Multiversum
Gast
Zitat von DieSeherin:um die genugtuung, der anderen unter die nase reiben zu können: siehste, ich wusste es, ätschbätsch
Okay!
Bin dabei!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Multiversum:Um was wollen wir wetten ?
Multiversum
Gast
Zitat von DieSeherin:um die genugtuung, der anderen unter die nase reiben zu können: siehste, ich wusste es, ätschbätsch
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ach, ich glaube, dass sie jetzt noch ein paar mal nachnölt und dann ausgezickt hat. deswegen finde ich ja "nicht blockieren, aber keine blauen häkchen setzen und damit ignorieren" viel charmanter.
Toni12
Mitglied
Zitat von Multiversum:Wahrscheinlich hast Du nicht den ganzen Thread gelesen @Toni12 !? Ihr "spezielles" Verhalten sowie fehlende Fähigkeit offen und ehrlich zu kommunizieren, zieht sich durch den gesamten Thread! Einfach mal nachlesen!
Multiversum
Gast
Zitat von Toni12:Doch, ich hab ihn gelesen.
paul258
Gast
CocosPool
Mitglied
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von paul258:Bevor sie wieder ihren Ausraster hatte meinte ich, dass dadurch dass alles Organisatorisches geklärt ist, ich nun kein Kontakt mehr wünsche, so wie sie es gewollt halt.
Zitat von paul258:Ich hatte gesagt "kein Kontakt" und daran habe ich mich gehalten.
Kabr
Mitglied
paul258
Gast
Multiversum
Gast
Multiversum
Gast
CocosPool
Mitglied
paul258
Gast