VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38446
Zitat von Konrad:Schön, dann hat sie ja Mieteinnahmen vom letzten Jahr an ,die Ihr als Teilschuld angelastet werden können.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Konrad:Schön, dann hat sie ja Mieteinnahmen vom letzten Jahr an ,die Ihr als Teilschuld angelastet werden können.

Maccie
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Maccie
Mitglied
Sohnemann
Gast
Maccie
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Kepler
Gast
Zitat von Sohnemann:Ein ernstzunehmender Kontrahent bist du erst dann, wenn du das Thema mit den Kindern abgehakt hast.
Sohnemann
Gast
Zitat von Kepler:
Leider ist das so.
Der gegnerische Anwalt macht die erweiterte Umgangsregelung vom Unterhalt abhängig. Gefordert wird EK10. Es wird nichts zur Bereinigung berücksichtigt.
Entweder ich zahle oder es wird nichts geregelt.
Meine Angst später mit kindesentzug bestraft zu werden lähmt mich und macht mich schwach.
Ich verabschiede mich auch gerade von den Kindern weil ich mich einfach nicht so entwürdigen lassen möchte. Die Schreiben des Anwalts sind unter aller Sau, Behauptungen und Verdrehung der Tatsachen.
Ich bin jetzt soweit zu sagen, FCK You, nimm die Kids und lass mich in Ruhe. Außergerichtliche einigung gescheitert. Ich hätte ihr EK8 sofort tituliert. Aber nein es muss, unbedingt und mit allen Mitteln die 10 sein.
Kepler
Gast
Zitat von Sohnemann:Beim ersten Schreiben dieser Art vom Anwalt gibt es nur eine Lösung.
Komplett jeglichen Kontakt einstellen. Am besten 500 km weg ziehen.
Wenn der Anwalt sowas schreibt, hat sie es abgenickt.
Also ist der Brief von ihr,
Sohnemann
Gast
Zitat von Kepler:
Das ist mir klar, dass es von ihr ist. Ich hab lange lange versucht alles friedlich und wohlwollend zu regeln, bin ihr viel entgegen gekommen.
Wie gesagt in mir ist die Angst mir was zu verbauen, auf der anderen seite wird sie mich mit den Kindern wahrscheinlich eh bestrafen, egal was ich jetzt mache.
Maccie
Mitglied
Maccie
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Maccie
Mitglied