161

Plötzlich verlassen - Hochzeitsdatum/fest stand schon

T
@tina1955 nein, ums entschuldigen ging es mir auch wirklich nicht, sondern eher um nachvollziehen und ggf. akzeptieren, mehr bleibt einem leider manchmal nicht, auch wenn ein anderes Verhalten natürlich wünschenswert oder richtig wäre.
Ich persönlich denke, dass die TE hier davon gekommen ist und wünsche ihr eine einfachere und glücklichere Beziehung.
Das hätte auf Dauer so oder so viele Probleme gegeben.

27.08.2023 22:04 • x 3 #61


Milly85
Zitat von blondienchen:
Heute vermisse ich ihn wieder so sehr! Ich hab so einen Druck auf der Brust. Ich hab das Gefühl, dass ich ersticke.. Seit Dienstag herrscht ...

Ganz ehrlich…. Wer weiß ob es nicht genauso in seiner ersten Ehe ablief… der ist einfach nicht Beziehungsfähig und flieht sobald er kalte Füße kriegt.

Vielleicht hat er auch Panik bekommen, weil er weiß wie es nach der 1. ehe lief. Scheidung, evtl Unterhaltszahlungen … hab mal gehört, viele Männer die geschieden sind, sind dann gebrandmarkt und wollen das nicht noch mal durchleben. Vielleicht ist er einfach geflohen weil er tief in sich weiß, wie er nämlich ist und sich insgeheim selbst nicht leiden kann.

29.08.2023 00:38 • x 1 #62


A


Plötzlich verlassen - Hochzeitsdatum/fest stand schon

x 3


Milly85
Auf so jemand hättest du sowieso nicht bauen können. Irgendwann wäre er sowieso getürmt, meiner Meinung nach

29.08.2023 00:39 • x 1 #63


B
Hallo alle miteinander
Ich wollte mal ein kleines Update zu meiner Situation hinterlassen:
Wir haben seit dem 22.8. gar keinen Kontakt mehr gehabt. Er hätte in der selben Woche noch die Hochzeitslocation absagen sollen und mir Bescheid geben. Ich hab aber nichts mehr von ihm gehört. Er war generell jemand, den man immer wieder erinnern musste, dass er etwas zu erledigen hat.
Vielleicht macht er es mit Absicht damit ich mich wieder bei ihm melde (er weiß wie ungeduldig ich bin bzw. Dass ich Dinge gerne sofort erledigt haben möchte) oder er ist einfach zu unfähig Verantwortung zu übernehmen. Wie auch immer.. Ich melde mich nicht bei ihm
Mittlerweile hab ich auch einfach eingesehen, dass dieser Mensch es einfach nicht wert ist.
Ich habe vor einigen Tagen einen Mann kennengelernt. Er ist das absolute Gegenteil von meinem Ex..
Er hat all das, was ich bei meinem Ex vermisst habe.. ich muss ehrlich sagen, dass er mir gut tut!
Ich habe aber auch ein schlechtes Gewissen, dass ich 5 Wochen nach der Trennung schon solch einen tollen Kontakt zu einem anderen Mann habe. Dann wiederum denke ich an die Tatsache, dass mein Ex paar TAGE nach der Trennung schon jemanden am Start hatte..
Ab und zu weine ich noch wenn ich alleine bin.. einfach, weil ich so vieles nie verstehen werde aber es hat sich auf jeden Fall gebessert! Gestern hab ich auch Bekannten von der Trennung erzählt und keine Träne vergossen - da war ich echt stolz auf mich!
Ich schau nach vorne genieße mein Leben
danke an alle für die zahlreichen Nachrichten! Hier wurden mir die Augen nochmal sehr geöffnet ️

02.09.2023 10:03 • x 1 #64


A
@blondienchen hey, irgendwann fällt jede Maske und seine ist jetzt gefallen.
Das ist sein ganzer Charakter, bisher kanntest Du nur ein Teil davon.
Viele können sich gut hinter einer Maske verstecken und das jahrelang, solange es so läuft, wie sie sich das wünschen.
Aber wehe es kommt anders, dann kommt ganz schnell der wahre Charakter zum Vorschein und man erkennt die Person nicht mehr wieder.
Also, er ist so und hat das in sich, sonst würde er nicht so reagieren.
Sei froh, das es so gekommen ist.
Alles gute

02.09.2023 19:10 • x 2 #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag