2029

Plötzlich Verlassen nach 5 1/2 Jahren

DieSeherin
Zitat von Multiversum:
Um was wollen wir wetten ?

um die genugtuung, der anderen unter die nase reiben zu können: siehste, ich wusste es, ätschbätsch

26.05.2023 11:58 • #436


M
Zitat von DieSeherin:
um die genugtuung, der anderen unter die nase reiben zu können: siehste, ich wusste es, ätschbätsch


Okay!
Bin dabei!

26.05.2023 11:59 • x 1 #437


A


Plötzlich Verlassen nach 5 1/2 Jahren

x 3


D
Zitat von DieSeherin:
ach, ich glaube, dass sie jetzt noch ein paar mal nachnölt und dann ausgezickt hat. deswegen finde ich ja nicht blockieren, aber keine blauen häkchen setzen und damit ignorieren viel charmanter.

IcIch mag die Idee, aber ich fürchte einfach, daß sie irgendwas findet und ihn triggert. Dann ist er direkt wieder auf Anfang. Aber die Idee ist hübsch.

26.05.2023 11:59 • x 4 #438


T
Zitat von Multiversum:
Wahrscheinlich hast Du nicht den ganzen Thread gelesen @Toni12 !? Ihr spezielles Verhalten sowie fehlende Fähigkeit offen und ehrlich zu kommunizieren, zieht sich durch den gesamten Thread! Einfach mal nachlesen!

Doch, ich hab ihn gelesen.

26.05.2023 12:06 • #439


M
Zitat von Toni12:
Doch, ich hab ihn gelesen.


Und nebenbei schreiende Kinder betreut?

26.05.2023 12:09 • #440


paul258
Na wie hatten ja eigentlich schon alles geklärt, auch dass sie die Bonbons behalten kann. Genau deshalb ist es ja unnötig, dass sie sich noch Mal gemeldet hat.

Ich würde vermuten, dass es einfach so ist dass sie immer donnerstags und sonntags in der Wohnung war. Also auch gestern und hat dann wohl die Sachen gesehen. So einfach.

26.05.2023 12:10 • #441


CocosPool
@paul258
Wie gehts dir eigentlich?
Du berichtest viel über die Wohnung und darüber was sie tut, aber vergisst du darüber dich selbst?
Wenn du nix über deine Gefühlslage schreiben möchtest ist natürlich ok

26.05.2023 13:18 • x 2 #442


Bücherfreundin
Ui, hier ist ja ganz schön was los..

Zitat von paul258:
Bevor sie wieder ihren Ausraster hatte meinte ich, dass dadurch dass alles Organisatorisches geklärt ist, ich nun kein Kontakt mehr wünsche, so wie sie es gewollt halt.

Zitat von paul258:
Ich hatte gesagt kein Kontakt und daran habe ich mich gehalten.


Wie geht es dir jetzt damit? Ich finde, da kannst du dir jetzt schon mal mental auf die Schulter klopfen. Du hast ihr - bis jetzt zumindest (und ich hoffe es bleibt so) - die Stirn geboten und bist nicht wieder in deine alte Rolle verfallen. Das ist doch schon mal ein kleiner Fortschritt, den du auch sehen solltest. Bleib stark, du schaffst das!

26.05.2023 14:19 • x 4 #443


Kabr
Jap, an dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Lob an dich paul. Stark wie du dich verhalten hast. Lies dir die ersten Beiträge irgendwann noch einmal durch. Man bemerkt eine andere emotionale Verfassung.

Du bist nun in einer sehr viel selbstständigeren Position. Das wird dich und deine Ausstrahlung zum positiven ändern und ehe du dich versiehst, bist vielleicht auch bald neu verliebt. Halte uns gerne weiterhin auf dem Laufenden. Wenn du merkst, du brauchst eine Auszeit vom Forum, dann gönn sie dir. So kannst auch noch einmal ein wenig Abstand zu dem ganzen Thema gewinnen.

Sei stolz, I bins

26.05.2023 15:53 • x 4 #444


paul258
Ich komme gerade von eine guten freund. Sie hatten gleiche
Hobbys usw.. sie hat ihn am Dienstag geschrieben ich vermisse unsere Freundschaft , während sie zeitgleich mir schrieb das ich ein Psycho bin. Er hat angeblich nicht drauf geantwortet. Das glaube ich ihm. Aber wie absurd ist das alles. Ich würde am liebsten schreiben lass meine Freunde in Ruhe. Diese Person bringt nur Unglück in mein Leben.

28.05.2023 01:02 • x 1 #445


M
Schreib' ihr nichts!

Mach' doch mal was GANZ anderes!:
Such' Dir eine NEUE Freundin !
Wie wär's damit !?

28.05.2023 01:15 • #446


M
Muss ja nicht gleich die ganz große Liebe sein!
Vielleicht was Loses, Lockeres !?

28.05.2023 01:16 • #447


CocosPool
@MULTIVERSUM
Ich weiß du bist Amor

Finde das aber viel zu früh jetzt grade. Er muss sich doch erstmal sortieren.

28.05.2023 05:30 • #448


paul258
Vielleicht habe ich das falsch ausgedrückt.

Aber ich war gestern bei einen Freund, der mir nach vier Stunden gesagt hat, dass sie ihm schrieb, dass sie ihn vermisst. Und als ich meinte, dass ich das weird finde und von ihm irgendwie Loyalität erwarte, weil die Frau mich obdachlos machen wollte ,(ihre Worte), wurde der Freund sauer und wir haben uns gestritten.

28.05.2023 08:21 • #449


T
Ich versteh, dass du keinen Bock drauf hast, dass die beiden befreundet bleiben. Würde mir auch so gehen. Er will sich vermutlich nicht in die Streitereien reinziehen lassen. Wenn er ihr nicht mal geantwortet hat, dann ist er eh mehr als loyal. Wobei ich ignorieren schon kindisch find.

28.05.2023 08:33 • x 1 #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag