254

Plötzliche Flucht zur Ex

M
Hallo Wolfztanz,

Lieb das du fragst.

Zitat von Wolfstanz:
Wie ist die Situation heute? Ist ja schon ca 1 Jahr her.

Es geht mir gut - ich lerne gerade jemanden kennen und kann mich in BabySchritten darauf einlassen.

Zum Schulanfang hab ich dennoch oft an die beiden gedacht. Der kleine wurde dieses Jahr eingeschult.

Ich steck das echt nich so leicht weg.

Zitat von Wolfstanz:
Habt ihr noch Kontakt oder wieder?

Nein - trotz seiner Verbalen Irrungen, haben seine Taten Bände gesprochen, wir werden uns nie wieder sehen.

Ich wüsste auch gar nicht was ich jemandem sagen sollte, der mich belogen und betrogen hat - auch wenn es sicherlich nicht seine Absicht war. Eine Bitte um Entschuldigung, ein es tue ihm leid, habe ich nie erhalten.

Ich wüsste auch nicht, wie der Kontakt aussehen sollte, würde die Freundin mich dulden, weiß sie doch, das er wegen der Familie zurückkam - nicht wegen ihr.

Ich hoffe er hat zurück in diese Beziehung mit ihr gefunden und bleibt, weil er sie liebt,
nicht, weil sie die Mutter seines Sohnes ist.



Ich habe für mich den ganz klaren Kompass:
Menschen, die nicht auch ehrlich mit sich selbst ins Gericht gehen, können auch mir im Leben nicht ehrlich zur Seite stehen. Ich möchte mich aber genau so - auch mit Freunden austauschen können.

Er hatte mit dem Auszug aus der Wohnung keinen Platz mehr in meiner Zukunft.


Zitat von Wolfstanz:
Hast Du die Wohnung halten können oder etwas anderes gefunden?

Für die Wohnung gab's ne Mindestmietdauer - ein rauskommen vorab war leider nicht möglich. Diese ist im Mai abgelaufen.

Auch die Suche einer günstigen 2 Zimmerwohnung ist in 2022 erfolglos verlaufen. (Mein Wunsch liegt bei max 1.000 WM - nicht leicht in diese Stadt)

Für 2023 habe ich mir eine daher einen Such-Stopp verordnet.
Damit geht es mir besser - die laufenden Kosten sind zwar hoch und sparen kann ich nichts, aber mein - was kost die Welt
Das ist dann halt so und schafft Zeit für meine innere Ruhe und Raum.

Und es kommen auch wieder andere Zeiten.

15.09.2023 08:13 • x 2 #106





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag