219

Pech in der Liebe ?

T
Zitat von Lavidaloca:
Wenn du mal genau liest, habe ich lediglich geschrieben, dass in der heutigen Zeit das Argument mit der Naivität nicht mehr zählt.

Für DICH nicht zählt. Korrekt. Für andere zählt es.
Zitat von Lavidaloca:
Ich bin an keiner Stelle auf die Erlebnisse von anderen von vor zwanzig Jahren eingegangen

Du hast von dir und deinen Erfahrungen geschrieben. Sogar von welchen die 30 Jahre zurückliegen (als du 14 warst).
Zitat von Lavidaloca:
ich habe von meiner Erfahrung gesprochen und bin überhaupt niemanden angegangen

Siehst du - Deine Erfahrungen. Eben hast du es noch verneint.
Zitat von Lavidaloca:
Warum sich da einige wenige animiert fühlen, mir absprechen zu wollen, dass die Aufklärung der Jugend nicht zu unterschätzen ist

Tut niemand. Das ist dein Empfinden. Aber ich kann davon nichts lesen, dass dir jemand deine Erfahrungen abgesprochen hat. Aber es wurde sehr wohl darauf hingewiesen, dass es DEIN sind und sie keine Allgemeingültigkeit besitzen. Mal ganz hart und übertrieben: Frauen, die SEHR schlechte Erfahrungen gemacht haben, können hier und diesem Forum nicht mehr davon berichten.
Zitat von Lavidaloca:
Da geht's nicht mehr um eine eigene Meinung, sondern um Zoff. Und da reagiere ich dann gerne zynisch.

Sehe ich anders. Du gehst ab auf Basis deiner Wahrnehmung (dass dir Menschen deinen Meinung absprechen wollen, was ich nicht sehe)
Zitat von Bleona777:
Denkst du ein Psycho macht sowas ?

In Hamburg? Hier bist du anonym wie ein Strohhalm in einer Scheune.

05.08.2022 13:14 • x 2 #211


ElGatoRojo
Zitat von Bleona777:
Ich habe meiner Freundin alles erzählt, dass ich mich mit einen Mann mit dem Namen Xy treffe.

Das ist doch schon mal etwas.
Zitat von Bleona777:
Was soll den ein 21 jähriger Mann schon tun ?

Ob der nun 17, 21, 32, 44 oder 61 ist - völlig egal. Gibt in jedem Alter diese oder jene.
Zitat von Bleona777:
Er hat mich in der Öffentlichkeit abgeholt. Denkst du ein Psycho macht sowas ?

Aber was denn sonst. Schafft doch erstmal Vertrauen. Und nun mal im Ernst - der Hauptbahnhof ist zwar Öffentlichkeit, aber allzu viel Beachtung findet der Einzelfall dort nicht.
Zitat von Bleona777:
Nächstes Mal ist man schlauer

Alles klar. Viel Glück.

05.08.2022 13:15 • x 1 #212


A


Pech in der Liebe ?

x 3


Lavidaloca
Zitat von Bleona777:
Zu@Lavidaloca Ja er hätte sein Account löschen oder ändern können, aber für die Polizei ist sowas leicht zu finden. Den die Aktivitäten von ...


Für dich wäre es im schlimmsten Fall trotzdem zu spät gewesen. Sei es drum.

05.08.2022 13:15 • #213


Lavidaloca
Zitat von Tin_:
Für DICH nicht zählt. Korrekt. Für andere zählt es. Du hast von dir und deinen Erfahrungen geschrieben. Sogar von welchen die 30 Jahre ...


Ähm- berichtest du von den Erfahrungen der Nachbarn deiner Cousine? Ich habe gar nichts verneint, ich habe niemandem seine Erfahrungen abgesprochen. Dabei bleibe ich;) Und der Ton war mir einfach zu Aggro, auch das ist eine Ansicht, die du nicht teilen musst:) Mir ist das aber wie gesagt egal. Ist in dem Kontext hier für mich irrelevant. Kannst gerne weiter darüber fabulieren, ich nicht.

05.08.2022 13:17 • #214


T
Zitat von Lavidaloca:
Ähm- berichtest du von den Erfahrungen der Nachbarn deiner Cousine? Ich habe gar nichts verneint, ich habe niemandem seine Erfahrungen abgesprochen. Dabei bleibe ich;)


Ok, ganz deutlich: DU hast dich angegriffen gefühlt, weil DU glaubtest, jemand wolle dir deine Erfahrungen absprechen. So kam es für mich jedenfalls rüber. Und hier wollte dir keiner deine Erfahrungen und/oder Meinung streitig machen.

05.08.2022 13:19 • #215


P
https://polizei.nrw/fahndungen

Nur mal so nebenbei. Nicht gegen dich @Bleona777 nicht falsch verstehen.

Ich weiß du wirst aus deinen Fehlern lernen. Aber glaub mir, es gibt genug creepy People out there. Egal zu welcher Uhrzeit und egal in welchem Alter.

05.08.2022 13:19 • #216


T
Zitat von PuMa:
creepy People out there

*meld* 'Und ich lebe in HH!

05.08.2022 13:20 • #217


Bleona777
@ElGatoRojo Doch, den ich habe meiner Freundin erzählt, wann ich angekommen. Im Hbf sind bestimmt viele öffentliche Kameras . Aber naja wie gesagt, recht habt ihr. War nicht ganz richtig von mir. Akzeptiere auch eure Sichtweise.

05.08.2022 13:21 • x 4 #218


P
Zitat von Tin_:
*meld* 'Und ich lebe in HH!


Du bist ein Strohhalm. Hast du gesagt.

05.08.2022 13:21 • #219


Lavidaloca
Zitat von Tin_:
Ok, ganz deutlich: DU hast dich angegriffen gefühlt, weil DU glaubtest, jemand wolle dir deine Erfahrungen absprechen. So kam es für mich ...


Okay, ebenfalls deutlich: für mich abgehakt, wirklich Gibt wichtigeres als dieses Offtopic-Gedöhns hier.

B.?

05.08.2022 13:21 • x 2 #220


T
Zitat von PuMa:
Du bist ein Strohhalm. Hast du gesagt.


Der Creepy-Strohhalm, weisst du doch!

05.08.2022 13:24 • x 1 #221


T
Zitat von Lavidaloca:
B.?

*auch meld* es ist Freitag und vielleicht fahre ich nachher auf den Hamburger Dom und danach wieder kiezen - wie letzten Freitag
Abriss sozusagen.

05.08.2022 13:25 • #222


P
Zitat von Lavidaloca:
B.?


True just saying, ich meinte es nicht böse und wollte dich nicht angreifen oder deine Meinung und Erfahrungen absprechen.

Btw Tin trinkt am liebsten Herforder und Becks Gold. Das mag er soooo sehr.

05.08.2022 13:27 • #223


T
Zitat von PuMa:
Btw Tin trinkt am liebsten Herforder und Becks Gold. Das mag er soooo sehr.


Ich leg dich gleich übers Knie. Du weisst genau was ich gerne mag.

05.08.2022 13:28 • x 1 #224


Lavidaloca
Zitat von Tin_:
*auch meld* es ist Freitag und vielleicht fahre ich nachher auf den Hamburger Dom und danach wieder kiezen - wie letzten Freitag Abriss sozusagen. ...


Für dich B., für mich Havana.

05.08.2022 13:32 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag