199

Partnersuche Ü40 - Wollen Männer nur junge Frauen?

NichtLustig
Zitat von nimmermehr:
aber die hab ich meist eh nicht, wenn das Herzchen erst Mal klopft, dann hat der Verstand bei mir auch Sendepause.

Es beruhigt mich ungemein, dass ich nicht die einzige Blitzbirne hier bin.


Zitat von NurBen:
Steinigt mich, aber natürlich ist es ein tolles Gefühl, wenn man von einer jungen hübschen Frau begehrt wird.

Ehrlich gesagt würde ich mich wundern, wenn es Dich vollkommen kalt lassen würde.


Zitat von Mira_:
Mir aber gibt es jetzt keinen Schub, wenn mich ein jüngerer Mann gut findet.

Ähm, wenn es ein junger hübscher Mann ist? Und wenn es zwei junge hübsche Männer sind? Also, das Kaliber, nachdem sich umgedreht wird?
Ich würde jetzt gerne behaupten, dass ich cool genug bin, da drüber zu stehen.
Aber wenn ich gaaanz ehrlich bin, kann ich manchmal nur schwer diese Impulse unterdrücken, wie in den Hinterhof zu rennen und ich liebe Euch alle, Ihr Proleten zu brüllen, oder einen spontanen Veitstanz aufzuführen, oder alle Frauen der Nachbarschaft per Klingelmännchen auf die Straße zu locken, um ihnen meinen prachtvollen Pavianhintern zu zeigen...
Nein, Du hast recht, ich steh da drüber.

28.12.2020 19:27 • x 2 #106


E
Zitat von NichtLustig:
Ähm, wenn es ein junger hübscher Mann ist? Und wenn es zwei junge hübsche Männer sind? Also, das Kaliber, nachdem sich umgedreht wird?
Ich würde jetzt gerne behaupten, dass ich cool genug bin, da drüber zu stehen.
Aber wenn ich gaaanz ehrlich bin, kann ich manchmal nur schwer diese Impulse unterdrücken, wie in den Hinterhof zu rennen und ich liebe Euch alle, Ihr Proleten zu brüllen, oder einen spontanen Veitstanz aufzuführen, oder alle Frauen der Nachbarschaft per Klingelmännchen auf die Straße zu locken, um ihnen meinen prachtvollen Pavianhintern zu zeigen...
Nein, Du hast recht, ich steh da drüber.

Ich würde mich natürlich geschmeichelt fühlen und auch grinsen, aber keine große Sache draus machen. Also ganz wirklich, stehe ich auf Männer in meinem Alter. Ich hatte auch schon 12 Jahre jüngere Männer die waren auch super. Aber bei der Vorstellung, dass ich in 10 Jahren aussehe wie ne Fritte und er dann immernoch jung und knackig, isses dann nich mehr so Sechsy

28.12.2020 19:32 • x 3 #107


A


Partnersuche Ü40 - Wollen Männer nur junge Frauen?

x 3


T
Mit denen mutierst Du nicht zur Fritte, Mira.
So einer sorgt für eine gute Durchblutung und echte wunderschöne Lachfalten.

... Deine Kinder könnten es Dir verübeln.

28.12.2020 19:39 • x 2 #108


NichtLustig
Zitat von Mira_:
Aber bei der Vorstellung, dass ich in 10 Jahren aussehe wie ne Fritte und er dann immernoch jung und knackig, isses dann nich mehr so Sechsy

Wieso? Ich muss ihn ja angucken, nicht mich?

28.12.2020 19:42 • x 3 #109


E
Zitat von Tempi:
Deine Kinder könnten es Dir verübeln.

Nee die habe ich schon gefragt, wie es für sie aussieht, wenn ich mal mit einem 29-Jährigen ankäme. Würden die sogar feiern
Zitat:
Wieso? Ich muss ihn ja angucken, nicht mich?

true

28.12.2020 19:43 • x 2 #110


T
Ich muss hier raus, ansonsten komme ich wieder ins Schwärmen.

Vernunft, ereile mich.

28.12.2020 19:44 • x 2 #111


nimmermehr
Naja, ganz ehrlich, mir hat es damals natürlich schon geschmeichelt, dass sogar ein junger - noch dazu hübscher - Typ, der mein Sohn hätte sein können, mich toll fand. Noch dazu wo der da arbeitete und reihenweise da Chancen hatte bei hübschen weitaus jüngeren Mädels. Aber trotzdem - oder gerade deswegen - konnte ich das auch nicht ernst nehmen, und als ich merkte, dass es ihm echt ernst war, habe ich keine Sekunde drüber nachgedacht, es zu versuchen. Ich bin keine 20 mehr und mag reifere Männer einfach mehr, ich finde Falten bei Männern se'xier als Babyface, und graumelierte Haare und Dreitagebärte sind doch einfach rrrrr.

28.12.2020 19:45 • x 2 #112


G
Also was das optische angeht muss ich sagen sind Männer extreeeeeeeem visuell veranlagt.

Auf tinder ein Foto mit gut besuchte Bluse (wer hat den Spruch noch mal raus gehauen?) ist nicht das selbe wie wenn man nur das Gesicht einstellt.

28.12.2020 20:15 • x 1 #113


T
Hokjaki war es. Genial.
Zitat von hojaki:
Mitte vierzig, mit normaler Figur, modischer Frisur und gut besuchter Bluse

Da kann ich leider auch überhaupt nicht punkten.

28.12.2020 20:19 • x 1 #114


nimmermehr
Zitat von Tempi:
Hokjaki war es. Genial.
Da kann ich leider auch überhaupt nicht punkten.


Ich auch nicht, aber gibt auch Männer, die ne weniger gut besuchte Bluse vorziehen oder Frauen, die sich nicht so präsentieren. Ich gucke jedenfalls als Frau lieber in ein schönes Männergesicht als auf einen schönen Body und so geht es mit uns Frauen auch den Männern, die nicht nur mit dem 11. Finger nach links oder rechts wischen.

28.12.2020 20:34 • x 2 #115


T
Im nächsten Leben wähle ich aber auch die gut besuchte Bluse.
Ich ohrfeige doch so so gerne.

28.12.2020 20:36 • #116


E
Zitat von Tempi:
Im nächsten Leben wähle ich aber auch die gut besuchte Bluse.
Ich ohrfeige doch so so gerne.

Ich buche dann eine gut besuchte Hose

28.12.2020 20:38 • x 2 #117


J
Zitat von Arjuni:
Externale Selbstwertregulation - ist das dann was, was überhaupt im inneren Erleben ankommt?

Im Innern ist eigentlich dann nur jede Menge Unsicherheit und Zweifel. Daher kann kaum was von innen heraus positiv reguliert werden.

Zitat von Arjuni:
Also funktioniert das nur temporär, vorübergehend - wie sich betrinken und keine Probleme mehr haben und am nächsten Morgen ist alles wieder da? Und am nächsten Abend brauche ich schon ein Glas Wein mehr, bzw. die nächste Frau noch jünger, schöner, heißer?

Ja - dieses ganze Konstrukt bricht früher oder später zusammen.

Zitat von Arjuni:
Und jetzt muss ich mal drüber nachdenken, was bei mir persönlich meinen Selbstwert im Außen aufwerten könnte. Vielleicht ein gleichalter oder gar älterer Partner? Denn das wäre mir ehrlich gesagt lieber. Also irgendwie. Weiß auch nicht warum.

Fällt 3 - 4 Jahre jünger noch unter ungefähr gleich alt?

28.12.2020 20:39 • x 1 #118


T
Zitat von Mira_:
Ich buche dann eine gut besuchte Hose

Das hältst Du nicht durch, Miri.
Nimm den Mund nicht so voll.

Ich suche nochmal Deine Bluse raus.
Zitat von Mira_:
Aber die geistige Reife, die ich jetzt besitze, ist soviel schöner als meine Boobies (und ich liebe meine Boobies). Und Männer die das schätzen, ziehe ich auch in fünf Jahren mit einem Schwabbelehintern und einem faltigen Gesicht an. Weil die mich nämlich auch damit heiß finden werden.

Boobies ... ich will Beweise, gerne per PN. Schreiben kannst Du viel, wenn die Nacht lang ist. Ähhh, grau.

28.12.2020 20:41 • x 1 #119


E
Zitat von Tempi:
Das hältst Du nicht durch, Miri.
Nimm den Mund nicht so voll.

Ich suche nochmal Deine Bluse raus.

28.12.2020 20:43 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag