Solskinn2015
Gast
na ja eigentlich habe ich Dir ja schon immer dasselbe geschrieben. Habe das ja schon hinter mir.
Du zermaterst Dir immer noch das Hirn über deine EXE. Verständlich. Aber es bringt nichts. Die Übereinstimmungen sind schon immens bei unseren Damen.
Die Antwort auf vague Andeutungen bei Rückfragen: Wenn Du das selbst nicht weiß, dann kann ich Dir auch nicht helfen.
Man das sind Spielchen von Psychopathen. Die hat dein Selbstvertrauen die letzten Jahre zerlegt zu Hause. Du warst der Knecht. Wolltest parieren. Alles für die Familie geben. Aber sie hat Dich gelenkt. Wahrscheinlich wie eine Marionette und Du hast es halt nicht gemerkt. Sie schmeisst Dir Quatsch an den Kopf und Du fängst an zu sinnieren. Ich glaube das ist Gaslighting vom feinsten. Google das mal.
So Deine Mädchen habe das halt zu Hause. Diese Übermutter. Entsprechend sind die Antworten.
Zur Klage kann ich Dir nichts sagen. Musst Du selber entscheiden. Ich habe geklagt. Aber ich hatte ja auch noch den Umgang mit der Kleinen. Die Große hatte ich mitinkludiert. Auf anraten des JA. Sonst hätte die keine Gespräche mit ihr führen können. Und sonst hätte es gehießen: Du hast Dich ja nicht um mich bemüht. Mir war aber sehr klar, dass sie nicht aus sich raus kommen würde. Sie hat den O Ton der Mutter wiedergegeben. Das habe ich jetzt halt amtlich und mit Kommentar vom JA, dass es sehr wahrscheinlich nicht ihr wirklich inneres Statement war. Aber das bringt mich jetzt auch nicht weiter. Danach hat sie dicht gemacht und mit Mediator, ihrem Rechtsbeistand immer nur wiederholt mich nicht mehr im Leben sehen zu wollen. Ich habe sie dann aus dem Verfahren rausgenommen. Die Richterin hat die Große aber trotzdem zum Gespräch geladen.
Die Mediation wurde vorher vom Gericht angeordnet. 10 mal. Mit den Kindern wurde auch gesprochen. Wenn einer nichts konstruktiv beitragen will, dann trägt er nichts bei.
Bericht ging an das Gericht von der Mediation. Das Verhältnis der Eheleute ist weiter stark belastet.
Die Kinder sagen dies und das. Bei mir wurde halt noch festgehalten, dass die Mutter die Kleine offen versucht hat unter Druck zu setzten. So doof wird Deine wahrscheinlich nicht agieren. Deine Kinder sind Größer und besser zu kontrollieren.
Wenn sich die Eheleute auf keinen Umgang einigen können letztendlich vor Gericht kommen die Kinder vor den Richter. Vielleicht sagt Deine Kleine noch was aus in die Richtung, sie will Dich ab und zu sehen. Dauer des ganzen Verfahrens mit Mediation war so 1,5 Jahre. 10 Termine in der Mediation . Alle zwei Wochen. Mit Ferien. Ging von Sommer bis Februar.
Dann sind deine Kinder doch schon groß. Beim Treffen vor Gericht. Die Große versteckt sich vor mir. Schaut auf den Boden. Schaut mich nicht an. Auch als ich kurz im Flur zu ihr gehe, als sie da alleine sass, und ich ihr nur kurz wegen ihrer Firmung spreche. Versteinert. Sie darf nicht. Maccie verstehe das. Sie dürfen nicht. !