Sabine
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 5592
Zitat von Doing:Das Sauna/Urlaub Thema ist von der ferne schwer zu beurteilen. War das nun schon zuviel?
Viele Frauen sind sich dessen nicht bewusst, aber sie bewerten Männer(Wertvoll/weniger Wertvoll/Loser/Nerd/usw). Und vorallem schaut ihr nach der Konkurenz, wie sie auf euren Freund reagiert. Wird dein Freund sich dir zu 100% hingeben und keine andere Frau mehr anschauen, wird er dadurch extrem an Attraktivität für dich verlieren. Hier schlagen ständig Männer auf die genau diesen Fehler gemacht haben. Frau orientiert sich dann einfach um, weil keine Emotionen mehr da sind.
Zitat von Doing:Daher würde ich es ihm nicht ankreiden, dass er überhaupt noch mit anderen Frauen Kontakt hat. Würde er das nicht tun, wärst von dem langweiler nach x Jahren so genervt und würdest halt nen neuen suchen "Du ich liebe dich einfach nicht mehr"
Die entscheidende Frage ist: Übertreibt er es? Das ist sowieso eine rein subjektive Empfindung, die nur du für dich alleine beantworten kannst. Die beschriebenen Szenen kann man je nach belieben auslegen. Und so wie ich es lese: War es für dich eindeutig zuviel. Und somit ist die Trennung auch für dich super. Ihr passt da einfach nicht zusammen.
Du interpretierst gerade extrem viel rein.
- Er genießt sine Freiheit
- Du bist ihm egal
- (im Kopf kannst du die Liste wh noch um 10 Punkte ergänzen)
Aber das sind alles nur Mutmaßungen. vielleicht will er einfach nur so wirken? vielleicht will er keine Schwäche zeigen und spielt nur den glücklichen nach außen? vielleicht geht es ihm genauso hundeelend wie dir? Und überhaupt: Du definierst deinen eigenen Wert gerade über andere. Er denkt (vermeintlich) schlecht über dich, also bist du wertlos. Blödsinn, du bist genauso liebenswert wie du es zuvor warst.
Ich will ja nicht meinen von mir nicht erkanntem Problem mal so einfach, in dem ich meinen Mann zutexte, Luft machen. Nein, dieses Mal lasse ich es an keinem anderen aus. Hatte das schon so lange nicht mehr, aber das erste Mal, dass es mir so sehr bewußt wird.