Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

250

Pflicht zur Verhütung bei Arbeitslosigkeit?

Heffalump
Zitat von Frau_Stern:
auf welches Klo die Diversen gehen

Wald
Busch Nummer 7

Worrior
Zitat von Frau_Stern:
Aber wir brauchen doch Rekruten für die neue Bundeswehr, die unser Land verteidigen wird, sobald man sich darauf geeinigt hat, auf welches Klo die ...

Stimmt und die Arbeitslosen könnte man zwangsrekrutieren.
Endlich ist das Personalproblem gelöst.
Ich würde Dich wählen 👍

A

Pflicht zur Verhütung bei Arbeitslosigkeit?

x 3

Frau_Stern
oh ja, wir werden unter meiner Führung wehrhaft und unsere Namen tanzend auf Einhörnern in den Sonnenuntergang ( bzw an die Front ) reiten. Das wird den Feind so nachhaltig verwirren, dass er freiwillig aufgibt Grinsendes Gesicht.

x 2 #93

Worrior
Zitat von Frau_Stern:
oh ja, wir werden unter meiner Führung wehrhaft und unsere Namen tanzend auf Einhörnern in den Sonnenuntergang ( bzw an die Front ) reiten. Das ...

Ave Imperator, morituri te salutant. 🖖

x 1 #94

Frau_Stern
ja, un alle anderen ausgedienten Politiker dürfen dann gehen und den Rest ihres Lebens Hand in Hand über taubenetzte Wiesen hüpfen, ich seh schon Flugzeuge am Himmel, mit dem Banner " Lars, das war´s ".
Und unsere neue Nationalhymne wird getragen von den unvergesslichen Worten des großen Poeten und Philosophen Michael Wendler " Egal ".

x 4 #95

Worrior
@Frau_Stern
Krieg ich auf meine letzten Tage einen coolen Regierungsjpb?

VictoriaSiempre
Das Grundgesetz wurde bereits öfters geändert bzw. modifiziert (Google sagt 67 mal).

Zitat von Worrior:
Hat man aber, siehe Auslandseinsätze der Bundeswehr.

Das wiederum ist falsch. Die Auslandseinsätze der Bundeswehr (im Rahmen der NATO) wie auch die Coronamaßnahmen wurden vom Bundesverfassungsgericht geprüft und als mit dem Grundgesetz vereinbar erklärt.

Nur um einem Gerücht entgegenzutreten müssen hier ja nicht gleich neue in die Welt gesetzt werden Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #97

N
Zitat von Worrior:
Krieg ich auf meine letzten Tage einen coolen Regierungsjpb?

Krieg's-Minister

x 4 #98

Worrior
Zitat von Nalf:
Krieg's-Minister

Das klingt aber nach Stress und Arbeit .....

DieSeherin
Zitat von Worrior:
Der Antrag wird nach der Sommerpause nochmals in überarbeiteter Form im Bundestag vorgelegt.

wie ungeschickt - all diese gesetze müssen doch während der wm mal so eben, nebenbei beschlossen werden!

x 2 #100

S
Zitat von Frau_Stern:
oh ja, wir werden unter meiner Führung wehrhaft und unsere Namen tanzend auf Einhörnern in den Sonnenuntergang ( bzw an die Front ) reiten. Das ...

Wenn ich Bundespräsident wäre, würde ich jeden Tag den Bundestag auflösen, mich als Alleinherrscher 😎 einsetzen, dann alle Städte umbenenne, Autobahn sperren und nur für Tretroller 😅 freigeben.
Außerdem befehle ich den Ausstieg aus dem Sonnensystem und wöchentlich rotierende Straßennamen. 😜

x 1 #101

RoterMantel
@Arnika

Du solltest lieber aufpassen, dass unser Herr Bundeskanzler dich nicht dazu verdonnert jetzt alle Kids, die jetzt 14 Monate alt werden zu betreuen, damit du von den alleinerziehenden Müttern und Vätern deine Steuergelder zurück bekommst. Selbstverständlich kannst du versuchen eine Aufwandsentschädigung zu erhalten.

alleswirdbesser
Zitat von RoterMantel:
@Arnika Du solltest lieber aufpassen, dass unser Herr Bundeskanzler dich nicht dazu verdonnert jetzt alle Kids, die jetzt 14 Monate alt werden zu ...

Ui, jetzt hat Arnika bestimmt Angst.

ist das alles, was du zu dem Thema sagen möchtest?

A

x 4