Burgfrau
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 89
Ja, ich denke du hast recht und ich muss wirklich jetzt viel auf mich aufpassen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Burgfrau
Mitglied
Seneca22
Mitglied
Burgfrau
Mitglied
Burgfrau
Mitglied
Burgfrau
Mitglied
StarsOfSantiago
Mitglied
Burgfrau
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Burgfrau:Das Problem das man da als Mutter hat ist ja, daß ich leider nicht mehr machen kann als ihm zu bitten und zu appellieren..
Zitat von Burgfrau:In der Hoffnung das wenn er Heiligabend allein rumsitzt ihn er doch noch mal nachdenkt und empfänglicher ist?
Zitat von Burgfrau:Tatsächlich denke ich ähnliches- also auf jeden Fall das er Therapie machen müsste und das dies auch ganz viel aus seiner Kindheit ( die wirklich nicht schön war) Überbleibsel sind, die endlich ausgearbeitet werden sollten.
Burgfrau
Mitglied
Lilli_1993
Mitglied
Zitat von Burgfrau:Also, man könnte auch sagen distanz und Zurückhaltung sind Fremdwörter für mich, und meist ist es mir egal, dass ich mich blamieren....Was kann man denn bitte dagegen tun?