Nico2017
- 332
- 2
- 305
Nico2017
Ricky
Zitat von Nico2017:Wenn die Buben dann fertig gespielt haben, könnten wir uns dann wieder dem (eigentlich recht interessanten) Thema widmen?
Keto
Zitat von Nico2017:Wenn die Buben dann fertig gespielt haben, könnten wir uns dann wieder dem (eigentlich recht interessanten) Thema widmen?
Random
Nico2017
Zitat von Ricky:
Klar. Worüber möchtest Du sprechen? Welche These stellst Du denn auf?
Ex-Mitglied
Elerya
Random
Zitat von frischgeföhnt:Brote ..ich glaube ja, dass Brote den Jungs helfen. Abschließend noch ein wenig an der frischen Luft spielen..
wirkt Wunder..
Urmel_
Zitat von Nico2017:Und hier bin ich nicht Urmels Meinung, dass es an den Männern liegt, ich glaube, dass es vorallem die Frauen sein müssten, die ihre Werte und ihre Vorstellungen vom perfekten Mann überdenken sollten.
Ricky
Zitat von Nico2017:
Hab ich ein paar Beiträge bevor ihr auf der Blutwiese gespielt habt
Ich glaube, dass wir eine Wende nur dann herbei führen können, wenn wir unsere Werte und unsere Prioritäten ändern, was, auf Grund der dominanten Medien- und Werbelandschaft, sehr schwierig werden dürfte.
Zitat:Und hier bin ich nicht Urmels Meinung, dass es an den Männern liegt, ich glaube, dass es vorallem die Frauen sein müssten, die ihre Werte und ihre Vorstellungen vom perfekten Mann überdenken sollten.
Zitat:Vielleicht müssten wir ihnen den Anstoß liefern, dann könnten wir ja auch behaupten, dass es von uns ausgegangen ist
Ricky
Zitat von Elerya:@Ricky Bitte vermehr dich niemals weiter. Tu der Gesellschaft einen Gefallen. Achte auf die Kond.!
Luca
Zitat von Nico2017:Und hier bin ich nicht Urmels Meinung, dass es an den Männern liegt, ich glaube, dass es vorallem die Frauen sein müssten, die ihre Werte und ihre Vorstellungen vom perfekten Mann überdenken sollten. Vielleicht müssten wir ihnen den Anstoß liefern, dann könnten wir ja auch behaupten, dass es von uns ausgegangen ist
Keto
Zitat von Luca:Ich lasse aber anderen auch gerne ihre Meinung
Luca
Elerya
Zitat von Nico2017:Der Mann sollte heute nicht nur gut aussehen (auch relativ neu diese Erkenntnis, nicht umsonst gibt es den Spruch ein Mann, der schöner ist als ein Affe, ist Luxus), er soll erfolgreich sein, einen guten Job haben, der es ermöglicht den, vorgegebenen, Lebensstandard zu führen, die Sicherheiten bieten, dass er (im Notfall) die Familie alleine erhalten kann, er soll Zeit für Partner und/oder Familie haben aber trotzdem genug Geld verdienen, dass die Frau so lange wie möglich bei den Kindern bleiben kann.