Zweizelgänger
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 4440
wenn du das gelesen hast, hast du ja auch bestimmt gelesen, dass es sich mit diesen Menschen oft danach anfühlt, als hätte man seinen Seelenverwandten getroffen.
Es ist ja nur so ein Gedanke von mir, da ich euch ja beide nicht kenne.
Trotzdem ist es vielleicht ja ganz hilfreich wenn man sich sowas mal anschaut, da es eben gerade da so ist, dass jeder gewisse Anteile in sich trägt, die dann zu diesem andocken führen.
Vielleicht kommst du dir ja da auch etwas auf die Spur, warum es dir gerade so geht.
Mir ging es anfangs mit meiner Ex auch so und es hat ein ich halbes Jahr gedauert bis wir zusammenkamen (was ich aus heutiger Sicht eher bereue und auf meinen Bauch hätte hören sollen...).
Es war aber einfach von Anfang an so ein unglaublich tiefes Gefühl da, das ich so noch nie hatte und wollte einfach wissen was das ist. Es fühlte sich von Anfang an nach Liebe an, was ich wirklich sehr seltsam fand und es mir nicht erklären konnte, da das ja eigentlich gar nicht möglich war nach so kurzer Zeit.....
Alles andere würde die Zeit zeigen, denke ich mir. Ich möchte es einfach versuchen. Für mich kam die Trennung zu schnell, wir haben es doch nicht mal richtig versucht.