Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 10325
Zitat von SoZerissen:Sie sieht mich leiden und weiß ganz genau warum und was helfen würde.
Genau das kann sie dir aber nicht geben, weil die Gefühle nicht gleich sind.
Zitat von SoZerissen:Aus dem kompletten NICHTS. Sowas zerstört Menschen!
Augenscheinlich, wie ich jetzt lesen musste, passt es zu Mustern von Vermeidern.
Für dich schon, für sie nicht - dir hat dir vorher was vorgespielt.
Zitat von SoZerissen:Kurz nach unserem Gespräch kamen noch ein paar WA, unter anderem auch:
„Es tut mir leid, dass ich dich so verletzt habe. Das ist das letzte, was ich je gewollte“
Autsch, so was hätte auch von meinem "letzten Exemplar" kommen können... ...bei ihr war das so "ich weiß er klingt komisch, ich will Zeit mit dir verbringen und aber ich brauche auch Zeit für mich und meinen Sohn" - wir haben uns eh nur alle 2 Wochen getroffen🤦♂.
Sie hat nicht dann weiter warm halten wollen... ...anstatt zu sagen "meinen Gefühle reichen nicht aus".
Zitat von SoZerissen:Sehr nett, aber ganz ehrlich? DANKE FÜR NICHTS!
Genau so mit du es sehen, auch wenn es weh tut! Sie will sich so entlasten.
Zitat von SoZerissen:Anstatt IHR Leben/Baustellen auf die Reihe zu bekommen (natürlich gerne auch mit meiner Hilfe), reißt sie meins jetzt zum 2x in die Tiefe.
Sie kann es nicht anders und meint es nicht böse, aber an deiner Situation ändert sich nichts.
Zitat von SoZerissen:Ich habe mich selber verloren und war/bin emotional dermaßen abhängig von ihr, dass ich gerade echt geschockt bin. Vor allem, weil ich es gerne gemacht habe und ihr einfach nur helfen wollte, weil ich in ihr meine starke Traumfrau und Seelenpartner gesehen habe.
Du liebst sie, rede dir doch nicht ein, dass du emotional Abhängig bist von ihr bist. Immer wenn man sich einen Menschen hingibt, besteht die Gefahr, dass man enttäuscht wird - die Flanke macht man immer auf, wenn man sich drauf einlässt...
Sei nicht so streng mit dir, verstehe nur, dass es mit ihr wahrscheinlich nichts wird - warum es mit ihr nicht geklappt hat, spielt keine Rolle, wenn es nicht an dir lag...