Lebensfreude
- 10724
- 5
- 17971
Lebensfreude
kuddel7591
Zitat:Brigitte FuchsWortspieler verlieren selten!
Zitat:Das Wortspiel ist eine der kleineren Vortrefflichkeiten einer lebendigen Unterhaltung.
Sari17
Sabine
leilani1801
Sabine
kuddel7591
Zitat von Sari17:@kuddel7591
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ausreden lassen, Zuhören, nicht werten...
Ich erlebe das täglich gewertet wird. Ich werte, ich werde bewertet.
Anthony Robbins kann ich insofern unterschreiben, wenn man in Betracht zieht, das eine neue Handlung eine Wendung vollzieht.
Bleibt die Handlung im Sachverhalt gleich, ist nicht von einer Entscheidung zu sprechen.
Sabine
Lebensfreude
Sabine
Zitat:Bis zu 70 Prozent der Projekte einer Unternehmungen scheitern. 85 Prozent der Mitarbeitenden sind nicht engagiert. Nur sieben Prozent der Betriebe haben bereits ein Prozessmanagement und in den Firmen sind 50 Prozent der Manager Burn-out gefährdet.
Immer mehr Menschen verbringen die besten Jahre ihres Lebens mit einem Job, den sie nicht mögen, um immer mehr Dinge zu kaufen, die sie nicht brauchen, um einen Lebensstil zuführen, den sie nicht genießen. Der einzelne Mensch, die Unternehmungen und damit verbunden die ganze Erde stecken unübersehbar in einer Sackgasse. Wer den Mut hat, wird dies klar sehen und spüren. Die Schlüssel zu einem veränderten Verhalten sind Selbsterkenntnis und Engagement. (Schnetzer. R. (2014), S. 1)
Lebensfreude
leilani1801
Lebensfreude
Zitat von leilani1801:Der weiße Nebel wunderbar ... ...
Sabine
Lebensfreude
Zitat von Sabine:Ja, dachte ich früher auch, dass ein Ross entsprungen war
Das Buch, ein Kinderbuch?