Multiversum
Gast
Zitat von paul258:Bitte nicht falsch verstehen, aber ich bin mir wirklich sicher dass da nichts ist.
Warum hast Du Dich dann so darüber aufgeregt!?-Dann kannst Du es ja auch laufen lassen!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Gast
Zitat von paul258:Bitte nicht falsch verstehen, aber ich bin mir wirklich sicher dass da nichts ist.
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von paul258:Ich möchte nicht zu sehr darauf eingehen, weil es sehr privat ist. Aber klar, nichts ist gewiss. Ich bin mir aber zu 99,9% sicher, dass da niemals was zwischen den war oder wird. Es ist ja auch nicht so, dass er bisher sich mit ihr getroffen hätte oder so, sondern er meinte dass er noch überlegt "wie er damit ...
paul258
Gast
Zitat von Dauerverliebt:Wenn du dir so sicher bist und er dein Kumel ist erhält er sich echt eigenartig. Leider. Wenn einer meiner Kumpel mir deine Story als seine ...
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von paul258:Ja, das ist das was ich mit privat meine. Er hat gewisse Baustellen psychologischer Natur. Was natürlich nichts rechtfertigt. Wie gesagt, das würde zu weit gehen.
Perzet
Mitglied
Toni12
Mitglied
Zitat von paul258:Ich habe mich etwas beruhigen können und nachgedacht. Dabei fielen mir mehrere Punkte auf. Zuerst einmal finde ich es weiterhin unverständlich, wenn mein „Kumpel“ wirklich mit ihr weiterhin befreundet sein möchte. Er begreift nicht, dass es nicht darum geht, dass wir uns getrennt haben, sondern um all das was ...
Wolfstanz
Mitglied
Zitat von paul258:mir schrieb sie, dass ich „ein Psycho“ sei, der sich „Hilfe suchen soll“.
paul258
Gast
Zitat von Wolfstanz:Ds spricht nicht für sie. Sie war dann schließlich 6 Jahre mit Dir zusammen um es jetzt als Grund gegen Dich zu erkennen spricht nicht gerade ...
Wolfstanz
Mitglied
paul258
Gast
Toni12
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Zitat von paul258:Ich komm mir ein wenig dumm vor,
Zitat von paul258:hatte ich einen sehr schwachen Moment und hatte meiner EX geschrieben.
Winza
Mitglied
Perzet
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von paul258:Und zeitgleich habe ich hier echt was krasses geschaffen, muss ich ganz unbescheiden sagen.