Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

273

Pflicht zur Verhütung bei Arbeitslosigkeit?

Pippa
Zitat von Worrior:
Im monatlichen Mitteilungsblatt der judaischen Volksfront stand dass die Sache vom Tisch wäre.

Da wird @RoterMantel bestimmt erleichtert sein.

x 1 #106

Arev87
Leute .....ihr kennt schon das Grundgesetz das nach dem zweiten Weltkrieg eingeführt wurde oder?
Unsere Verfassung; die Menschenrechte und so? Gleichheit, Freiheit, Selbstbestimmung etc.? Ansonsten.... einfach mal googeln 😉.
Solange die AFD nicht in die Regierung kommt, muss keiner Angst haben in seinen Menschenrechten eingeschränkt zu werden.
Zeiten in denen Menschen daran gehindert wurden sich fortzupflanzen (Zwangssterilisation etc) weil sie nicht dem gesellschaftlichen Idealbild entsprachen. Das gab's zuletzt im dritten Reich

x 3 #107

A

Pflicht zur Verhütung bei Arbeitslosigkeit?

x 3

btlwe.
Kinder sollten zukünftig auch arbeiten gehen, damit unserer scheues Schäfschen Bruttoinlandprodukt auch mal wieder gedeihen kann! Die sind doch schon klein, damit passen sie viel besser - als jeder andere - in den Erzschacht!11!1!1!drölf 🙃

x 2 #108

Worrior
@btlwe.
Endlich mal sinnvolle Reformen 😄

x 1 #109

Arev87
@btlwe.
Genau! Man kann ja wohl neben der Schule noch bisschen was arbeiten gehen.
Genauso wie diese unterschichts Kinder die studieren wollen .....pffff. Faules Gesocks 🙃

x 1 #110

FloraVita
Zitat von Arev87:
Zeiten in denen Menschen daran gehindert wurden sich fortzupflanzen (Zwangssterilisation etc) weil sie nicht dem gesellschaftlichen Idealbild entsprachen. Das gab's zuletzt im dritten Reich

Bei Personen mit geistiger Behinderung oder psychischen Erkrankungen ging das bis in die 90er Jahre. Bei einwilligungsunfähigen Personen kann das mit Entscheidung des Betreuungsgerichts, wenn ich mich nicht irre, bis heute.

x 1 #111

S
Zitat von Frau_Stern:
oh ja, wir werden unter meiner Führung wehrhaft und unsere Namen tanzend auf Einhörnern in den Sonnenuntergang ( bzw an die Front ) reiten. Das wird den Feind so nachhaltig verwirren, dass er freiwillig aufgibt

Oder sich freiwillig totlacht.

Arev87
Zitat von FloraVita:
Bei einwilligungsunfähigen Personen kann das mit Entscheidung des Betreuungsgerichts, wenn ich mich nicht irre, bis heute.

In diesem Fall ist das vermutlich auch besser so für alle Beteiligten 😬.
Wobei heute glaube ich niemand mehr zwangssterilisiert wird. Sondern eher ne Verhütungsmethode ( Spirale etc) eingesetzt wird

FloraVita
Zitat von Arev87:
Zeiten in denen Menschen daran gehindert wurden sich fortzupflanzen (Zwangssterilisation etc) weil sie nicht dem gesellschaftlichen Idealbild entsprachen.

Zitat von Arev87:
In diesem Fall ist das vermutlich auch besser so für alle Beteiligten .

Dachten die damals sicher auch.

A

x 4