MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von Libelle1:Vertrauen .. Bevormundung..
Verlust der normalen Freiheit ..
Aus meiner Sicht ..
- man kann Männer nicht einsperren . Permanent kontrollieren .. wenn es passiert sollte dann passiert es .. aber man kann nicht verhindern durch Kontrolle
MissLilly
Trust_him
Zitat von Cicero:Warum rechtfertigst du deine Entscheidung?
Trust_him
Zitat von Libelle1:Hut ab ! Das kann nicht jeder ! Aber ich finde wenn man sich entscheidet diesen Weg zu gehen .. dann sollte man auch als Partner mitziehen !
Zitat von Libelle1:Und es ging 1 Jahr .. getroffen an ihrem geb. An ihrem Jahrestag .. usw..
Isely
Zitat von Libelle1:Vertrauen .. Bevormundung.. Verlust der normalen Freiheit .. Aus meiner Sicht .. - man kann Männer nicht einsperren . Permanent kontrollieren .. ...
Hansl
Zitat von Isely:Mein Mann war stets der Eifersüchtige und wer hatte eine Affäre ?
Nicht ich.
MissLilly
Isely
Zitat von Hansl:Oft geht der Mensch von sich aus. Ein wichtiger Marker.
Libelle1
alleswirdbesser
Zitat von Libelle1:es gehört uns nichts ..
Man sollte den anderen immer respektieren !
Und ihn so lassen wie er ist .. deshalb Sträuben sich auch die Nackenhaare bei mir
Libelle1
alleswirdbesser
Zitat von Libelle1:Um mit ihm eine gemeinsame Lösung dafür suchen .. oder - man bricht aus .. weil einem was fehlt !
Trust_him
Zitat von Libelle1:ja Silvester und Weihnachten gesehen
Trust_him
Zitat von Libelle1:Mir war es nicht wichtig , aber ich habe in meinem Denken - daran gemessen - wie wichtig ihm seine Lebenspartnerin sein müsse .. wenn er mich an diesen Tagen sehen möchte ..
Libelle1