Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

181

Pflicht zur Verhütung bei Arbeitslosigkeit?

P
Zitat von FloraVita:
Die, die machen statt jammern

Die, die es sich noch leisten können.

x 1 #31

S
@ElGatoRojo
Ich wollte damit sagen, dass ich davon ausgehe, dass es noch nicht mal das Gerücht gibt und unsere TE uns komplett an der Nase herumführt...

x 4 #32

A

Pflicht zur Verhütung bei Arbeitslosigkeit?

x 3

FloraVita
Zitat von Plague:
Die, die es sich noch leisten können.

Konnten Menschen während der Kriegsjahre noch weniger. Und trotzdem wurden Kinder geboren.
Wir jammern immer noch auf sehr hohem Niveau, ungeachtet des absteigenden Astes.

x 4 #33

S
Zitat von FloraVita:
Wir jammern immer noch auf sehr hohem Niveau, ungeachtet des absteigenden Astes.

🎯 - absolut so sehe ich das auch, zwar gibt es viele Ungerechtigkeiten und es läuft nicht alles gut, trotzdem kann man hier immer noch gut leben!

x 1 #34

FloraVita
Zitat von Schnuddel74:
🎯 - absolut so sehe ich das auch, zwar gibt es viele Ungerechtigkeiten und es läuft nicht gut, trotzdem kann man hier immer noch gut leben!

Wirtschaftlich schon.

x 1 #35

Jane_1
Zitat von RoterMantel:
Wer diesen Termin versäumt, soll ebenfalls sanktioniert werden und noch ein Bußgeld von 1000Euro bezahlen

Mein 👍 sollte ein 😂 werden.
Blöd, dass man das smiley nicht mehr ändern kann.

Ich glaube auch, dass hier jemand Aufmerksamkeit braucht. Nachdem die "wer keinen Orga. liefert, muss gehen" Nummer nicht gezogen hat.

x 2 #36

Heffalump
Zitat von Plague:
Kam der Antrag von ganz rechts außen

Von links oben in der Mitte

x 3 #37

Mariaa89
Zitat von Plague:
Kam der Antrag von ganz rechts außen?

Ich denke der kam aus den untiefen des Internets...War zu finden direkt neben Meinungen zu Impfungen, der Beitrittserklärung zu QAnon und der der Kaufoption für die "MAGA" Caps..

x 4 #38

Worrior
Die Zwangssterilisation für Langzeitarbeitslose ist jedoch in allen Parteien sehr umstritten.
Diesbezüglich gibt es morgen eine Sondersitzung des Bundestages.

x 3 #39

DieSeherin
sachma... was habt ihr denn alle eingeschmissen 😁

x 3 #40

Blindfisch
Zitat von DieSeherin:
sachma... was habt ihr denn alle eingeschmissen 😁

ich hab zuerst etwas anderes gelesen... 😱💩

x 4 #41

VictoriaSiempre
Zitat von RoterMantel:
Es geht das Gerücht herum

Hab ich auch gehört, neulich auf der Scheibenwelt Daumen hoch

x 4 #42

Worrior
Zitat von VictoriaSiempre:
Hab ich auch gehört, neulich auf der Scheibenwelt Daumen hoch

Quelle? 🤓

Heffalump
Zitat von Worrior:
Quelle? 🤓

Katalog

x 1 #44

N
Zitat von RoterMantel:
Es geht das Gerücht herum

dass die nachfolgende Situation jemals irgendwo vorgekommen ist.
🙄
Zitat von CanisaWuff:
Wenn Kinder in einem Elternhaus groß werden in dem ganz groß getönt wird, dass man nicht arbeiten geht, weil es sich so besser lebt.

Hach ja, da gibt es dank Internet nun die Möglichkeit, sich zu fast allem seriös zu informieren. Und zeitgleich glauben die Leute jeden Shaiz.

Zwangssterilisationen gab's in Deutschland wenigstens schon mal, wäre also nicht gänzlich aus der Luft gegriffen. Arbeitslose, die laut tönen oder eine Situation, in der es sich arbeitslos besser lebt als arbeitend, gab's in Deutschland hingegen noch nicht. Aber die Leute glauben das, was am besten zu ihrem Welt- und Feindbild passt.

Apropos Feindbild. Der 24.4. ist auch nicht der National R@pe Day. Auch wenn dieses Gerücht jedes Jahr lautet wird.

x 2 #45

A

x 4