Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24291
Zitat von Burgfrau:Tatsache ist aber; dass dann mein ex wahrscheinlich auch da wäre und ich habe keine lust auf so angespannte Feiertage. Ich finde dass hat dann auch nichts mit Weihnachten zu tun, wenn ich da mit dem Menschen zusammen feiern soll, der mich am meisten verletzt hat.
Er hat ja nicht "nur" dich verletzt, sondern durch seine Ablehnung auch sicher nachhaltig deine Tochter, der er seit 12 Jahren durchs Leben begleitet. Möglicherweise empfindet sie es als Zumutung, mit ihm zusammen an Weihnachten auf heile Welt zu machen. Die Teenies sind ja nicht mehr so klein, ich glaube, es wäre gut, wenn du dich mit ihnen gemütlich auf die Couch kuschelst und ihr gemeinsam besprecht, wie sich jeder von euch Weihnachten wünscht. Ganz ehrlich, das Verhalten deine Ex in Bezug auf die junge Frau und ihre Krankheit macht mich sprachlos, nimm die Große in den Fokus und lass sie formulieren, was sie sich vorstellt. Vielleicht tut euch ein Tapetenwechsel in der Sonne oder im Schnee jetzt gerade richtig gut 🤗