Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 9599
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von SoZerissen:Und das sie mich liebt, glaube ich auch weiterhin.
Arnika
Mitglied
SoZerissen
Mitglied
SoZerissen
Mitglied
Zitat von Arnika:Ich gehe davon aus, dass wenn ihr alles Zuviel wird, sie davonläuft. Und dass ihr in 2-3 Wochen wieder zusammen seid. Dir kann man nur wünschen, dass das nicht permanent so geht, sondern nur noch 2-3 Mal, bis sie sich sicher fühlt.
SKYLINE0301
Mitglied
Zitat von SoZerissen:Und das sie mich liebt, glaube ich auch weiterhin. Aber ich brauche auch definitiv Stabilität und alle Kinder von uns natürlich auch.
SoZerissen
Mitglied
SoZerissen
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
SoZerissen
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von SoZerissen:@alleswirdbesser ja genau, wir waren jetzt knapp 2 Jahre zusammen.... genauer 1,75 Jahre Ich habs vielleicht etwas blöd geschrieben, JETZT ist sie 10 Jahre mit ihrem EX Mann auseinander. Dann eine kürzere Beziehung....dann die 7 Jahre mit dem Narzissten und dann sehr schnell danch mit mir.
Scheol
Mentor
Zitat von SoZerissen:Ich kann euch beide verstehen. Und bei anderen Exemplaren kann ich das auch bestätigen. Aber hier ist für mich der Fall anders. Wir sind voll auf Augenhöhe und hatten bis zum Wochenende auch ein wunderbare Zeit. Sie meinte gestern, dadurch das eine Kollegin Untersuchungen am Kopf hatte, was erst nicht so gut aussah ...
Scheol
Mentor
Zitat:Sie fragte mich, was denn mit ihr nicht stimme?! Sie wirkt regelrecht hilflos. Wie ein panisches Tier.
Zitat:Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass es nicht nur die Partner vorher war, wo sie Narben davon getragen hat,
Zitat:sondern besonders die OP des Gehirntumors, der zum Glück nicht bösartig war.
Zitat:Seitdem haben wir die SItuation jetzt zum 2. Mal. 1,5 Jahre lang war da nie ein Schwanken oder ähnliches.
Zitat:Sie ist ein sehr liebe, fürsorgliche und sehr empatische Person. Etwas ganz besonderes! Für die ich alles tun würde. Und ja, dieses Wissen würden einige Frauen bestimmt ausnutzen. Meiner traue ich das wirklich gar nicht zu.
Cagy
Mitglied
Zitat von SoZerissen:Somit stirbt ein wunderschöne Liebe und ich mit ihr.
Zitat von SoZerissen:Ich fühle mich nur so leer und schwach ohne sie
Zitat von SoZerissen:Ich weiß auch irgendwie, dass sie mich wirklich liebt.
SoZerissen
Mitglied
SoZerissen
Mitglied