103

Per Email abserviert

aquarius2
Zitat von Garibaldi:
Es gibt auch Frauen, die Männer wie Dreck entsorgen.


Er hat ihr eine E-Mail zu nächtlicher Stunde geschrieben, dass er sich trennen will, aber wie Dreck entsorgen?

03.10.2019 19:34 • #31


G
Yesssssss

You got it

03.10.2019 19:39 • #32


A


Per Email abserviert

x 3


S
Oje du arme.
Er zögert das finale Gespräch hinaus weil es wohl eine Neue gibt und die ist noch nicht safe.

03.10.2019 19:51 • #33


L
Zitat von Garibaldi:
Exkurs:

Nur zur Klarstellung,

es sind nicht nur Männer, die so handeln können.

Es gibt auch Frauen, die Männer wie Dreck entsorgen.


Nur um das genderpolitisch korrekt zu halten:: Diverse trennen sich mitunter auch sehr unschön.

03.10.2019 19:51 • x 1 #34


G
Wenn die Neue noch nicht safe wäre , hätte er sich nicht getrennt.
Denn mit einem Zurück der TE kann er so sicher nicht mehr rechnen.

03.10.2019 19:57 • #35


E
Zitat von baba:
Hacke den Typen ab

? Aufruf zur Gewalttaten werden im Forum nicht akzeptiert!

03.10.2019 20:06 • x 5 #36


H
Zitat von aquarius2:

Ist das sicher, dass dieser Typ kriminell ist? Kennen die sich eventuell schon länger?



Wahrscheinlich Brutto für Netto oder auch Blackworking genannt... Auf dem Bau ist das nicht selten...



Ich glaube weniger, dass dieser Typ was gegen dich unternehmen würde. Das es da wegen der Renovierung zu Ärger kommt kann ich mir vorstellen. Wenn das an der Steuer vorbei gemacht wurde, hat dein Freund auch keine Chance, was gegen den Typen zu unternehmen, weil er sich und den Kumpel reinziehen würde. Das ihm sowas Stress machen kann glaube ich gerne, aber deswegen eure Beziehung zu beenden?

Wenn er bald umzieht, soll er deine Sachen eben zusammenpacken und mitbringen, wenn er dich dann irgendwann trifft.



Sagen wir so. Der Typ läuft umher und bedroht Leute, die nicht so funktionieren wie er es gerne hätte. Ich hack dir die Arme ab wird bei ihm zum geflügelten Wort wie bei anderen das Bitte und Danke. Also ja. Definitiv kriminell (gewesen).

Da wir eine Wochenendbeziehung führen, werden wir uns nach Sonntag wohl auch nie mehr wiedersehen. Tatsächlich will ich deswegen auch ein Gespräch haben. Er war 9 Monate lang fester Bestandteil meines Lebens, hat mich in der Zeit immer unterstützt und war mir ein guter Wegbegleiter. Dass seine Gefühle nicht reichen, tut ihm wahrscheinlich genau so weh wie mir, weil wir uns wirklich gut verstanden haben, gleiche Werte, gleicher Humor. Wir habens versucht, es soll nicht sein. Dass er es so respektlos und hässlich enden muss, dass bedauere ich zutiefst.

03.10.2019 20:07 • x 1 #37


aquarius2
Zitat von HalfInTheBag:
Sagen wir so. Der Typ läuft umher und bedroht Leute, die nicht so funktionieren wie er es gerne hätte. Ich hack dir die Arme ab wird bei ihm zum geflügelten Wort wie bei anderen das Bitte und Danke. Also ja. Definitiv kriminell (gewesen).


Und von so einem lässt er sein Haus umbauen? Selbst wenn so einer das umsonst machen würde... Mit solchen Leuten lässt sich keiner ein, wenn es nicht sein muss.

Das du noch mal mit ihm reden willst verstehe ich. Ich habe auch verstanden, dass du die Trennung als solche akzeptierst und dass es dir weh tut. Ich wünsche dir dass das Gespräch stattfindet und ihr im Guten auseinander gehen könnt.

03.10.2019 20:14 • x 1 #38


H
Und Nein. Er hat keine Neue.
Seine Eltern wissen von mir, seine Freunde und Freundinnen haben mich herzlichst aufgenommen. Ich war am Wochenende ständig da. Wir waren zusammen in der Öffentlichkeit unterwegs. Sein Handy lag immer offen rum, ich konnte häufig sehen wem er gerade schreibt oder wer ihm schreibt. Da war keine Geheimniskrämerei.

03.10.2019 20:23 • x 1 #39


aquarius2
Zitat von HalfInTheBag:
Seine Eltern wissen von mir, seine Freunde und Freundinnen haben mich herzlichst aufgenommen. Ich war am Wochenende ständig da. Wir waren zusammen in der Öffentlichkeit unterwegs. Sein Handy lag immer offen rum, ich konnte häufig sehen wem er gerade schreibt oder wer ihm schreibt. Da war keine Geheimniskrämerei.


Es muss nicht immer eine neue Frau der Grund für eine Trennung sein, aber viele hier haben eben leider diese Erfahrung machen müssen und dazu kam sicher auch, dass sie von ihrem Ex-Partner diesbezüglich angelogen wurden.
Das du seine Freunde kennst und seine Eltern spricht auch dafür, dass er dich in sein Leben gelassen hat.

03.10.2019 20:28 • x 3 #40


E
Zitat von aquarius2:
. Schade, dass er das so per E-Mail gemacht hat. Wenigstens ..

Moin HiTB,
hat dieser Mehlshiss so viel, oder überhaupt irgendeine Aufmerksamkeit deinerseits verdient!?
Der Herr überschätzt sich.

Alles Gute für Dich!

04.10.2019 04:08 • #41


U
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde eine Mail, in der man sich erklärt nicht respektlos. Er hat wahrscheinlich seine Gedanken so besser formulieren können, hat seine Erklärungen aufgeschrieben und hat es sich sicherlich nicht leicht gemacht.
Respektlos finde ich, wenn nur eine kurze whatsapp gekommen wäre oder er es irgendwie hätte auslaufen lassen wollen. Natürlich hättest du es dir lieber persönlich gewünscht und ich finde es auch immer das Beste, wenn ,an seinem Ex das persönlich sagen kann. Aber respektlos finde ich weder eine Mail noch einen Brief.

04.10.2019 08:03 • x 2 #42


aquarius2
Zitat von unfassbar:
Aber respektlos finde ich weder eine Mail noch einen Brief.


Grundsätzlich ist ein Brief oder eine gut geschriebene E-Mail nichts schlechtes, besonders, wenn man im persönlichen Gespräch vielleicht sehr emotional werden könnte. Aber deshalb kann er sich ja später, wenn das nicht mehr so frisch ist zu einem Gespräch bei ihr melden. Wie gesagt, sie will ihn ja nicht zurück, aber sie hat vielleicht noch Fragen und will ihn noch einmal sehen, bevor die zwei sich aus den Augen verlieren.

Ich h abe ein Stück weit für beide hier Verständnis.

04.10.2019 10:58 • x 2 #43


G
Guten Tag,
ich wurde nach 7 Jahren am Telefon abserviert und hätte auch geschworen das er keine andere hat....
Hatte er aber.
Letzendlich zählt eh nur das es aus ist. Tut mir leid für Dich.
Verschwende nicht Deine Zeit damit über SEINE Probleme zu sinnieren.......löse Deine eigenen und sieh nur noch nach vorne.
Alles andere bringt nichts .
Alles Gute Dir.

04.10.2019 11:09 • x 2 #44


M
Hey, Wieviel Zeit lag zwischen Eurer Beziehung und der zu seiner Ex? Möglich, dass er das Verlassenwerden noch nicht verarbeitet hatte. Kannst Du Dir vorstellen, dass er da ungelösten Ballast mit sich rumschleppte und ihr eher eine Übergangsbeziehung hattet?

Wie lange lag zwischen Deiner Trennung und dieser Beziehung? War Deine letzte Beziehung überhaupt gesund oder toxisch?

05.10.2019 09:54 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag