CanisaWuff
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 21844
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Nalf:ituation, in der es sich arbeitslos besser lebt als arbeitend, gab's in Deutschland hingegen noch nicht.
Pippa
Mitglied
Zitat von RoterMantel:dass Arbeitlose, besonders Langzeitarbeitslose dazu verpflichtet werden dauerhaft zu verhüten,
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Pippa:Staatlich ausgesuchte Partner sind ebenfalls geplant.
Sincerite
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Mariaa89:kommt jetzt ganz drauf an, wer die Partner prüft, ob ich das gut finde ..
FloraVita
Mitglied
Zitat von DieSeherin:arrangierte ehen sollen ja länger halten als "liebesheiraten"
DieSeherin
Mentorin
Zitat von FloraVita:Vielleicht weil dort wo sie arrangiert werden, Scheidungen meistens unzulässig sind?
FloraVita
Mitglied
Zitat von DieSeherin:gut, dass du das ansprichst! das sollte die regierung bei uns dann auch gleich so machen!
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Worrior:Quelle? 🤓

Laetitia2024
Mitglied
Zitat von RoterMantel:Die Überschrift klingt schon übertrieben und ich glaube auch nicht daran, dass Friedrich Merz so ein Gesetz durchgesetzt bekommt. Es geht das ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von DieSeherin:das wiederum finde ich eine großartige idee... arrangierte ehen sollen ja länger halten als "liebesheiraten"!
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von DieSeherin:gut, dass du das ansprichst! das sollte die regierung bei uns dann auch gleich so machen!
Akelei76
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich glaube sie wollte uns nur foppen...
.
ich hab danach gegoogelt - und habe nichts gefunden...