Keto
- 1249
- 6
- 1489
Keto
Zitat von Ricky:
Dann mach doch mal, Großmaul...
Du tust so, als wäre das natürlich alles so einfach gemacht und eben mal durchgesetzt, in einem System, das vor Bürokratie nur so strotzt und vieles auch nur auf emotionalem B**beep* von wenigen für viele entschieden wird. Mal daran gedacht?
Ricky
Zitat von Keto:
Ach Ricky,
heute mal wieder ein schlechten Tag?
Ein schlechteren unter den sonst schon schlechten Tagen?
Zitat:Duckmäusertum hat noch nie eine Gesellschaft oder auch nur einen einzelnen Menschen weitergebracht.
Alle jammern immer nur, dass es zu wenig Kinder gibt oder die falschen Milieus die Kinder kriegen... und dann wird die Bürokratie und gar noch die Politik oder die Familiengerichte als Begründung für die eigene Lethargie gebracht?
...
Erbärmlich.
Deutschland schafft sich ab.
Aber nicht wegen den Migranten oder weil die Frauen egoistisch sind... sondern wegen Leuten wie dir, Ricky.
Glückwunsch.
Keto
Zitat von Ricky:
Jung, ein schlechter Tag in meinem Leben ist lange besser als Dein Leben. Von daher... Du bist so dermaßen bauernschlau und großkotzig, das es weh tut. Wie dumm kann man denn nur sein.
Sicher. Ach so, Du hast also zum Nachwuchs bereits beigetragen. Möchtegern-Intellektuelle wie Du sind es doch, die viel mit Worten rumjonglieren, aber NULL mit Fakten aufwarten können. Wann hast Du Dich gleich für irgendwas eingesetzt? Ach ja, richtig, nie. Du Spinner.
Nico2017
Zitat von Keto:
Wenn mehr Kinder in der Mittelschicht gewollt sind,- dann darf keine Mittelschichtsfamilie durch Kinder finanziell schlechter gestellt werden.
Ricky
Zitat von Keto:
Getroffene Hunde... Und getroffene Mitläuferhunde bellen am lautesten.
Ab jetzt wieder auf Ignore.
Urmel_
Zitat von Keto:Aber nicht wegen den Migranten oder weil die Frauen egoistisch sind... sondern wegen Leuten wie dir, Ricky.
Glückwunsch.
Ricky
Zitat von Urmel_:
Nope, in diesem Fall bin ich ganz bei den Aussagen von Ricky.
Die westlichen Länder gehen zu Grunde, weil die Sozialmaxisten eine Ideologie der der Mensch ist kein produkt der Natur, der Mensch ist ein Produkt seiner Sozialisierung fahren.
Und bevor man an die Gerechtigkeit eines Systems appelliert, welches offenkundig nicht gegeben ist, wie ich bereits an Beispielen gezeigt hat, sollte man das System an sich in Frage stellen.
Und ja, Duckmäusertum ist da ein Problem. Aber eben das Duckmäusertum von den Linksideologisch völlig verstrahlten Menschen, denen das Symbolisieren von Tugend wichtiger ist als eine echte Verbrechensstatistik.
Last Night in Sweden. Was haben alle Junkees der MainstremMedian gelacht. Der Trump, der Ochse. Das in Schweden aber wirklich der Punbk abgeht und die OffeneTürPolitik für explosionsartig zunehmende Verbrechenszahlen gesorgt hat, ja, sowas wird unter den Teppich gekehrt.
ysabell
Zitat:und den Beweis dafür liefert die explosionsartige Zunahme bei psychischen Krankheiten.
Ricky
Zitat von ysabell:Nur ein kurzer Einwurf. Habe bisher keinen einzigen Beitrag von heute ganz gelesen.
das soll jetzt nicht Deine Thesen widerlegen, möchte es nur erwähnen weil ich es wichtig finde, es mit zu bedenken: habe neulich ein spannendes Interview mit einem Psycholgen/Psychiater gehört und es auch schon einige Male in Büchern gelesen. Er sagte, dass es nichtmal so sicher ist, ob die psychischen Krankheiten wirklich zugenommen haben. Sicher ist jedoch, dass heute alles pathologisiert wird: Trauer?- Deperssionen, unkonzentriert, lebhaft?- ADHs, umtriebig, unbeständig und Genussmensch?-narzisstisch, freiheitsliebend?- bindungsunfähig, wankelmütig, temperamentvoll, gefühlvoll?- Borderline usw. usf.
Damit will ich nicht sagen, dass all diese Eigenschaften nicht tatsächlich auch krankhaft sein können....
Keto
Zitat von Urmel_:Und bevor man an die Gerechtigkeit eines Systems appelliert, welches offenkundig nicht gegeben ist, wie ich bereits an Beispielen gezeigt hat, sollte man das System an sich in Frage stellen.
Urmel_
Zitat von Keto:Vielleicht ist unsere Gesellschaft ja jetzt an einem kritischen Punkt angekommen und man wird da später mal drüber lesen.
Luca
Zitat von Elerya:Das habe ich auch... Nur den passenden Partner zum Modell nicht. Der läuft irgendwie nirgends herum . Und das ist ja das Problem von vielen Männern und Frauen, dass sie schon wissen, was sie wollen, aber es nicht bekommen.
[...]
Das beobachte ich bei mir persönlich auch. Ich glaube, ich habe gerade ein Beziehungsburnout oder eine Art Depression in diesem einen kleinen Lebensbereich. Warum dann lieber nicht ganz darauf verzichten und/oder alternativ darauf warten, dass zufällig der Mann mit demselben Lebensmodell den Weg kreuzt? Alles andere ist so unfassbar anstrengend und das, obwohl man sich Leichtigkeit wünscht.
[..]
Ich weiß wie du @Luca auch sehr genau, was ich möchte und was nicht. Fragwürdig ist jedoch, ob wir das jemals finden werden. Das Arragement mit dem Alleinsein ist für mich die Alternative. Ich will mich nicht leer fühlen, um mir das Etikett Beziehung und/oder Mutter aufkleben zu können. Dafür ist mein Leben zu wertvoll.
Ricky
Zitat von Keto:
Richtig.
Nur haben damit weder Migranten in Schweden noch die Schweden noch Sozialmarxisten etwas zu tun.
Der deutsche Mittelstandsmichel wie Ricky bekommt seinen Ar... nicht hoch und will was am System ändern.
Zitat:Der grölt nur in irgendwelchen Foren rum und labert Leute zu, von Haltung hat der im real life noch nie was gehört.
Zitat:Vielleicht, und das kann durchaus beängstigend sein, ist das auch der Lauf der Dinge.
Vielleicht ist unsere Gesellschaft ja jetzt an einem kritischen Punkt angekommen und man wird da später mal drüber lesen.
Aber die richtige Partnerwahl kann uns niemand abnehmen.
Auch nicht die beste Gesetzgebung und die besten Gerichte der Welt.
Vielleicht sollten wir jetzt auch nach den bedauernswerten emotionalen Ausbrüchen vom armen Ricky wieder zum Thema zurückkehren.
Keto
Ricky
Zitat von Keto:@all
Ich kann die Ignore-Funktion nur empfehlen.
Ricky Rick kann schreiben was er will und es wird mir nicht angezeigt.
Genial.