HalfInTheBag
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 23
Zitat von milano30:Hey, Wieviel Zeit lag zwischen Eurer Beziehung und der zu seiner Ex? Möglich, dass er das Verlassenwerden noch nicht verarbeitet hatte. Kannst Du Dir vorstellen, dass er da ungelösten Ballast mit sich rumschleppte und ihr eher eine Übergangsbeziehung hattet?
Wie lange lag zwischen Deiner Trennung und dieser Beziehung? War Deine letzte Beziehung überhaupt gesund oder toxisch?
Zwischen seiner letzten und unserer Beziehung lag etwas mehr als 1 Jahr. Er hat in der Zeit auch viele andere Frauen gedatet. Seine Ex war eigentlich kein wirkliches Thema. Er hat von ihr erzählt, aber wie bereits erwähnt war es sehr neutral. Nicht sonderlich verklärt oder super negativ.
Ich war zuvor ein knappes halbes Jahr Single, nach 2,5 Jahren Beziehung. Toxisch trifft es wahrscheinlich. Er hatte viele Altlasten, als ich mich trennte ist ein ganzes Lügengebilde seinerseits wie ein Kartenhaus zusammengefallen. Ich befand mich anscheinend in einer sogen. Co-Abhängigkeit. Er war Dro. und Alk., hatte bereits einige Klinikaufenthalte hinter sich (nach der Trennung auch wieder), das letzte was ich von ihm gehört habe ist, dass bei ihm zusätzlich eine Bipolare Störung diagnostiziert wurde. Ich bin da aber gerade so rausgekommen, richtig heftig wurde es bei ihm erst nachdem ich schon weg war. Sein Nervenzusammenbruch während des Trennungsgesprächs war allerdings mehr als hässlich.