Knusperl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 78
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Knusperl
Mitglied
tina1955
Mitglied
blondienchen
Mitglied
Zitat von Finkenart:Zu vermuten wäre, er ist schon geschieden und eine erneute Hochzeit lässt ihn " zittern". Fürchte, du wärst mit ihm nicht glücklich ...
blondienchen
Mitglied
Zitat von tina1955:@blondienchen , oder es ist die Rache dafür, dass Du ihn damals mit 17 verlassen hast ? Vielleicht wurde er danach nie wieder glücklich und wollte ...
Knusperl
Mitglied
tina1955
Mitglied
blondienchen
Mitglied
tina1955
Mitglied
Knusperl
Mitglied
phoenix123
Mitglied
Zitat von blondienchen:Er & sein Verhalten ekeln mich einfach nur an..
blondienchen
Mitglied
blondienchen
Mitglied
Zitat von Knusperl:Die ganze Situation ist ein horror, auch ich war "verlobt" und mein Leben schon durchgeplant. Aber weißt du, in ein paar Monaten wirst du ...
tina1955
Mitglied
blondienchen
Mitglied
Zitat von phoenix123:Gut, dass du es hier schriftlich festgehalten hast. So kannst du immer wieder nachlesen, wenn du einen schlimmen Liebeskummer Moment hast! Leider ...
Hansl
Mitglied