2027

Plötzlich Verlassen nach 5 1/2 Jahren

CocosPool
Zitat von paul258:
Meine Ex schrieb mir mehrmals Nachricht die sich im Grunde alle damit zusammenfassen lassen, dass sie zwar weiß dass sie gemein war, aber irgendwie ist ja alles meine Schuld.

Sie möchte nicht als die Böse aus der Sache raus gehen. Deswegen versucht sie dir den schwarzen Peter zu zu schieben.
Am besten ist wirklich wenn du garnicht mehr antwortest.
Ein klärendes Abschluss Gespräch und sauberer Abschied wird mit ihr nicht möglich sein

21.05.2023 09:46 • x 3 #391


Bücherfreundin
Hey Paul,

Zitat von paul258:
Die letzten Tage waren sehr stressig, aber positiv

Das hört sich doch gut an Dass es dir zwischendrin auch mal schlecht geht, ist doch völlig normal. Jetzt bist du endlich da raus und kannst zur Ruhe kommen. Das muss auch erst mal alles sacken, auch wenn die Trennung schon 10 Wochen her ist. So richtig abnabeln ging ja doch aber gar nicht, so lange du in der alten Wohnung warst und die Ex ständig präsent. Wichtig ist nur, dass du dann nicht in dem Loch verharrst, sondern wieder raus kommst.
Das scheint aber bei dir auch gut zu klappen von dem was ich so lese

Zitat von paul258:
Am Anfang habe ich ihr sogar noch geantwortet, aber mittlerweile ignoriere ich es einfach.

Ich hatte tatsächlich die Befürchtung, dass sie dich noch mit Nachrichten bombardieren würde. Ihr hattet da eine ganz merkwürdige Beziehungsdynamik, die ja auch nach der Trennung noch weiterlief. Ich meine mich daran zu erinnern, dass sie dich immer klein machen will um selbst besser da zu stehen - korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege. Wollte jetzt nur nicht die ganzen Seiten hier noch mal durchgehen. Ich fürchte, deine Ex braucht das weiterhin. Nur tu dir das bitte nicht mehr an. Ich hoffe, mit ignorieren meinst du nicht nur, dass du ihr nicht mehr antwortest, sondern dass du auch ihre Nachrichten nicht mehr liest. Denn das hilft dir kein Stück weiter. Es gibt jetzt nichts mehr über die Beziehung zu sagen.

Zitat von paul258:
Vor zwei Tagen schrieb sie mir, dass in der alten Wohnung zwei Briefe für mich angekommen wären und sie bot an diese einfach in meinen Briefkasten zu werfen, weil sie ja eh ab und an hier in der Gegend ist.

Irgendwie habe ich da auch ein schlechtes Gefühl. Mach doch einen Nachsendeauftrag. Selbst wenn du schon alles umgemeldet hast, geht es manchmal daneben und es kommen noch Briefe an die alte Adresse. Selbst schon zur Genüge erlebt. Von ihr würde ich gar nichts annehmen, auch keinen kleinen Gefallen. Nachher geht das doch nur wieder nach hinten los.

Ach ja, zu dem Datenvolumen, dass du dazu gebucht hast. Klingt preislich doch ganz gut. Wenn du nicht alles davon nutzen kannst, kannst du dir auch überlegen ob du über Handy einen mobilen Hotspot einrichtest und dann am PC hier schreibst (nur als Tipp). Ich war auch mal längere Zeit ohne Internet und habe es immer gehasst, auf der Handy-Tastatur längere Texte zu schreiben. Aber Vorsicht! Vorher am PC die automatischen Win Updates ausschalten und ggf. die Updates vom Virenscanner anhalten. Falls du eine App hast, die dir das verbrauchte Datenvolumen anzeigt, kannst du auch kontrollieren wieviel der PC tatsächlich rauszieht wenn du mal 10 min online warst. Sonst ist das Datenvolumen doch ganz schnell weg

22.05.2023 10:07 • x 3 #392


A


Plötzlich Verlassen nach 5 1/2 Jahren

x 3


Matscho
Oder ein günstiger Vorschlag meinerseits:

Ich habe bei der Telekom eine Datenkarte zu meinem Tarif dazugebucht. Unbegrenztes Datenvolumen für nur 10 Euro monatlich extra.

Den dazugehörigen Router gibt es auf Amazon für 40-50 Euro. Zahle also läppische 10 Euro für mein Internet im Monat und habe schnellstes LTE. Zocke nebenbei Playstation 5 damit ohne Probleme!

Vllt. hat dein Mobilfunkanbieter solche Optionen?

22.05.2023 10:13 • x 4 #393


M
Zitat von Bücherfreundin:
Mach doch einen Nachsendeauftrag.


Genau!

22.05.2023 23:20 • #394


paul258
Heute ist der erste Abend an dem ich etwas freie Zeit habe und dachte ich schreibe hier mal wieder etwas, weil es mir auch Spaß macht. Die Idee mit dem Hotspot habe ich ausprobiert und es funktioniert wunderbar, so dass ich wieder am Laptop schreiben kann
Internet soll hoffentlich Anfang nächster Woche freigeschalten sein.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich selber ENORM davon überrascht bin wie schnell und gut dass alles geklappt hat. Und es war auch viel positives Schicksal dabei, also irgendwie lief bisher alles ziemlich gut. Zum Beispiel hieß es erst, dass meine Waschmaschine noch 2-3 Wochen auf sich dauern lassen wird. Dann schriebe ich eine E-Mail und habe meine Situation erklärt – nun kommt sie morgen

Ansonsten bin ich mit den ganz großen Teil durch und sogar etwas stolz darauf. Das sieht hier echt aus wie eine Wohnung. Küchentisch, Gardinen hängen, Kerzen stehen, heute kam das Sofa/Bett was mega gut ist!, es stehen schon Pflanzen, gerade habe ich einen Läufer für den Flur gekauft, Fernseher etc. ist alles angeschlossen, die Küchenschränke sind voll mit Essen (ich könnte locker 2 Wochen hier ausharren ), Mülleimer, Bild an der Wand, ich habe mir auch schon eine gemütliche Leseecke eingerichtet…einfach komplett unfassbar, dass ich erst vor 8 Tagen die Schlüssel für diese Wohnung bekam und sie komplett leer war. Richtig gut!

Ich habe auch schon alles ab und umgemeldet. Viele Telefonate geführt und im Grunde hatte ich seit Tagen keine Freizeit – aber nun bin ich durch. Es fehlen nur noch die Lampen an der Decke, aber das geht schnell und halt eine Spüle + Herd in der Küche. Aber irgendwie eilt das gar nicht, weil wenn man alleine lebt hält sich das ja auch mit dem Geschirr und Kochen ja in Grenzen.

Die Situation mit meiner Ex ist noch ein weiteres und nun wohl letztes mal hochgekocht. Seit ich ausgezogen bin schrieb sie mir nicht sehr oft, aber viel, viel häufiger als „früher“ und viel mehr. Aber im Grunde lassen sich alle Nachrichten zusammenfassen damit, dass ich ja der Böse bin, weil ich nicht „nett“ zu ihr bin. Auch warf sie mir ständig etwas vor, was längst vorbei war. So habe ich mir z.B. vor 2 Jahren einen neuen TV gekauft. Ich habe wirklich daraufhin gespart, dann organisiert + Soundbar usw. Als er dann da stand kam sie an und hat mir regelrecht Geld aufgedrängt, weil „ich schaue ja auch mit“ usw. Nichtsahnend habe ich das Geld angenommen (nicht mal 1/3 des Preises) – und ihr ahnt es: Jetzt heißt es, dass sie ja den Fernseher auch bezahlt hätte und er so ihr mitgehören würde blabla. Dabei will sie ihn gar nicht. Es geht nur darum mir das zu sagen, dass ich ja froh sein kann, dass sie so gütig ist.

Auch ist es ja so, dass ich 5 Umzugskartons von unserem alten Umzug genommen habe, um ein Teil meiner Bücher zu transportieren. Diese hatte sie damals bezahlt und wollte sie ja unbedingt wiederhaben (ein Wert von ca. 10Euro). Jedenfalls schrieb sie mir in den letzten Tagen oft „Ich hoffe du meldest dich wegen meinen Kartons!“. Vorgestern meinte ich dann, dass wenn sie sie unbedingt haben möchte, dann kann sie sie sich abholen, die stehen hier bereit. Sie meinte, dass sie sie „nach der Arbeit holt“. Also wurde es 14 Uhr, 15 Uhr…ich schrieb ihr erneut wann sie denn nun hier ist, um die Kartons abzuholen. Sie „Gegen 16 Uhr.“. Es wurde 16 Uhr, 16:15 schrieb sie mir „Ich komme später, mein Bus ist ausgefallen.“. Daraufhin meinte ich, dass ich auch noch anderes zu tun habe, was sie als Anlass nahm mir ein langes Pamphlet zu schreiben, dass ich ja „krank sei“, „gemein“ und mir „Hilfe suchen soll“. Gegen Ende schrieb sie „dann behalte die Kartons, dass ist es nicht wert! Dann blockiere ich dich lieber!“. Was sie dann daraufhin tat…nur um mir 1 Stunde später erneut eine Nachricht zu schreiben, dass ich ja so gemein wäre usw., und mich dann endgültig zu blockieren. Seitdem ist Funkstille.

Verrückt, dass das alles so geendet ist. Das hätte ich mir niemals träumen lassen und fühlt sich immer noch leicht surreal an. Sie hat mir permanent vorgeworfen, dass ich „gemein wäre“ und wie ein „Psycho“ reagieren würde, dabei haben wir nie mehr gemacht als via WA geschrieben und ich war halt einfach nicht wie ihr Freund, sondern wie jemand mit dem man Sachen zu klären hat. Höflich distanziert.
Angeblich war ich letzten Mittwoch auch „absichtlich gut gelaunt“, als ich das letzte mal in der alten Wohnung war, um sie zu verletzen... o_O

Lustig war auch, dass sie meinte, dass sie mir ja „so entgegengekommen“ sei, weil sie mir einen alten Stuhl und einen alten Schrank geschenkt hat. Nun ist es so, dass in der alten Wohnung noch Zeug von mir steht, dass ich nicht mitgenommen habe. Sie hat mir die ganze Zeit in den Ohren gelegen, dass ich mich darum kümmern soll usw. „Das sind deine Sachen! Da musst du dich darum kümmern!“.
Das geht aber schlecht, weil sie mir ja die Schlüssel abgenommen hat (, obwohl ich für den gesamten Mai Miete bezahlt habe). Also habe ich sie gefragt zu wann ich Sperrmüll beantragen soll, da ich ja auf sie angewiesen bin, damit sie die Tür aufmacht und sie antwortete erst zwei Tage später, dass sie sich doch selbst darum kümmert (in ihrer großen Güte).
Oder anders gesagt: Sie sitzt nun auf meinem Sofa, schaut in meinen (alten) Fernseher, der auf meinen Schrank steht, welcher wiederum zwischen meinen 5 Bücherregalen steht und redet sich ein, dass sie hier „verloren hat“, weil sie mir einen Stuhl geschenkt hat. Komplett irre

Ich hoffe, dass sie sich nun wirklich daranhält und Ruhe ist. Ich habe jedenfalls absolut keine Motivation etwas daran zu ändern

Auch ironisch: Die Wohnung ihrer Freundin ist wirklich keine zwei Minuten Fußweg entfernt von hier und so wie ich das verstanden habe wird sie da weiterhin teilweise wohnen, weil ja in der „alten“ vieles fehlt, weil ich es mitgenommen habe (Internet z.B). Oder anders gesagt: Sie hat mich rausgeworfen, ich bin ausgezogen und sie sitzt nun ca. 200m Luftlinie entfernt in einer anderen Wohnung Absurd irgendwie - aber gut.

@CocosPool

Ja, im Grunde ist es ja genau so gekommen. Obwohl ich bis heute nicht verstehe was ihr Problem ist. Sie wollte die Trennung und ich habe es fast wundergleich geschafft für die Stadt hier innerhalb von wenigen Wochen eine Wohnung zu finden und kaum hatte ich die Schlüssel war ich 72 Stunden später schon komplett weg. Also alles genau so wie sie es wollte. Eigentlich müsste sie doch mega happy sein. Es ist alles so gekommen wie sie es wollte.

@Bücherfreundin

Ja, ich glaube auch, dass noch ein paar komische Tage/Wochen bevorstehen. Ich merke es ja selber an mir und gerade die ersten Tage waren heavy. Aber gleichzeitig motiviert es mich voll, wenn ich dann sehe wie schnell und gut alles klappt. Auch die Wohnung ist top! Die Nachbarn sehr freundlich, sehr, sehr ruhig und dazu auch noch unverschämt günstig. Besser hätte es ja gar nicht laufen können!

Einen Nachsendeauftrag habe ich nun mittlerweile auch erstellt. Eigentlich hatte ich mich überall umgemeldet, aber die 20Euro sind es mir wert, wenn sie mich dann deshalb in Ruhe lassen wird

23.05.2023 21:19 • x 9 #395


P
Zitat von paul258:
es stehen schon Pflanzen,


das ist für mich so ein Kennzeichen, daß man angekommen ist

Gratuliere dir, auch für die vielen Details bzw Ecken, die Du Dir eingerichtet hast! Das zeigt, daß Du weißt, was Du brauchst. Nun darfst Du das auch umsetzen in Bezug auf weitere Personen in Deinem Leben.

24.05.2023 03:28 • x 2 #396


D
Zitat von paul258:
Heute ist der erste Abend an dem ich etwas freie Zeit habe und dachte ich schreibe hier mal wieder etwas, weil es mir auch Spaß macht. Die Idee mit dem Hotspot habe ich ausprobiert und es funktioniert wunderbar, so dass ich wieder am Laptop schreiben kann Internet soll hoffentlich Anfang nächster Woche ...

Da kommt gerade jemand in der Realität an und merkt gerade, daß zu einer Trennung immer zwei gehören. Ich hab doch gesagt, die hat nicht damit gerechnet, daß du das durchziehen würdest. Und jetzt sucht sie verzweifelt nach einer Rechtfertigung. Und da ist es natürlich schön einfach aus dir den bösen Buben zu machen.
Vergiss es und wenn sie sich wieder meldet um nachzukarten ignorieren oder nur antworten, daß sie es wollte. Nun hat sie es. Und dann blockieren, dann kann sie dich nicht mehr nerven.

24.05.2023 11:50 • x 3 #397


paul258
Zitat von Dauerverliebt:
Da kommt gerade jemand in der Realität an und merkt gerade, daß zu einer Trennung immer zwei gehören. Ich hab doch gesagt, die hat nicht damit gerechnet, daß du das durchziehen würdest. Und jetzt sucht sie verzweifelt nach einer Rechtfertigung. Und da ist es natürlich schön einfach aus dir den bösen Buben zu ...


Ja, das vermute ich mittlerweile auch. Es war ja auch wirklich alles sehr schnell. Aber ist genau wie du schreibst. Ich weiß doch noch wie sie am Anfang meinte, dass das „hier Monate wohl dauern wird“ und spätestens als ich die Zusage zur Wohnung hatte ging es ja los, dass sie freigedreht ist. Keine ihrer Aktionen und Aussagen haben ja noch Sinn ergeben. Gegen Ende hin habe ich „spaßeshalber“ 1:1 die Nachrichten von ihr vom vor paar Wochen kopiert, 2-3 Wörter ausgetauscht und an sie zurückgeschickt. (Also sowas wie „Wir sind nicht mehr zusammen. Wenn du Probleme hast, sind das nunmal deine Probleme, nicht meine.“. Das schrieb sie mir ziemlich direkt nach der Trennung, als ich meinte, dass ich Angst habe obdachlos zu werden.
Komischerweise waren es genau diese Nachrichten, auf die sie mich hin angegriffen hat und mein Verhalten kritisiert hat.

Sie hat auch alles so hoch gejazzt. 95% unsere Streitgespräche waren WA Nachrichten. Hier hat nur einer geschrien, mit Tassen geworfen und gemeine Machtspielchen gespielt – und das war nicht ich.
Jedenfalls ist weiterhin Funkstille, was ich sehr gut finde. Momentan ist es noch schwierig so das alleine sein auszuleben, auch wenn ich zeitgleich immer mehr auch die Vorteile sehe. (Gerade habe ich z.B. die komplette Wohnung gewischt, weil ich es einfach mag, wenn es reinlich ist und gut riecht. In der Beziehung undenkbar gewesen, weil sie mir dann gleich vorgeworfen hätte ich sei „zu reinlich“ und wolle ihr ein schlechtes Gewissen machen, weil ich ja wieder putze und sie nicht – haha.)

Heute kam die Waschmaschine, die mir sehr gefällt und ich bekam spontan einen Termin beim Rathaus zu Ummeldung. Also auch das vom Tisch.

Gestern Abend hatte ich einen kleinen oder großen AHA-Moment. In der ganzen Trennungszeit habe ich rational immer wieder mir erklären können, was ich alles tun muss, damit es in mir Zukunft bessergeht. Aber im Grunde war ich die ganze Zeit im Ausnahmezustand. Ich habe mich zum Beispiel richtig mies ernährt, nicht so auf den Schlaf geachtet usw., weil anderes wichtiger erschien. Und für die Zeit war das auch korrekt, aber so langsam komme ich ja im neuen Leben an und kann ja raus aus dem Panik-Modus. Ich muss mir echt immer wieder in den Kopf hämmern, dass ja alles gut ist und so gesehen ja alles ziemlich gut abgelaufen ist. Die Nummer hätte ja auch ganz anders laufen können. Sie findet zuerst eine Wohnung und ich hätte Stress, ich hätte nur irgendeine schlechte Wohnung gefunden, oder eine sehr teure usw. Aber all das ist ja nicht passiert, sondern es verlief eigentlich so gut wie es nur hätte gehen können. Also kann ich auch mal paar Gänge runterschalten und das Glücksgefühl zulassen.
Aufhören so viel Müll zu essen, mehr lesen, mehr entspannen, nicht nur von a nach b hetzen. An mir und meinen Zielen arbeiten. Schritt für Schritt.

24.05.2023 20:39 • x 3 #398


Matscho
Zitat von paul258:
Momentan ist es noch schwierig so das alleine sein auszuleben,


Glaub mir, dass kommt schneller als Du denkst. Ich zum Beispiel habe ab einem gewissen Zeitpunkt bei Ihr gelebt. Ich habe den Fehler gemacht, dass ich mich zu sehr nach Ihr gerichtet habe. Damit es Ihr gut geht, war ich aber auch damit dáccord und weiß, dass ich es auch hätte anders machen können, ja vllt. sogar müssen.

Ich hatte morgens weniger Zeit, damit ich Sie zur Arbeit fahren konnte. Ich habe mich nicht wirklich gut ernährt, weil Sie bock häufiger mal Bock auf Fastfood oder süßes hatte. Dadurch wuchs auch mein Bäuchlein, während Sie trotzdem normal blieb. (Wieso kann ich so etwas nicht?) Da Sie mich am liebsten jeden Tag bei sich hatte, habe ich viel weniger Sport gemacht. (Ich habe auch meine Freunde für Sie vernachlässigt, da Sie mich am liebesten 24/7 bei sich gehabt hätte).

jetzt wohne ich alleine, Frühstücke gesund vor der Arbeit mit meinen Katzen. Mache nach der Arbeit Sport und sehe meine Freunde wieder. Und wie bereits erwähnt geht es mit den Jungs auf Konzerte, Urlaub, ins Stadion usw.

Es gibt immer mal wieder den versuch der Kontaktaufnahme Ihrerseits. Aber Matscho bleibt standhaft.

Da ich Katzen habe, muss ich öfter mal Staub saugen und wischen.

Ich musste nicht nur lernen ohne meine Ex wieder klar zukommen, ich musste auch lernen wieder zu leben.

Und vertraue mir, sobald sich das alles bei Dir einpendelt und die ganzen Routinen dazukommen, wird es bei dir nicht anders sein. Du wirst keine Zeit haben dir darüber Gedanken zu machen. Deine Gedanken, und das meine ich absolut positiv, werden sich immer mehr auf Dich selbst und dein eigenes Reich fokussieren.

Arbeit, Haushalt, Freunde, Hobbys usw. Das alles kommt step by step zurück. Und hoffentlich auch dann der passende Deckel zum Topf.

Ich habe zum Beispiel aber auch für mich gemerkt, dass ich zwiegespalten bin. Ich bin noch in der Phase, dass ich Angst vor Beziehungen habe. Das Ende mit meiner Ex hat irgendwas in mir ausgelöst. Ich hoffe, dass es sich aber bald legt und ich in dieser Hinsicht mich normalisiere.

Um es aufm Punkt zu bringen: Du bist gerade dabei Dir dein Leben zurückzuholen und mit der Wohnung hast du mal eben zum überholen angesetzt.

Freue dich auf die Zeit. Freue Dich auf dein Leben, deine Routinen und vor allem auf den neuen Paul!

24.05.2023 21:21 • x 5 #399


M
Zitat von paul258:
und kann ja raus aus dem Panik-Modus.


Das ist manchmal leichter gesagt als getan.-Manchmal ist das sogar das Schwerste an der ganzen Nummer.
Die, die es nicht schaffen das abzustellen, haben dann eine posttraumatische Belastungsstörung.

24.05.2023 23:39 • x 1 #400


P
Wenn du anfängst, Abstand zu gewinnen, dann kannst du dir vielleicht anschauen, warum du so sehr auf diese Dramaqueen, eine Person, deren sprunghafter Wille im Zentrum steht, anspringst.
Klar, damit bist du immer wieder gefordert gewesen, sie zu retten, ihr zu helfen, ihre aktuellen Wünsche umzusetzen - egal wie abgefahren diese waren. Du hast dich fast mit dieser 'Aufgabe' identifiziert.
Diese Aufgabe fällt nun weg.

Schau, was dir gut tut und du schon immer hast machen wollen. Lerne du dich weiter kennen.
Kann spannend werden.

25.05.2023 08:33 • x 4 #401


paul258
Wie angekündigt habe ich nun mal zwei Tage etwas mehr entspannt und prompt heute Nach ca. 11 Stunden geschlafen bzw. wohl eher nachgeholt. Das scheint der richtige Weg zu sein und im Grunde habe ich ja alles „Wichtige“ schon erledigt.

@Matscho

Ja, das denke und hoffe ich auch. Es war ja noch bis vor paar Tagen so, dass ich hier wortwörtlich auf dem Fußboden geschlafen habe und davor ja gar nicht erst wusste wo es mich hintreibt und was wie wann funktioniert.
Es wäre nun etwas zu einfach Vieles was bei mir schief lief auf sie abzufärben, aber einige Sachen sind da wirklich wahr. Als ich wir zusammenkamen war ich viel aktiver, habe mich viel mehr mit Freunden getroffen, mehr Sport gemacht usw. Aber irgendwie hat sich das dann auch alles verflacht, wobei es schon richtig, dass sie da einen Anteil daran hat. Wollte ich mich mit Leuten treffen hat sie mir so oft passiv aggressiv ein schlechtes Gewissen gemacht. Es ging ja sogar soweit, dass sie dabei sein wollte, wenn ich mich mit meinen besten Freunden getroffen habe. (Wir sind eine Gruppe von 4 Freunden aus Kindheitstagen, die mittlerweile über den Globus verteilt leben). Und ich Depp habe selbst da damals mitgespielt, weil sie sonst Stress gemacht hat. Komplett absurd, wenn ich nun daran zurückdenke…

Ich glaube auch, dass es ja nur besser wird. Die Trennung war ja nicht ohne Grunde. Und wie sagte ein guter Kumpel mal so schön „Und das alles hast du aufgegeben für ab und an 6 und fast täglich schlechte Laune?“ Da ist irgendwie was dran, so dumm es auch klingen mag.
Wichtig ist nur nicht in Lethargie zu verfallen. Genau wie du meinst: Einfach mehr machen, dann kommt der Rest von ganz alleine.

@Perzet

Daran habe ich natürlich auch schon oft gedacht und zur Wahrheit gehört auch, dass meine Beziehungen bzw. Erfahrungen davor auch nicht nur heiterer Sonnenschein war. Da ist auf jeden Fall ein Muster dahinter und man muss ja kein Therapeut sein, um zu erkennen, dass da irgendwas nicht richtig läuft bzw. es Verhalten sind, die mir schaden. Ich muss mich retten, sonst niemanden.

25.05.2023 10:08 • x 2 #402


paul258
Sie schrieb mir vor 20 Minuten und hat mich erneut gefragt, ob ich noch meine restlichen Sachen haben möchte. Dabei reden wir von einem billigen Shirt zum Malern (4Euro), eine Tüte Bonbons (kein Witz) und eine Keramik Schale die sie mir Mal geschenkt hatte (ca.8Euro).

Alleine heute habe ich 80Euro für Möbel usw. ausgegeben und eigentlich hatte ich ihr schon gesagt, dass sie die Sachen wegwerfen kann. Nur kamen wir ja nicht weit im Gespräch weil sie mich ja dann geblockt hat und ich ja ein Psycho bin.

Was nun tun?
Eigentlich habe ich gar kein Bock zu antworten, weil es auch wieder sowas ekliges hat. Die feine Dame entlockt mich, um mir anzubieten meine Tüte Bonbons abzuholen...auch egal was ich schreibe, es wird eh falsch sein
Andererseits ist ja keine Antwort auch immer irgendwie blöd...

25.05.2023 18:55 • #403


Matscho
Löschen und blocken. Soll Sie damit machen, was Sie will....

25.05.2023 18:57 • x 4 #404


Wollie
Zitat von paul258:
Was nun tun?

ganz einfach.....null Kontakt, blockieren, blockieren und nochmal blockieren.....warum verschwendest du deine Zeit und Energie mit dieser Trulla ? Sie ist Vergangenheit, du kümmer dich um deine Gegenwart und Zukunft, viel sinnvoller. Sie macht nur Spielchen mit dir.

25.05.2023 19:12 • x 4 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag