nun darüber zanken, inwiefern ein Tier mit einem Menschen konkurrieren kann/soll ...dass es sehr OT ist.

08.08.2020 17:59 • #98


Catalina
Zitat von Mienchen:
Da hast du ja was gesagt jetzt wird es nicht lange dauern, bis du diejenige bist, die Hilfe brauch

Nö, mir, meinem Schatz und auch den Katzen geht's prächtig.

Ich sehe das so: Die Katzen sind auf uns angewiesen, die können sich nicht selber versorgen. Also ist es unsere Pflicht, uns um sie zu kümmern. Und das tun wir von Herzen gerne, weil wir sie sehr lieb haben. Ich hab ein T-Shirt, auf dem steht: Meine Kinder haben Pfoten und genauso ist das. Wenn andere mich deswegen für bekloppt halten, sollen sie ruhig. Muss keiner verstehen, nur akzeptieren.

08.08.2020 18:00 • x 5 #99


Scheol
Zitat von Cathlyn:


Ich hab es auch nicht bestimmt, sondern vorgeschlagen, da die Forenleitung glaube ich sogar schon mal hier reingeschrieben hatte.
Ich habe nirgends gesagt es soll so sein.


Etwas neu in der Forum Welt ?

Ich denke das sollte derjenige entscheiden der das Thema erstellt hat. Oder wird jetzt bei jedem Thema wo sich der Ersteller nicht mehr sofort meldet geschlossen ? Dann würde es hier bald ruhig werden.

08.08.2020 18:01 • x 2 #100


NochEine
Zitat von Cathlyn:


Dann war das mein Fehler, finde nur, da TE sich nicht mehr dazu äußert und alle anderen sich nun darüber zanken, inwiefern ein Tier mit einem Menschen konkurrieren kann/soll ...dass es sehr OT ist.


Och was glaubst Du wie viele Threads es hier gibt die OT sind. Und trotzdem finden sie auch wieder zurück zum Thema.

08.08.2020 18:02 • x 3 #101


C
Zitat von NochEine:

Och was glaubst Du wie viele Threads es hier gibt die OT sind. Und trotzdem finden sie auch wieder zurück zum Thema.



Ahja, will ja niemandem auf den Schlips treten. Meinte nur.

08.08.2020 18:04 • #102


NochEine
Zitat von Cathlyn:


Ahja, will ja niemandem auf den Schlips treten. Meinte nur.


Haste nicht

08.08.2020 18:04 • x 1 #103


Mienchen
Zitat von Catalina:
Nö, mir, meinem Schatz und auch den Katzen geht's prächtig.

Ich sehe das so: Die Katzen sind auf uns angewiesen, die können sich nicht selber versorgen. Also ist es unsere Pflicht, uns um sie zu kümmern. Und das tun wir von Herzen gerne, weil wir sie sehr lieb haben. Ich hab ein T-Shirt, auf dem steht: Meine Kinder haben Pfoten und genauso ist das. Wenn andere mich deswegen für bekloppt halten, sollen sie ruhig. Muss keiner verstehen, nur akzeptieren.


Ist doch bei mir auch so sie gehören nun mal zur Familie und ich hatte noch keinen Partner, der sich daran gestört hat, das sie sich ganz selbstständlich und rotzfrech mit ins Bett legen im Gegenteil, manchmal mußte ich zur Kante rutschen und würde verwaist

Aber das können tatsächlich viele Menschen nicht verstehen. Mein Umfeld weiß um meine Einstellung und akzeptiert diese

08.08.2020 18:05 • x 3 #104


aquarius2
Du bist ihr im Moment wohl nicht so wichtig, oder sie kann sich nicht auf dich einlassen. Auf jeden Fall wird sie nichts ändern wollen und du wirst irgendwann eine Entscheidung treffen. Mich hat man ein Mann gerätst, der war gegen alles mögliche allergisch. Da war ich auch so weg!

08.08.2020 18:06 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag