Kontra
Mitglied
- Beiträge:
- 1541
- Danke erhalten:
- 2754
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kontra
Mitglied
Earl
Mitglied
Ned
Mitglied
Zitat von verliebtverliebt:@Ned
Das Stück aus dem Konzert mit 600 Musikern hat mir sehr gefallen. Die Sänger singen alle auswendig. Die Mädchen so homogen. Und dann läuft da so ein Zeichentrickfilm im Hintergrund, der Dirigent wird ja fast erschlagen von den bunten Bildern auf der riesigen Leinwand vor sich. Wahnsinn. Wie kommst du auf sowas?
. Auch heute sehe ich mir noch hin und wieder Anime für Erwachsene wie zb Death Note an.
Kontra
Mitglied
Da freut sich mein inneres Kind und mein Künstlerherz. Danke für die tollen Videos!
Elerya
Gast
Zitat von Kontra:Männer jagen, Frauen binden, nur mal als Beispiel. Während meiner Single-Zeit war ich oft klammerig und "nervig", anstrengend, im Sinne von: Als erstes schreiben/sich melden, Treffen initiieren, Zuneigung bekunden. Ich "weiß" es jetzt besser (rein rational), frage mich aber, wie ich das umsetzen soll, ohne dass es eben verkrampft oder verbogen wirkt bzw. mich unnötig viel Anstrengung kostet.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Elerya:Ich freue mich auf meinen 50./60./70. Geburtstag. Und ich bin froh, dass ich noch nie einem Mann etwas vorgemacht habe, nicht mal im Bett.Durch Verstellen und die ganzen Spielchen kann man sicherlich Männer, von denen man in dem Augenblick meint, sie wären die passenden Partner, für einige Zeit an sich binden.
Random
Gast
Zitat von Kontra:Alles "nicht ich"? Nur "gelerntes Überleben" - oder wie wir in der PSychologie sagen würden: "scheinbare Handlungskompetenzen". Was davon bin denn noch "ich"?
Diese Frage macht mir wahnsinnige Angst. Bleibt von mir unter/nach all dem eigentlich noch was übrig?
JungeRoemer
Gast
verliebtverlieb.
Gast
Zitat von ysabell:Habe ich das richtig verstanden?- der Hund hat also eine Stunde lang 4 Hasen gehetzt? Dann ist er aber nicht all zu schnell bzw. die Hasen sind schneller gewesen?![]()
Wenn der Nachbar Falkner ist, kannst ihn ja nächstes Mal fragen, ob er das hier schon wusste:
Ich wäre nie im Leben drauf gekommen, dass der Falke das schnellste Tier der Welt ist. Würde so einen Sturzflug gerne mal sehen!![]()
Ich würde einen Falkner sowas von ausquetschen. Finde das sehr interessant!
ysabell
Gast
Random
Gast
vorbei
Mitglied
Elerya
Gast
Zitat von JungeRoemer:Schau doch mal rein, bei der neugegründeten Eso-Gruppe."Möchtegernnarzisstentuppertruppe"
. Ich bin schon von Anfang an immer mal wieder stille Mitleserin in dem Thread von @pferdediebin
JungeRoemer
Gast
Zitat von Elerya:wollte hier aber schon vor einigen Monaten etwas kürzer treten, weniger schreiben, mehr in reale Projekte investiert.
vielleicht kennst du das.
Jetzt gehts aber wieder weiter wie gefühlt - geplant.

verliebtverlieb.
Gast
Zitat von Kontra:dass ich einen extrem starken "Moral-Kodex" von "richtig und falsch" habe, an den ich und alle anderen sich dringlich halten müssen. Mir ist klar, woher das kommt (ohne eindeutige Regeln kein Halt, also: Regeln müssen selber aufgestellt werden -> "ein gutes Mädchen/eine gute Tochter/eine gute Schülerin/etc." sein war extrem wichtig, um wenigstens keine Strafe auf sich zu ziehen), und ich arbeite dran. Ich komme da aber echt schwer raus, es zieht sich durch alles, das wird mir immer mehr klar. Also bis hin zu moralischen Verurteilungen einer ganzen Person wg. eines Fehlers, usw. Was davon bin denn noch "ich"?
Diese Frage macht mir wahnsinnige Angst. Bleibt von mir unter/nach all dem eigentlich noch was übrig?