ZauberSandra
- 994
- 1
- 1065
ZauberSandra
Zitat von Michael-:Ähm, ich mag mich irren, aber ich glaube hier geht es nicht um behinderte Kinder und Verwandte ohne Hirnaktivität.. Ich würde dazu raten auf den ...
Gela84
Minnie
Michael-
Zitat von ZauberSandra:Ich würde mich nicht an den halten. Es ist denen gar nicht erlaubt etwas seinen Patienten zu raten und sich über andere Patienten bei Patienten aus ...
ZauberSandra
Michael-
Michael-
Zitat von Gela84:Also, ich hatte hier das Thema eröffnet, aufgrund Trennungsschmerz und nicht aufgrund nen riesen Chaos zu verursachen. Jetzt bin ich an dem Punkt, ...
ZauberSandra
Michael-
Zitat von ZauberSandra:Ich brauche keine Fachliche Kompetenz um den Psychologen einschätzen zu können.
ZauberSandra
Michael-
Zitat von ZauberSandra:@Michael- Und den Rest Ignorieren wir mal, weil man müsste da ja vll mir mal Recht geben
ElGatoRojo
Zitat von ZauberSandra:weil man müsste da ja vll mir mal Recht geben
ZauberSandra
Michael-
Zitat von ZauberSandra:@Michael- Nope du weisst ganz genau das ich anhand von diesen Beispiel Recht habe und meine Begründung richtig liegt warum der Psychologe den sie ...
DieSeherin
Zitat von Michael-:Ich werde nun nicht weiter darauf antworten da wir der Themenstarterin damit nicht helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag.