Geheimnis
Gast
Ja Gott sei Dank habe ich keine Tiere. Hasen gehören in den Bau und in die Erde, Vögel in den gesamten Raum um die Erdkugel herum. Das sind nur zwei Beispiele. Nein, stattdessen leben Meerschweinchen in Kinderzimmern und Hasen werden begrapscht und TV Lärm ausgesetzt. Fische werden in kleinen Kästen mit Pfützen gehalten. Eine Frechheit. Ich bin mir sicher irgendwann wird es ein Bewusstsein geben was für einer Qual Tiere Zuhause ausgesetzt sind. Das wird aber noch dauern. Selbst heute kann man das keinem erklären, die Leute denken ja nur an sich selbst und wollen mit Lebewesen zusammen wohnen die in der Natur von Ihnen weglaufen. Aber Hauptsache der Mensch glaubt ein Tier auf Laminat ein Artgerechtes Leben zu ermöglichen, der Hamster kann ja schließlich auch in einem Rad laufen und bei birds kann man ja die Käfigtüre aufmachen, ne?
Woher wollt ihr wissen warum ich keine Tiere habe? Tiere gehören für mich nicht zum Menschen. Höchstens Mal nen Hund oder ne Katze. Hätte ich welche, dann wäre es höchstens eine Katze, die wird es aber nicht geben solange es nicht ein Haus dazu gibt damit ich das Tier nach draußen lassen kann. Da ich keine Millionärin bin und kein Haus haben werde wird kein Tier bei mir einziehen. Das Reiten hab ich auch nach kurzer Zeit aufgegeben. Das arme Tier war 16 Jahre alt und ich hab das nicht ausgehalten. Ein armes Schulpferd auf dem irgendwelche Anfänger drauf Rum hopsen wie ich. Ich habe es gelassen. 16 Jahre sind lange genug, hoffe das Tier wird irgendwann mal wie auch immer erlöst.
Und irgendwo habe ich auch geschrieben dass ich weiß was Tierliebe ist. Aber anscheinend war das zu klein gedruckt sodass ihr das nicht lesen konntet. Wahre Tierliebe bedeutet kein Tier zu haben. Und wenn ich eines hätte wird es in der Rangordnung definitiv hinter meinen Partner oder Kindern stehen, was aber nicht bedeutet dass man das Tier nicht trotzdem grenzenlos lieben kann. Ich hatte einmal ein Tier und danach nie wieder weil ich seinen Tod und diese katastrophalen Zustände in denen ich es halten musste inklusive Auslauf auf Teppich und Laminat mit Trockenfutter nicht noch einmal verkraften kann und auch nicht verkraften möchte.

Und sie stehen in der Rangordnung auf der gleichen Stufe wie mein LG, der das zum Glück genauso sieht. Niemals könnte ich mit einem Partner zusammen sein, der keine Tiere mag oder von mir erwarten würde, sie wegen ihm zu vernachlässigen.