Tin_
Gast
Zitat von Lavidaloca:Wenn du mal genau liest, habe ich lediglich geschrieben, dass in der heutigen Zeit das Argument mit der Naivität nicht mehr zählt.
Für DICH nicht zählt. Korrekt. Für andere zählt es.
Zitat von Lavidaloca:Ich bin an keiner Stelle auf die Erlebnisse von anderen von vor zwanzig Jahren eingegangen
Du hast von dir und deinen Erfahrungen geschrieben. Sogar von welchen die 30 Jahre zurückliegen (als du 14 warst).
Zitat von Lavidaloca:ich habe von meiner Erfahrung gesprochen und bin überhaupt niemanden angegangen
Siehst du - Deine Erfahrungen. Eben hast du es noch verneint.
Zitat von Lavidaloca:Warum sich da einige wenige animiert fühlen, mir absprechen zu wollen, dass die Aufklärung der Jugend nicht zu unterschätzen ist
Tut niemand. Das ist dein Empfinden. Aber ich kann davon nichts lesen, dass dir jemand deine Erfahrungen abgesprochen hat. Aber es wurde sehr wohl darauf hingewiesen, dass es DEIN sind und sie keine Allgemeingültigkeit besitzen. Mal ganz hart und übertrieben: Frauen, die SEHR schlechte Erfahrungen gemacht haben, können hier und diesem Forum nicht mehr davon berichten.
Zitat von Lavidaloca:Da geht's nicht mehr um eine eigene Meinung, sondern um Zoff. Und da reagiere ich dann gerne zynisch.
Sehe ich anders. Du gehst ab auf Basis deiner Wahrnehmung (dass dir Menschen deinen Meinung absprechen wollen, was ich nicht sehe)
Zitat von Bleona777:Denkst du ein Psycho macht sowas ?
In Hamburg? Hier bist du anonym wie ein Strohhalm in einer Scheune.
Gibt wichtigeres als dieses Offtopic-Gedöhns hier.