Hallo !
Ich wollte mal ein update geben meiner Situation geben :
Letzten Freitag (30.7.) habe ich durch Zufall meine Ex getroffen.
Sie wurde grade von ihrem Vater nachhause gebracht,als ich durch ihre Straße fuhr.
Ich hielt an und ging zur ihr hin ,ihre Tochter und Sie schauten ganz erschrocken....
Ich sagte zu Ihr ,ob sie nicht meinen würde das ich noch eine persönliche Aussprache verdient hätte.
Sie sagte das wir reden können ,und das sie den Hund holt .
Am meisten hat mich das ungewöhnliche verhalten ihrer Tochter schockiert:
Sie hatte die Hände halbwegs schützend vor ihr Gesicht gehalten !
Die Tochter sagte das ich sie in Ruhe lassen soll,und das sie nicht mit mir reden will.....
Wir hatten uns immer gut verstanden und sie hatte mich ,soweit ich das beurteilen kann,gut akzeptiert.
Wir gingen also mit dem Hund los,setzen uns an eine gute Stelle,und ich bat sie zu erzählen was sie bedrückt.
Es kamen wieder die gleichen Vorwürfe das sie das Gefühl hätte ich würde mich nicht so für sie interessieren,
mich würde ihre Meinung nicht interessieren,worauf ich ihr erwiderte das dass doch Unsinn ist weil ich sie
immer nach ihrer Meinung fragte wenn etwas wichtiges anliegt.
Ich hätte mich verändert und sei nicht mehr der gleiche wie am Anfang der Beziehung.
Sie käme auch nicht so gut mit meiner Tochter klar,sie hätte das Gefühl das mir mein Kind wichtiger sei als sie.
Das fand ich schon ein starkes Stück weshalb ich erwiderte das man das nicht vergleichen kann.
Sie ist meine Partnerin und meine Tochter ist mein Kind,jeder hat einen anderen Platz in meinem Herzen!
Ich sagte zu ihr das man an allen Punkten aktiv arbeiten kann ,wenn sie den willens dazu ist.
Das es gut wäre sich zusammen zusetzen und aktiv ein paar Punkte aufschreiben die jeweils den anderen stören
um so eine Lösung zu finden.
Sie meinte das sie die ganze Zeit versucht hätte es allen recht zu machen ,und das sie dazu nicht mehr bereit ist....
Sie möchte nicht an der Beziehung arbeiten.
Ich sagte zu ihr das sie mich anschauen soll und was sie sieht. Sie sagte "einen schönen Mann",daraufhin erwiederte ich das
ich es nicht nötig habe mich an sie zu klammern ,das ich es aber aus freien Stücken tue weil ich mit IHR in
die Zukunft gehen möchte.
Nein sie möchte die Beziehung nicht mehr-sie möchte sich um sich kümmern...
Ich fragte sie noch was mit ihrer Tochter los ist,ihre Antwort war das sie ihr erzählt hätte das Schluß ist
Also im Endeffekt bin ich und meine Tochter alleinig Schuld in ihren Augen für das Beziehungsende...
Wir gingen dann zurück zum Auto ,dort gab sie mir einen Kuss und sagte das sie gerne nochmal mit mir telefonieren möchte,aber nicht mehr heute - Der Anruf von ihr kam bisher nicht ,und ich rechne auch nicht mehr mit einem...
ich stieg ins Auto und fuhr nachhause und fühlte mich gut-hat leider nur solange angehalten bis ich im Bett lag

Die Eischulung meiner Tochter habe ich gestern alleine mit meinem Vater durchgezogen,von ihr kam dazu nichts...
Dafür postet sie ab und an irgendeinen merkwürdigen Status (sie hat früher nie einen Status veröffentlicht) bei Whatsapp
a la : "How´s life" -"Yeah,everything on track thanks" und dazu ein Bild von einer eingestürzten Eisenbahnschiene...
Alles sehr merkwürdig bis ambivalent...