Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 8405
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von SoZerissen:Sie sieht mich leiden und weiß ganz genau warum und was helfen würde.
Zitat von SoZerissen:Aus dem kompletten NICHTS. Sowas zerstört Menschen!
Augenscheinlich, wie ich jetzt lesen musste, passt es zu Mustern von Vermeidern.
Zitat von SoZerissen:Kurz nach unserem Gespräch kamen noch ein paar WA, unter anderem auch:
„Es tut mir leid, dass ich dich so verletzt habe. Das ist das letzte, was ich je gewollte“
Zitat von SoZerissen:Sehr nett, aber ganz ehrlich? DANKE FÜR NICHTS!
Zitat von SoZerissen:Anstatt IHR Leben/Baustellen auf die Reihe zu bekommen (natürlich gerne auch mit meiner Hilfe), reißt sie meins jetzt zum 2x in die Tiefe.
Zitat von SoZerissen:Ich habe mich selber verloren und war/bin emotional dermaßen abhängig von ihr, dass ich gerade echt geschockt bin. Vor allem, weil ich es gerne gemacht habe und ihr einfach nur helfen wollte, weil ich in ihr meine starke Traumfrau und Seelenpartner gesehen habe.
Sincerite
Mitglied
SoZerissen
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von SoZerissen:Ich dachte unsere liebe trägt ALLES.
SoZerissen
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von SoZerissen:bin unsagbar traurig darüber, wie sie die Fähigkeit hat, mich so zu behandeln.
SoZerissen
Mitglied
SoZerissen
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von SoZerissen:Das wir uns zusammensetzen, schauen was wir machen können und nicht direkt alle Brücken abreißt.
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von SoZerissen:Mein Problem ist, dass ich bis jetzt nicht glauben konnte, dass meine Freundin mir das antun kann. Mittlerweile muss ich es halt einsehen, dass es sowas doch gibt und die Psyche ist, die das Ganze von jetzt auf gleich killen kann.
SoZerissen
Mitglied
SoZerissen
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von SoZerissen:Ich tue wirklcih alles um mich abzulenken. Von Sport bis Freunde nerven, ärztliche Unterstützung etc.! Aber das alles tötet die Liebe zu IHR leider nicht.