Bekannte
Gast
Ich denke, die am weitesten verbreitete Antwort einer Frau wäre eher: Mich haben 100 Typen angeschrieben. 10 davon klingen nett, mit denen schreibe ich weiter, um zu sehen, ob einer mehr als nett ist. 80 der Antworten waren generisch bis nichtssagend, da hab ich nicht mal Lust, ein "Nein Danke" zurück zu schicken. 5 der Zuschriften waren mitleidserregend. Da weiß ich gar nicht, was ich dazu schreiben soll. Und über 5 hab ich mich so geärgert, dass ich sie gleich gelöscht und mir die E-Mail-Addys notiert habe, weil nur bei einem aufgefallen ist, dass er es einmal mit einer absolut herrischen Zuschrift probiert hat und ein Mal mit einer Nullachtfuffzehn-ich-schleim-mich-ein Zuschrift.
Getroffen wird sich dann maximal mit 3en - einem, weil er wirklich überzeugt, einem, weil er so nett war und man ihn nicht vor den Kopf stossen möchte, obwohl man schon jetzt weiß, dass das nichts wird, und einem, der irgendwie interessant aber auch irgendwie schräg rüberkommt und den man sich einfach nur mal anschauen möchte. Und wenn es bei allen 3 nicht zu einem 2. Date kommt, kann man ja nochmal den rauskramen, der ganz in der Nähe wohnt - mal sehen, ob das wenigstens ein lustiger Abend wird.
Und ja, ich gehör auch zu den Frauen, die sich bei manchen Anmachen wundern und ärgern, wie so ein Typ auf die Idee kommen kann, ich könnte mich für ihn interessieren. Denn mich ärgert, wenn man(n) sich weder pflegt noch nett oder unterhaltsam ist und es dann "einfach mal versucht". Denn Frau merkt ganz genau, ob sie selbst gemeint ist und das ein wohlüberlegter Move ist oder ob Frau gerade den Minimalanforderungen eines Mannes genügt und deshalb wie ein Hydrant auf dem Weg zur nächsten Frau mit "angemacht" wird.