CanisaWuff
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 23385
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Nalf:ituation, in der es sich arbeitslos besser lebt als arbeitend, gab's in Deutschland hingegen noch nicht.
Pippa
Mitglied
Zitat von RoterMantel:dass Arbeitlose, besonders Langzeitarbeitslose dazu verpflichtet werden dauerhaft zu verhüten,
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Pippa:Staatlich ausgesuchte Partner sind ebenfalls geplant.
Sincerite
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Mariaa89:kommt jetzt ganz drauf an, wer die Partner prüft, ob ich das gut finde ..
FloraVita
Mitglied
Zitat von DieSeherin:arrangierte ehen sollen ja länger halten als "liebesheiraten"
DieSeherin
Mentorin
Zitat von FloraVita:Vielleicht weil dort wo sie arrangiert werden, Scheidungen meistens unzulässig sind?
FloraVita
Mitglied
Zitat von DieSeherin:gut, dass du das ansprichst! das sollte die regierung bei uns dann auch gleich so machen!
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Worrior:Quelle? 🤓

Laetitia2024
Mitglied
Zitat von RoterMantel:Die Überschrift klingt schon übertrieben und ich glaube auch nicht daran, dass Friedrich Merz so ein Gesetz durchgesetzt bekommt. Es geht das ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von DieSeherin:das wiederum finde ich eine großartige idee... arrangierte ehen sollen ja länger halten als "liebesheiraten"!
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von DieSeherin:gut, dass du das ansprichst! das sollte die regierung bei uns dann auch gleich so machen!
Akelei76
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich glaube sie wollte uns nur foppen...
.
ich hab danach gegoogelt - und habe nichts gefunden...