Luca
Gast
Zum Glück kam zum Ende nach das GoPro- das macht doch gleich Laune auf mehr
Bei GoPro fiel mir noch etwas ein..auf der Ecke da (Video) war ich mal vor einiger Zeit zum Surfen.Also Kurs.Also Anfänger
Mit einem supertollen Surflehrer übrigens
Der sah nicht nur klasse aus ( okay, leider etwas kleiner Portugiese..naja), sondern konnte einfach sehr gut "lehren".
Wie das so ist, wie viele Anläufe man nehmen muss, bis man seine Welle surfen kann...die vielen Misserfolge, trotzdem immer wieder: rauf aufs Brett- bis zur Erschöpfung - anders geht's nicht
A propos 50:Der Typ McNamara ist glaube ich irgendwas an die 50 heute- wenn man in dem Alter noch so surfen kann, sollte verlieben doch kein Problem sein ?
Und zu dem ganzem Rest: vielleicht hängst du einiges einfach zu hoch ? Hey, Frauen und Männer mögen so ihre jeweilige Eigenheiten haben- aber letztlich gleichen sie sich mehr, als das sie unterschiedlich sind.Frauen sind keine andere Spezies !
Die haben genau die im Kern gleichen Ängste, Misserfolge, Unsicherheiten usw.usf. Und nein, sie haben es nicht per se leichter Herrgottnochmal *grrrr*.Auch in keiner Anbändelungsphase.
Und auch sind sie von Haus aus nicht mit bombigem Selbstwertgefühl oder Selbstsicherheit geboren.Mitnichten.
Wenn du so willst, auf deine Vergleiche mit den Superheroes der Klasse annodazumal: Da gibts auch keinen Unterschied zwischen den Mädels und den Jungs.Da haben die "zögerlichen" Mädels auch nicht die Katze im Sack.oder so
Außerdem- I told you- vieles ändert sich im Lauf der Zeit und so...schrieb ich schon zuvor.
Zitat:Naja ist für die Frau so ein Stich nichts Schönes auch?Macht ihr das nur, weil es Pflicht ist um einen Mann zu halten? Und meinst du damit das der danach abhaut oder weil er nichts taugt?
Quatsch.Frauen stehen genau so auf 6 wie Männer.Da gibt es allerdings Unterschiede.Aus meiner Sicht- das gilt um gottes Willen nicht immer.Stand hier auch schon auf den letzten Seiten zu lesen.
Zitat:Weil es für Männer irgendwie so ein Statussymbol ist, wenn du zumindest ein paar Frauen hattest auch anderen Männern gegenüber. Frauen brauchen nicht so viel Erfahrung, weil der Mann meistens die Frau erobern muss dazu braucht man Erfahrung. Ich bin 25. Naja überlege doch mal bei dir wenn du nur deinen letzten Freund gehabt hättest wäre dir was abgegangen? Mir wäre es lieber wenns bei einer oder wenig Frauen bleiben würde denn aufreißen ist ja nicht so mein Ding.
Ja, ich kann ja verstehen, daß man sich irgendwann womöglich "unerfahrener" fühlt und damit vielleicht etwas- abseits.Wenn dem so ist, dann muss man aber ggf über seinen eigenen Schatten springen und Erfahrungen sammeln.Es nützt ja alles nichts.
Und nein, das geht dabei keinem "besser"- für jeden ist fürwasauchimmer einmal das erste Mal inkl womöglich auf die Schnauze fallen und wieder aufstehen müssen- such life
Zitat:Die Frau wird ja irgendwie zur Beziehung gedrängt. Kann ich deine Nummer haben, willst du dich mal treffen, usw sind Männer Sätze und die Frau sagt dann ja oder nein.
Der ist putzig.Wir sprechen uns in ein paar Jahren noch einmal ;- ) Frauen werden doch nicht per se in eine Beziehung gedrängt - da drängt oft anderes
Zitat:Ich meinte damit, wenn sich eine Frau einen Selbstbewussten erfolgreichen schönen Typen nimmt bei dem man schon sehen kann das er mal Fremdgehen wird ist es irgendwie vorhersehbar das es auch passieren wird.
Bei einem Typen wie mir ist es eher unwahrscheinlich das ich mal fremdgehen werde![]()
Höhö- glaubts du wirklich, das dies so einfach als Gleichung aufgeht ? Nope.
In meinem Leben waren die schönen ( innerlich plus außen) und erfolgreichen Männer ehrlich gesagt nicht "die Fremdgänger".
Ich habe ja von meinem Surf/Ski &Feiertrupp erzählt..so von damals.Über viele Jahre deren Wachsen & Werden miterlebt.
Vor gar nicht so langer Zeit traf ich einen Typ wieder, der war seinerzeit auch nicht in der Gruppe der "coolen Macker"- eher etwas zurückhaltender und auch nicht der obermutige.Aber er hatte auch damals seine Reize.Anyway- als ich ihn dann traf war ich doch etwas sprachlos.Ich mein, der Typ ist heute wirklich schon älter.Verheiratet,Kinder.Seine Ehe seit Jahren im Dutt, er Affären , seine Frau wohl auch.Und heute fing er plötzlich zu jammern an- das er ja niiiee zu den ganz coolen gehört hätte, alle hatten es immer leichter, alle waren sportfreaks- nur er nicht.Auf eine ganz - auf dauer- unsympathische und selbstmitleidige Art.Wie der seine Affären auffreißt ist mir ein Rätsel
Die selbstbewussteren, erfolgreichen & schöneren Typen- die hatten es schon alle so mit mal Flirt hier und da und gerne mal eine Runde Bestätigung- das war es dann aber auch .
Zitat:Träume weiter- so einfach ist die Gleichung mal nicht.In der Riege gibt es auch genug Typen, welche im Zweifelsfall mal einen Schritt zur Seite gehen und die Hand wegziehen- und man fällt recht unsanft auf den Boden.Es gibt noch andere Charaktereigenschaften.Ja da hast du recht für eine Frau ist es einfacher auf einen Selbstsicheren Typen mit viel Erfahrung einzugehen, weil der eben alles in die Hand nimmt und sie sich fallen lassen kann.
Und sowas- am Rande dann doch einmal erwähnt- wie Liebe.
Zitat:Wie meinst du das?
Er hatte Probleme bei oberflächlichen Beziehungen und bei innigen keine?
Oh, mein kleiner Sonnenschein hatte es nicht so mit Vertiefungen.Oberflächlich war alles meist easy- bei Problemen ist er jahrelang von dannen gezogen.Da hatte er schnell die Biege gemacht.Auseinandersetzung war nicht so sein Ding- dahin musste man ihn schon schleifen.Außerdem hatte er einen ganz doll ausgeprägten Egoismus, den er sehr lieb hatte
Der liebte zwar auch sehr weibliche Bestätigung- aber mit der harten Betrugsnummer, das hatte er nicht so.
Du erinnerst dich doch noch an die beiden Klavierspieler auf dem Pariser Bahnhof ? Manchmal laufen Begegnungen genau so ab.Da steckte irgendwo auch Engagement und Tun dahinter- einer, der schon spielend dagesessen hatte und einer, der einfach Lust hatte mitzuspielen- Lust,Freude,Spass
Übrigens dir nochmal tausend Dank für die Piano-Inspirationen ! Ich sitze hier seit geraumer Zeit und übe das eine oder andere- da hast du mich wirklich auf den Geschmack gebracht.
@Kaetzchen
Happy Birthday !



). Ich suche den Fehler bei mir und habe auch den Mechanismus inzwischen verstanden, der mir die Probleme eingebracht hat. Und interessanterweise steckt keine Bedürftigkeit sondern eine Angst dahinter, aber nicht die vor dem Alleinsein oder die, keine Partnerschaft zu bekommen, sondern eine andere. Ohne die Hilfe einer lieben Freundin und ihrer therapeutischen Ausbildung hätte ich es aber nie geschafft, das zu sehen. Hab immer gedacht: "Na gut, dann kannn ich eben nicht allein sein, dann bin ich eben bedürftig..."