Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 11916
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hansl
Mitglied
QueenA
Mentorin
Xandi71
Mitglied
Unfreiwillig
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Danke an alle für die vielen Nachrichten und eure Anteilnahme damit habe ich gar nicht gerechnet. Seht mir nach wenn ich nur nach und nach auf eure Beiträge antworten kann.
Waris07
Mentorin

GreenTara
Mentorin
Zitat von Unfreiwillig:Deine Worte geben mir das Gefühl, dass es okay ist, Hilfe zu suchen und nicht alles allein tragen zu müssen
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Unfreiwillig:Danke für den Tipp, ich werde das direkt nach dem Wochenende in Angriff nehmen. Ich glaube, es wäre für die Kinder – und auch für mich – eine gute Hilfe.
Xandi71
Mitglied
Avalona
Gast
Xandi71
Mitglied
justawoman
Mitglied
Zitat von Unfreiwillig:Ich versuche, den Alltag zu bewältigen, den Kindern Halt zu geben und ihre Trauer aufzufangen, während ich selbst kaum weiß, wohin mit meinen Gefühlen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Unfreiwillig:Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit und habe mich nun dazu entschieden, selbst zu schreiben. Vor einigen Monaten ist meine geliebte Frau plötzlich verstorben. Sie war nicht nur meine Partnerin, sondern auch die Mutter unserer drei kleinen Kinder. Seitdem steht meine Welt still – und gleichzeitig ...
Pippa
Mitglied
Bergfichte
Mitglied