Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

57

Plötzlich Schluss völlig ratlos und kaputt

S
Zitat von SoZerissen:
Und das sie mich liebt, glaube ich auch weiterhin.

Sie wird dich garantiert sehr gern haben, daran muss man auch nicht zweifeln, aber wenn sie dich liebt, dann würde sich nicht aus heiteren Himmel schluß machen und sich plötzlich kalt verhalten - es sei denn, du wärst das Problem, ich lese aber eigentlich, dass du sehr Verständnisvoll bist.

Und ich will ehrlich sein, ich liebe mein letztes Exemplar immer noch, würde sie ankommen und schnippen, ich wüßte nicht was ich tuen würde - deshalb habe ich den Kontakt auch komplett abgebrochen. Sie hat das bestimmt nicht verstanden warum, ich könnte es ihr auch nicht erklären mehr, ich wollte nicht.
Ich weiß auch gar nicht, was sie sich dabei gedacht hatte. Was wollte sie von mir noch? Sie meinte man kann ja mal abwarten was so passiert🤦‍♂.
Sie meinte auch das sie so unheimlich empathisch ist und niemanden verletzen will - *beep*!
Sie hat mich einfach angeleint wie ein Hund und wollte über mich verfügen... ...es ging nur um sie, nicht um mich, ich hatte nur noch auf dem Abstellgleis Platz...

A
Ich gehe davon aus, dass wenn ihr alles Zuviel wird, sie davonläuft. Und dass ihr in 2-3 Wochen wieder zusammen seid. Dir kann man nur wünschen, dass das nicht permanent so geht, sondern nur noch 2-3 Mal, bis sie sich sicher fühlt.

A

Plötzlich Schluss völlig ratlos und kaputt

x 3

S
@Schnuddel74 Sie fragte mich, was denn mit ihr nicht stimme?! Sie wirkt regelrecht hilflos. Wie ein panisches Tier. Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass es nicht nur die Partner vorher war, wo sie Narben davon getragen hat, sondern besonders die OP des Gehirntumors, der zum Glück nicht bösartig war. Seitdem haben wir die SItuation jetzt zum 2. Mal. 1,5 Jahre lang war da nie ein Schwanken oder ähnliches.

Sie ist ein sehr liebe, fürsorgliche und sehr empatische Person. Etwas ganz besonderes! Für die ich alles tun würde. Und ja, dieses Wissen würden einige Frauen bestimmt ausnutzen. Meiner traue ich das wirklich gar nicht zu.

Auch das was du aus deiner Geschicht erzählst, gab es nicht. Gut das du so konsequent warst und dich aus dem Griff lösen konntest!

S
Zitat von Arnika:
Ich gehe davon aus, dass wenn ihr alles Zuviel wird, sie davonläuft. Und dass ihr in 2-3 Wochen wieder zusammen seid. Dir kann man nur wünschen, dass das nicht permanent so geht, sondern nur noch 2-3 Mal, bis sie sich sicher fühlt.

Ich glaube/hoffe es fast auch. Und JA ich würde es sogar noch ein 3. Mal wagen.... aber dann wäre es auch nötig das wir der Ursache professionell auf den Grund gehen.
Denn sonst würde ich daran kaputt gehen.

S
Zitat von SoZerissen:
Und das sie mich liebt, glaube ich auch weiterhin. Aber ich brauche auch definitiv Stabilität und alle Kinder von uns natürlich auch.

Genau,die Kinder stehen erstmal an erster Stelle.Und wenn sie dich liebt,warum tut sie dir das an?Sie hat sich das schon lange überlegt.Und das du das im Moment nicht verstehst,oder glauben möchtest......Da verstehe ich dich zu 100%.Weil ich es auch nicht glauben wollte.Es hätte mir einiges Leid erspart.Was du jetzt machen solltest,ist Abstand gewinnen.So weit wie es möglich ist.