161

Plötzlich verlassen - Hochzeitsdatum/fest stand schon

K
Wow, ich muss sagen, dass eure Geschichte sich anfangs anhörte wie im Märchen und es tut mir unsagbar leid, was dir widerfahren ist. Dieses Verhalten, was er an den Tag legt ist einfach nur widerlich, erinnert mich an meine ex, von einem Moment auf den anderen und es gab sofort die next und WhatsApp geschreibe. Ich weiß wie weh das tut

25.08.2023 22:09 • x 2 #16


tina1955
@blondienchen , oder es ist seine Rache dafür, dass Du ihn damals mit 17 verlassen hast ?
Vielleicht wurde er danach nie wieder glücklich und wollte Dich jetzt leiden sehen ?

Das wäre dann absolut Horror, wenn er dies alles geplant hätte.

25.08.2023 22:10 • #17


A


Plötzlich verlassen - Hochzeitsdatum/fest stand schon

x 3


B
Zitat von Finkenart:
Zu vermuten wäre, er ist schon geschieden und eine erneute Hochzeit lässt ihn zittern. Fürchte, du wärst mit ihm nicht glücklich ...


Da hast du wohl recht. Er ist auch der, der nach jeder Beziehung ohne nichts dasteht.
Er ist bei seiner Ex ausgezogen, hat von 0 begonnen und ist dann irgendwann zu mir gezogen. Jetzt ist er bei mir ausgezogen und muss wieder von 0 beginnen..

25.08.2023 22:11 • x 1 #18


B
Zitat von tina1955:
@blondienchen , oder es ist die Rache dafür, dass Du ihn damals mit 17 verlassen hast ? Vielleicht wurde er danach nie wieder glücklich und wollte ...


Daran hab ich auch schon gedacht!
Es wäre wirklich heftig wenn das seine Mission war.

4,5 Jahre auf glücklich zu tun um es mir heimzuzahlen.. puhh ‍ mittlerweile trau ich ihm alles zu

25.08.2023 22:13 • x 3 #19


K
Es gibt Menschen, die brauchen es, immer wieder bei 0 anzufangen. Es passiert etwas im Leben, sie können sich ohne Drama selbst nicht spüren. Sobald eine Beziehung in ruhige Fahrwasser gerät wird es langweilig

25.08.2023 22:14 • x 5 #20


tina1955
@blondienchen, das wäre der einzige Grund, den ich mir erklären konnte.
Weil er ja praktisch bei Deinen Eltern zusammen brach, wie ein Kartenhaus und sagte, er kann das alles nicht mehr.

Dann meldet er sich täglich bei Dir im Hotel um zu hören, wie schlecht es Dir geht....

25.08.2023 22:16 • x 2 #21


B
@Knusperl das ist soo schlimm! Man hinterfragt einfach sofort die ganze Beziehung!
War man der Person sooo wenig wert, dass man sofort ersetzt wird?!?! Ganz schlimm! Mir tuts auch für dich leid, dass du das mitmachen musstest. Solche Menschen werde ich nie verstehen können

25.08.2023 22:17 • x 2 #22


tina1955
@blondienchen , ich glaub nicht mal, dass er ne Neue hat, sonst bräuchte er ja keine eigene Wohnung....

25.08.2023 22:18 • x 1 #23


K
Die ganze Situation ist ein horror, auch ich war verlobt und mein Leben schon durchgeplant. Aber weißt du, in ein paar Monaten wirst du froh sein, diesen Menschen nicht geheiratet zu haben, stell dir vor er dreht nach der Hochzeit so durch, oder ihr habt Kinder und Eigentum. Es wäre ihm vermutlich so oder so egal gewesen und er hätte sein Ding durchgezogen. Du wirst irgendwann froh sein, ihn nicht geheiratet zu haben

25.08.2023 22:19 • x 5 #24


P
Zitat von blondienchen:
Er sein Verhalten ekeln mich einfach nur an..

Gut, dass du es hier schriftlich festgehalten hast. So kannst du immer wieder nachlesen, wenn du einen schlimmen Liebeskummer Moment hast! Leider vergisst man nämlich dann allzu oft, was der andere so alles gemacht hat.

Es ist auch wirklich ok, traurig zu sein und zu Vermissen. Mach das auch ruhig. Aber du hast alle ,wirklich alle erdenklichen Gründe, diese Trennung als Glücksfall zu sehen. Da ist dir viel Leid erspart worden.

25.08.2023 22:22 • x 3 #25


B
@tina1955 es macht echt Sinn mit dem Heimzahlen aber dass man das Spiel 4.5 Jahre führt ist dann schon sehr heftig aber, wie bereits erwähnt, einige Menschen sind unberechenbar..

Das mit der Neuen und Wohnung hab ich mir auch schon gedacht, weil zurzeit wohnt er bei seinem Chef im Gästezimmer aber dnan denk ich mir wieder: welche Frau nimmt einen Typen nach 3 Wochen bei sich auf?

25.08.2023 22:23 • x 2 #26


B
Zitat von Knusperl:
Die ganze Situation ist ein horror, auch ich war verlobt und mein Leben schon durchgeplant. Aber weißt du, in ein paar Monaten wirst du ...

Ich sag mir auch immer wieder besser jetzt als nach der Hochzeit oder wenn sogar Kinder im Spiel wären!
Zurzeit ist es halt noch schwer. Man war eig. 24/7 füreinander da. Hatte immer jemanden um sich und auf einmal ist da keiner, der einen zuhause empfängt..
Dieses Alleinsein ist das schlimmste in der Situation!

25.08.2023 22:26 • x 3 #27


tina1955
@blondienchen , er wird Dir nach dem Krach bestimmt nicht mehr die ganze Wahrheit erzählt haben.
Er wollte verletzen.

Eine Trennung, wenn man sich der Liebe nicht mehr sicher ist, kann man auch friedlich regeln oder mit Respekt.

4,5 Jahre hat er trotzdem mit Dir genossen, obwohl vielleicht etwas in seinem Kopf brodelte? Seine Rache vielleicht?
Etwas anderes kann ich mir gerade auch nicht vorstellen.

25.08.2023 22:27 • x 1 #28


B
Zitat von phoenix123:
Gut, dass du es hier schriftlich festgehalten hast. So kannst du immer wieder nachlesen, wenn du einen schlimmen Liebeskummer Moment hast! Leider ...


Jaa, ich bin so froh, dass ich mich hier angemeldet habe und all eure Nachrichten lese! Es tut gut sich all das von der Seele geschrieben zu haben und nun auch so aufmunternde Worte zu lesen.

Das Alleinsein ist echt mein größtes Problem. Früher hab ich es geliebt allein zu sein aber nach 4.5 Jahren, zu zweit sein, ist es ne harte Umstellung aber das sird auch schon

25.08.2023 22:30 • x 3 #29


Hansl
Ich vermute hier, der Mann ist psychisch mehr als auffällig.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Wobei ich persönlich wohl wirklich gebrochen wäre, nach so einem tiefen Verrat.
Ich wünsche Dir wirklich, ohne traumatisierter Seele da raus zukommen.
Damit nicht irgendwann ein anderer Mann dies ausbaden muß.
Die Zeche zahlen.
Ich weiß von was ich rede.

25.08.2023 22:30 • x 6 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag