Ameela
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 152
Darf ich erst einmal fragen, was ein FG ist? Ich komme so überhaupt nicht drauf.
Zitat:Weißt du, mein FG war ja ne richtiggehende On/Off Geschichte, er ist öfter stiften gegangen und ich habe ihn etliche Male wieder zu mir zurück geholt. Wenn es sein musste, auch mit Hilfe von Ex Back Ratgebern, Foren ect.
Genau das, was ich eben zitiert habe, ist eigentlich DIE Strategie, um den Ex zurück zu holen.
Und ich sage dir: nichts ist nerviger als ein Ex, der sich in den Kopf gesetzt hat, es noch mal wissen zu wollen. Außer natürlich, es ist genau das, worauf es hinaus laufen soll.
Keine Ahnung, ich habe ja keine Strategie. Also weder eine, wie ich ihn zurückgewinne (glaub eh nicht, dass das funktioniert), noch nen Plan worauf irgendwas hinauslaufen soll. Ich entscheide einfach meist intuitiv. Hätte ich gestern schimpfen wollen, hätte ich geschimpft. Hätte ich wütend sein wollen, wäre ich wütend geworden. Ich war es aber nicht, es fühlte sich einfach gut und freundschaftlich an. Ich wollte Frieden, ich habe ihn bekommen. Ich wollte mich entschuldigen, auch das habe ich getan. Und das hat auch überhautp nichts mit zu Kreuze kriechen zu tun.
Es war einfach eine Situation Mitte September, da hab ich vollkommen übers Ziel hinausgeschossen. Ich habe ihm Dinge per Textnachricht vorgeworfen, weil ich was falsch interpretiert hatte. Ich wurde persönlich und hab überhaupt nicht "gehört" was er mir sagen wollte in meiner Wut. Völliger Tunnelblick. Der Tunnelblick war so starr, dass ichs nicht mal gemerkt habe. Jetzt in der Aufarbeitung und der Frage, "wo ist die Beziehung eigentlich gekippt?" bin ich über diesen Verlauf gestolpert und mir ist es wie Schuppen von den Augen gefallen. Ab da wurde der Ton anders, ab da hat er dicht gemacht, ich hab ihn da echt verletzt. Ich denke in dem Moment ist einfach was in ihm kaputt gegangen und er war auch nicht mehr bereit, sich "Lösungen" für unsere Probleme zu überlegen. Ich dachte, es liegt ihm nix an mir/uns und habe die Beziehung beendet.
Ja, er hätte auch was sagen können, das hab ich ihm im Nachgang an diese Entschuldigung auch gesagt. Es war mir wichtig, dass ich entschuldige und im erkläre, dass das echt saudumm von mir war, aber er hätte auch den Mund aufmachen können. Das hat er auch zugegeben.
Zitat:Es ist gut so wie es ist. Und du solltest es wirklich darauf belassen. Weil diesen Zustand kannst du jetzt momentan nur noch verschlimmbessern.
Vermutlich hast Du Recht! Und ich muss da auch echt aufpassen. Wenn er mich nächste Woche wirklich nochmal treffen will, dann könnte das echt schon wieder gefährlicher für mich und meine Gefühlswelt werden, als vielleicht noch gestern. Ich merke schon, dass meine gestrige "Stabilität" jetzt so auf den Abend hin schon wieder kippt.
Zitat:Meinst du? Genau das haben Ex und ich auch gesagt. Allerdings lag zwischen der Trennung und diesem Satz ein gutes Jahr ohne das wir miteinander geredet haben. Doch als wir uns dann verabschiedet haben, gab es bei mir keine offenen Fragen mehr. Es war wirklich ein Good Bye und schönes Leben noch.
Meine Ex-Affäre und ich haben uns vielleicht 20mal so verabschiedet, als sei es das letzte Mal. Jedes mal Drama, jedes Mal Tränen. Irgendwann wurde mir das zu blöd und wir haben uns einfach gar nicht mehr verabschiedet. Irgendwann ist der Kontakt dann einfach im Sande verlaufen und gut war. Ich glaube, genau deshalb hab ich gestern auch nix gesagt.... irgendwie sieht man sich ja doch im Leben immer zweimal.
Zitat:Was an der nächsten Biegung auf dich zukommt, weißt du immer erst, wenn du tatsächlich da bist.
Dem ist definitiv so!