219

Pech in der Liebe ?

Lavidaloca
Zitat von PuMa:
Das hat nichts mit der Medialen Aufklärung zu tun. Das DU nicht so warst, ist toll. Aber heißt doch nicht das andere so sind oder sein müssen. Man ...


Ich denke doch, dass es damit zu tun hat. Wöchentlich liest man von Gewaltverbrechen an Frauen/ Mädchen. Da kann man von jemandem, der bereits ein paar Jahre volljährig ist und mit hundertprozentiger Sicherheit laut Eingangspost aktiv in den sozialen Medien unterwegs ist zumindest erwarten, dass sie sich der Risiken ihres Handelns bewusst ist. Was sie letztlich tut, ist ja ihre Angelegenheit - mir geht's auch nicht darum, dass es alle so machen sollen, wie ich, das ist eine Unterstellung. Es geht darum, dass das Argument der Naivität hier nicht zählt. Dafür ist die heutige Jugend zu aufgeklärt und zu informiert.

05.08.2022 12:16 • x 1 #181


P
Zitat von Lavidaloca:
Es geht darum, dass das Argument der Naivität hier nicht zählt.


Für dich offensichtlich nicht.
Ist ja auch ne Unterstellung das die TE naiv sei, oder?

Zitat von Lavidaloca:
ist zumindest erwarten


Erwarten kann man nichts von fremden. Man sollte auch nicht seine eigenen Erwartungen auf andere projizieren.

Leben und Leben lassen.

Zitat von Lavidaloca:
Dafür ist die heutige Jugend zu aufgeklärt und zu informiert.


Nur weil alle Zugang zum Internet haben ist man aufgeklärten als Andere Generationen? Sehe ich nicht so.
Zu viel Schrott den man überall bekommt.

05.08.2022 12:20 • x 3 #182


A


Pech in der Liebe ?

x 3


Lavidaloca
Zitat von PuMa:
Für dich offensichtlich nicht. Ist ja auch ne Unterstellung das die TE naiv sei, oder? Erwarten kann man nichts von fremden. Man sollte auch nicht ...


Wenn du so darauf beharrst, dass andere Sichtweisen sch. und irrelevant sind, solltest du vielleicht einfach aufhören, deine eigene Sichtweise hier runter zu beten, die könnte ja auch sch. sein. Natürlich spreche ich von meiner Sichtweise, da musst du mich nicht belehren. Das ist ja furchtbar. Und nur, weil DU sch. mit 22 gebaut hast und es als normal empfindest, muss das ja nicht für mich gelten;) also bleib doch bitte bei dir;)

05.08.2022 12:23 • #183


CanisaWuff
Zitat von Lavidaloca:
DU sch. mit 22 gebaut hast und es als normal empfindest, muss das ja nicht für mich gelten;) also bleib doch bitte bei dir;)

naja, dann solltest Du allerdings dann auch bei Dir bleiben.

05.08.2022 12:25 • x 1 #184


P
Zitat von Lavidaloca:
also bleib doch bitte bei dir;)


Das selbe was du gerade runter gedichtet hast, kannst du dir gern selbst mal überstreifen.
Ne bei dir ist es was anders, stimmts? Lieber andere Frauen runter machen weil sie Fehler machen? Das ist lächerlich.

05.08.2022 12:25 • x 1 #185


T
Zitat von Lavidaloca:
Und nur, weil DU sch. mit 22 gebaut hast und es als normal empfindest, muss das ja nicht für mich gelten;) also bleib doch bitte bei dir;)

Tust du das nicht? Ich meine du sagst: Ich war in dem alter nicht so. PuMa sagt, es gibt auch andere Menschen und Erfahrungen. Beide Sichten sind nicht falsch und nicht absolut richtig, aber haben eine Berechtigung.

Trink mal einen Fencheltee.

05.08.2022 12:26 • x 1 #186


Lavidaloca
Zitat von PuMa:
Das selbe was du gerade runter gedichtet hast, kannst du dir gern selbst mal überstreifen. Ne bei dir ist es was anders, stimmts? Lieber andere ...


Jetzt amüsierst du mich ja tatsächlich doch noch Ja, bei mir ist es was völlig anderes, merkste doch

05.08.2022 12:27 • #187


P
Zitat von Lavidaloca:
Jetzt amüsierst du mich ja tatsächlich doch noch Ja, bei mir ist es was völlig anderes, merkste doch


Ist das alles?

05.08.2022 12:28 • #188


CanisaWuff
ich oute mich... ich würde auch noch in das fast unbekannte Hamburg fahren und mich von Tin abholen lassen

05.08.2022 12:28 • x 1 #189


Lavidaloca
Zitat von Tin_:
Tust du das nicht? Ich meine du sagst: Ich war in dem alter nicht so. PuMa sagt, es gibt auch andere Menschen und Erfahrungen. Beide Sichten sind ...


Ich sage einfach nur meine Meinung zum Thema der Naivität. Und der Puma hat ne andere Meinung und möchte mich belehren, dass seine Meinung die richtige ist, weil nichts mit nichts zu tun hat. Kann man sehen, wie man möchte - ist mir im Prinzip aber Wurst. Es interessiert mich nicht, ob sie meine Meinung mit ihrer in einen Konsens bringen kann.

05.08.2022 12:29 • #190


Lavidaloca
Zitat von PuMa:
Ist das alles?


Möchtest du meine Handynummer? Oder was erwartest du jetzt von einer anonymen Internetbekanntschaft, die nicht deiner Meinung ist und der das vollkommen Wurst ist? Ignoriere mich gerne

05.08.2022 12:31 • #191


P
Interessiert doch auch keine Wurst ob der Lavidaloca ne Meinung zur jüngeren Generation hat.

Oh gott... danke für das angebot von dem Lavidaloca. Aber ich passe mit Wonne.

05.08.2022 12:31 • #192


Lavidaloca
Zitat von PuMa:
Interessiert doch auch keine Wurst ob der Lavidaloca ne Meinung zur jüngeren Generation hat. Oh gott... danke für das angebot ...


Gott sei Dank, hatte schon Angst

05.08.2022 12:33 • #193


CanisaWuff
HALLOOOO!

Könnt Ihr Euch nun bitte über mich aufregen, weil ich mich Tin ausliefern würde?

05.08.2022 12:34 • #194


Lavidaloca
Zitat von CanisaWuff:
HALLOOOO! Könnt Ihr Euch nun bitte über mich aufregen, weil ich mich Tin ausliefern würde?


Tin hat kein Auto Wo datet ihr dann

05.08.2022 12:36 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag