32

Plötzlich reichen seine Gefühle nicht mehr

Zweizelgänger
Prinzipiell hast du recht, aber wir kennen seine Diagnose nicht.
Das ist reine Spekulation, auch wenn ich auch gleich daran denken musste.
Es wäre typisches Verhalten.

11.02.2019 08:56 • #16


K
[quote=Zweizelgänger]Guten Morgen,
um hier gleich ne Bremse zu ziehen was Spekulationen über das Krankheitsbild betrifft, würde ich (wenn ...) dann doch einfach mal nach der Diagnose in der Klink fragen

.
Wen denn? Den Patienten? Die Klinik darf u wird nichts vermelden(Schweigepflicht

11.02.2019 08:57 • x 1 #17


A


Plötzlich reichen seine Gefühle nicht mehr

x 3


M
Zitat von Polly_Gast:
Danke für eure Antworten, wirklich. Es tut gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin. ManuelH - Du bringst mich zum Nachdenken. Ich bin keine Ärztin und kann nur das wiedergeben, was ich von ihm weiß. Das Wort Borderline ist zwar nie gefallen, aber könnte mir durchaus vorstellen, dass er es haben könnte. Unabhängig davon ist es aber auch egal, wie man sein Krankheitsbild benennen kann, denn so oder so hat er offenbar große Probleme mit sich. Leider hat er das in der Zeit in der Reha überhaupt nicht so gezeigt. Wir ...