219

Pech in der Liebe ?

T
Zitat von Lavidaloca:
Dort steht das Wort: immer.


Hast recht, dafür entschuldige ich mich. Immer ist definitiv nicht richtig.

05.08.2022 08:40 • x 3 #166


CanisaWuff
ich bin nicht sonderlich schön, noch habe ich eine sonderlich gute Figur.

Wenn ich gefragt werde, was mein Wunsch wäre....

dass ich einmal im Leben so rattenscharf aussehen darf, dass die Typen reihenweise gegen die Laternen laufen

Schöne Menschen kennen so einen Wunsch wahrscheinlich nicht.
Da sind dann andere Dinge wichtig.

Und ja, sie hat sich einer Gefahr ausgesetzt, aber auch nochmal die Frage an alle, wer von Euch war mit 22 schon so weitsichtig und hat nie irgendwas falsch gemacht?

05.08.2022 08:43 • x 3 #167


A


Pech in der Liebe ?

x 3


Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
so rattenscharf

liegt im Auge des Betrachters

05.08.2022 08:49 • x 2 #168


P
Zitat von Bleona777:
Ich habe mir die Straße leider nicht gemerkt. Wir sind vom Hbf c.a 25 min gefahren, nur das weiß ich. Ich weiß nicht welche Umgebung. Hamburg ist halt groß und war dort nur 2 mal


In meiner Stadt gibt es auf Facebook eine Gruppe namens Spotted....
Gibt's das auch für Hamburg? Mach dort einen Aufruf.

05.08.2022 08:57 • x 2 #169


D
Zitat von Heffalump:
das du aber selbst gern hättest? Sich trösten lassen tut einfach gut. Aber man sollte auch die Anteile sehen, die dazu führen - oft an den ...

Nein troesten ist absolut in Ordnung nur man sollte halt eben die Gefahr die sie sich ausgesetzt hat nicht ausser acht lassen vor lauter Troesten

05.08.2022 10:15 • #170


P
Zitat von CanisaWuff:
Und ja, sie hat sich einer Gefahr ausgesetzt, aber auch nochmal die Frage an alle, wer von Euch war mit 22 schon so weitsichtig und hat nie irgendwas falsch gemacht?


Ach ich bin ganz vorn die erste, die im dem Alter so viel Mist gebaut hat. Das geht auf keine Kuhhaut. Und im Himmel hab ich definitiv schon Hausverbot.

So ist das eben wenn man jung ist. Wobei ich mich noch immer nicht alt finde.

05.08.2022 10:20 • x 2 #171


CanisaWuff
Zitat von PuMa:
Ach ich bin ganz vorn die erste

ich bin nicht die Erste... aber immer mit den Typen rumgezogen, von einer Disse zur nächsten.
Mit 150 durch die engen Waldkurven, macht nix... der Scirosto kann zur Not auch fliegen und dann... an einer Kreuzung, mitten im Nix... die Handbremse gezogen und ab ging es...

Damals habe ich gelacht, heute würde ich den Fahrer töten

05.08.2022 10:40 • x 1 #172


ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:
Also mal ehrlich, wer von Euch war denn mit 22 nicht auch noch ein wenig naiv?

Nun ja - es gibt eben bestimmte und bewährte Vorsichtsmaßnahmen. Als junger Mann ist man vermutlich sorgloser, als junge Frau schon eher etwas vorsichtiger.

Es ist aber völlig klar (schon z.B in den 1960ern, aber vermutlich weit eher) dass man sich als Frau über die Identität vergewissert wenn man erstmals einem Mann in die Wohnung folgt und sich die Örtlichkeit merkt - und wer eben seinem Gedächnis nicht traut - seit 4000 Jahren wurde die Schrift erfunden. Hat meine in jungen Jahren stets gemacht. Entweder im Gedächnis gemerkt oder notiert.

Dies natürlich um so mehr, wenn @Bleona777 aus der Provinz in das ihr kaum bekannte Hamburg zum Hauptbahnhof fährt und sich da abholen läßt für eine Date mit 25 Minuten Autofahrt.

Nun sind die meisten Männer natürlich gesetzestreue Bürger und sie wurde ja offensichtlich auch nett und fair behandelt - aber trotzden hat sie sich natürlich einem gewissen Risiko ausgesetzt.

05.08.2022 10:42 • x 2 #173


CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
Nun sind die meisten Männer natürlich gesetzestreue Bürger und sie wurde ja offensichtlich auch nett und fair behandelt - aber trotzden hat sie sich natürlich einem gewissen Risiko ausgesetzt.

Hat sie, aber in dem Alter denkt doch noch jeder, dass er unfehlbar ist und unverwundbar und eh alles besser weis.

Das ist nun einmal so, sie wird sich ganz sicher das nächste Mal besser darüber nachdenken.

05.08.2022 10:44 • x 1 #174


P
Zitat von CanisaWuff:
Das ist nun einmal so, sie wird sich ganz sicher das nächste Mal besser darüber nachdenken.


Seh ich auch so.
Erfahrungen sind es eben.

Ich hab euch schon mal von einem meiner gefählichen Dates berichtet. Das selbe in grün. Nur ne andere junge Frau und ein anderer Fremder Mann.

Ich hab draus gelernt. Mehr oder weniger. *hust*

05.08.2022 10:48 • x 1 #175


CanisaWuff
@ElGatoRojo

wenn man 1960 mit einer Frau ausgegangen ist, dann war das schon sowas wie ein Heiratsversprechen

Heute geht man in die Kiste, besteigt zusammen den Mount Everest, hat schon 3 Kinder und fragt sich immer noch:

Sind wir denn ein Paar?

05.08.2022 10:50 • x 3 #176


Lavidaloca
Zitat von CanisaWuff:
Hat sie, aber in dem Alter denkt doch noch jeder, dass er unfehlbar ist und unverwundbar und eh alles besser weis. Das ist nun einmal so, sie wird ...


Ich habe das in dem Alter nicht gedacht. Meine Freundinnen hatten immer die Handynummer vom Date und wussten, was ich wusste. Ich wurde mit 14 schon belästigt und die Polizei hat auch damals schon Prävention in den Schulen betrieben. Bei meinem Sohn sogar in der Kita - nie mit Fremden mitgehen etc PP. Und wer nicht völlig blauäugig durch die Gegend läuft in Zeiten von Facebook, unendlich vielen Medien, Nachrichten über Verbrechen etc, der weiß das auch. Noch nie war die Jugend so gut informiert wie heute - das Argument naiv und dumm mit 22 zählt heute noch weniger, als vor zwanzig Jahren.

05.08.2022 10:57 • x 1 #177


ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:
wenn man 1960 mit einer Frau ausgegangen ist, dann war das schon sowas wie ein Heiratsversprechen

Würde ich nicht direkt so sagen. Gibt offenbar eine paar Mythen über die Zeit vor 1968, die nicht so ganz stimmen.

Aber geheiratet wurde schon früher und auch sorgloser - vor allem weil es unverheiratet zusammenlebend sehr schwer war, überhaupt eine Wohnung vermietet zu bekommen. Ansonsten galt die 22:00 Uhr Besuchs-Grenze, was viele junge Männer dazu befähigte, sich leise auf fremden und dunklen Fluren zu bewegen um nachts nicht aufzufallen - jedenfalls in den großen Altbau-Wohnungen mit 7 Zimmern, von denen 5 an 5 verschiedene Leute vermietet waren..

05.08.2022 11:03 • x 1 #178


T
Zitat von ElGatoRojo:
Dies natürlich um so mehr, wenn aus der Provinz in das ihr kaum bekannte Hamburg zum Hauptbahnhof fährt und sich da abholen läßt für eine Date mit 25 Minuten Autofahrt.

Hier sind alle totale Lichtgestalten des Liebreizes! Siehe meinereiner!

Ansonsten möchte ich sagen: Man macht gewisse Fehler manchmal nur einmal. Die sind unumkehrbar. Derzeit ist die Presse wieder voll mit vermissten Teenie-Mädchen und/oder Gewaltverbrechen. Darüber sollte man mal nachdenken.
Klar, in den meisten Fällen geht sowas wie hier gut. Aber es kann auch schlimm enden und dann kann man nicht mehr bereuen und aus Fehlern lernen.

05.08.2022 11:09 • x 3 #179


P
Zitat von Lavidaloca:
Noch nie war die Jugend so gut informiert wie heute - das Argument naiv und dumm mit 22 zählt heute noch weniger, als vor zwanzig Jahren.


Das hat nichts mit der Medialer Aufklärung zu tun.
Das DU nicht so warst, ist toll. Aber heißt doch nicht das andere so sind oder sein müssen. Man muss sein eigenes erlebtes nicht an anderen messen.

05.08.2022 11:11 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag