219

Pech in der Liebe ?

CanisaWuff
Zitat von Lavidaloca:
Tin hat kein Auto Wo datet ihr dann

Bahn... oder Tin nimmt sich ein Rad und packt mich ganz romantisch auf den Gepäckträger

05.08.2022 12:37 • #196


Lavidaloca
Zitat von CanisaWuff:
Bahn... oder Tin nimmt sich ein Rad und packt mich ganz romantisch auf den Gepäckträger


Auf dem Gepäckträger kann dir ja erstmal nicht soviel passieren. Helm nicht vergessen

05.08.2022 12:42 • #197


A


Pech in der Liebe ?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:
oder Tin nimmt sich ein Rad und packt mich ganz romantisch auf den Gepäckträger

Gepäckträger? Romantisch ist, auf der Querstange zu sitzen. Eben enger Körperkontakt dabei.

05.08.2022 12:43 • #198


T
Zitat von CanisaWuff:
ich oute mich... ich würde auch noch in das fast unbekannte Hamburg fahren und mich von Tin abholen lassen

Ich bin auch keiner, der einer Frau etwas antun würde. Ich würde sie mir schnappen, ab zur Schanze, beim Paki was essen und dann Cornern und Musikanten gemeinsam zu schauen.

05.08.2022 12:46 • #199


T
Zitat von ElGatoRojo:
Romantisch ist, auf der Querstange zu sitzen.

Das würde mir zu schnell gehen, eine fremde Frau gleich an meine Querstange zu lassen. xD

05.08.2022 12:46 • #200


CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
Romantisch ist, auf der Querstange zu sitzen

nein... das wäre ja schon fast ein Heiratsversprechen.

Wir wollen es nun nicht gleich übertrieben

05.08.2022 12:48 • x 1 #201


CanisaWuff
Zitat von Tin_:
eine fremde Frau gleich an meine Querstange

und jetzt habe ich es auch verstanden

05.08.2022 12:49 • #202


Lavidaloca
Zitat von Tin_:
Das würde mir zu schnell gehen, eine fremde Frau gleich an meine Querstange zu lassen. xD


Hab dich nicht so

05.08.2022 12:49 • x 1 #203


T
Zitat von Lavidaloca:
Ich sage einfach nur meine Meinung zum Thema der Naivität. Und der Puma hat ne andere Meinung und möchte mich belehren, dass seine Meinung die richtige ist, weil nichts mit nichts zu tun hat. Kann man sehen, wie man möchte - ist mir im Prinzip aber Wurst. Es interessiert mich nicht, ob sie meine Meinung mit ihrer in einen Konsens bringen kann.

Sie versucht deinen Blick zu öffnen, so wie ich. Deine Meinung sei dir unbenommen. Es geht aber darum mal über die eigenen Erfahrungen hinauszuschauen und andere MÖGLICHE Perspektiven zu sehen. Das versuche ich hier übrigens seit Anbeginn meiner Zeit, was mir dann fast immer daraus gedreht wird: Du lässt keine anderen Meinungen zu. Das zeigt mir oft, mit was für Menschen ich es zu tun habe. Es ist vielmehr ein UND (es gibt noch mehr) statt eines ODER (nur eine Ansicht ist richtig und zwar meine). Das kapieren hier sehr viele Leute nicht.

05.08.2022 12:49 • x 1 #204


T
Die Querstange ist ab heute Abend ggf. schon besetzt ;P

05.08.2022 12:53 • #205


Lavidaloca
Zitat von Tin_:
Sie versucht deinen Blick zu öffnen, so wie ich. Deine Meinung sei dir unbenommen. Es geht aber darum mal über die eigenen Erfahrungen ...


Wenn du mal genau liest, habe ich lediglich geschrieben, dass in der heutigen Zeit das Argument mit der Naivität nicht mehr zählt. Ich bin an keiner Stelle auf die Erlebnisse von anderen von vor zwanzig Jahren eingegangen, da war soviel Leichtsinn eine ganz andere Geschichte und ich habe niemandem seine eigenen Erfahrungen abgesprochen, ich habe von meiner Erfahrung gesprochen und bin überhaupt niemanden angegangen, weil er selbst leichtsinnig war in der Jugend. Warum sich da einige wenige animiert fühlen, mir absprechen zu wollen, dass die Aufklärung der Jugend nicht zu unterschätzen ist, geht mir nicht in Kopp. Da geht's nicht mehr um eine eigene Meinung, sondern um Zoff. Und da reagiere ich dann gerne zynisch.

05.08.2022 12:54 • #206


Bleona777
@Lavidaloca Es reicht, dass Thema ist für mich gegessen. Früher hat man sogar mehr aufgepasst, man hatte kein Handy, man hatte nichts. Ich habe meiner Freundin alles erzählt, dass ich mich mit einen Mann mit dem Namen "Xy" treffe. Den Snapnamen habe ich ihr auch gegeben. Was soll den ein 21 jähriger Mann schon tun ? Er hat mich in der Öffentlichkeit abgeholt. Denkst du ein Psycho macht sowas ? Die würden sich eher wo anders treffen. Ja war leichtsinnig von mir, wenn ich genauer nachdenke. Nächstes Mal ist man schlauer

05.08.2022 13:04 • #207


Bleona777
Zu@Lavidaloca Ja er hätte sein Account löschen oder ändern können, aber für die Polizei ist sowas leicht zu finden. Den die Aktivitäten von Snapchat laut der Datenbestätigung(Einverständniserklärung) bleiben länger bestehen.

05.08.2022 13:08 • #208


P
Zitat von Bleona777:
Was soll den ein 21 jähriger Mann schon tun ? Er hat mich in der Öffentlichkeit abgeholt. Denkst du ein Psycho macht sowas


Ja!

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/...322e693ca1


Zitat aus dem Artikel:
Die Schülerin sei nach bisherigen Erkenntnissen im Auto des Tatverdächtigen mitgefahren, sagte der leitende Kriminaldirektor Arno Englen von der Freiburger Polizei. Ob sie aber freiwillig dort eingestiegen sei oder verschleppt wurde, sei unklar. Auch zur genauen Fahrtstrecke liefen noch Ermittlungen, sagte Englen.

05.08.2022 13:10 • x 1 #209


Lavidaloca
Zitat von Bleona777:
@Lavidaloca Es reicht, dass Thema ist für mich gegessen. Früher hat man sogar mehr aufgepasst, man hatte kein Handy, man hatte nichts. Ich habe ...


Keine Ahnung, was ein Psychopath machen würde. Mir persönlich ist das auch gar nicht so aufgefallen, das Thema wurde von anderen aufgegriffen - ich habe mich nur zur viel zitierten Naivität geäußert. Ich glaube nämlich da nicht an Naivität, sondern eher Leichtsinn. Aber das war nicht meine Baustelle.

05.08.2022 13:11 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag