147

Plötzlich Trennung

Z
Zitat von Michael-:
Ähm, ich mag mich irren, aber ich glaube hier geht es nicht um behinderte Kinder und Verwandte ohne Hirnaktivität.. Ich würde dazu raten auf den ...

Ich würde mich nicht an den halten. Es ist denen gar nicht erlaubt etwas seinen Patienten zu raten und sich über andere Patienten bei Patienten aus zu lassen ,geht schon gar nicht.

25.08.2021 01:19 • #61


Gela84
Also, ich hatte hier das Thema eröffnet, aufgrund Trennungsschmerz und nicht aufgrund nen riesen Chaos zu verursachen. Jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich genau überlege wie und was ich schreibe, damit das nicht eskaliert.
Vllt für euch zur Info, damit ihr vielleicht versteht, das ich alles in Betracht ziehen werde.
Ich bin selber in einer Pflegefamilie groß geworden. Also kenne ich die Vor und Nachteile. Ich arbeite als Pflegefachkraft in einem Behindertenheim und habe eine Schwester die geistig und körperlich behindert ist. Ich habe selber einen schwerbehindertenausweis, weil ich nach der Hirntumor OP einseitig taub bin, gang Unsicherheiten habe und unter Depressionen leide. Also würde ich mal behaupten, ich kann da alles in Betracht ziehen
Mein Typ hat mich wie eine Göttin behandelt, bis zu dem Zeitpunkt als er weg war. Da es von jetzt auf gleich passierte, habe ich das nicht verstanden. Ich bin unterm Strich, nur eine Frau, die sich geliebt gefühlt hat und verlassen wurde und da ziemlich drunter leidet

25.08.2021 06:50 • x 5 #62


A


Plötzlich Trennung

x 3


Minnie
Naja, seine Diagnose gibt ja schon einiges her um zu verstehen, was da gelaufen ist.

Er kann einfach nicht anders und Du kannst jetzt schlicht nur auf Dich achten! Gratuliere zum Examen!

25.08.2021 07:45 • x 3 #63


Michael-
Zitat von ZauberSandra:
Ich würde mich nicht an den halten. Es ist denen gar nicht erlaubt etwas seinen Patienten zu raten und sich über andere Patienten bei Patienten aus ...