254

Plötzliche Flucht zur Ex

Snipes
Zitat von Tin_:
Ein Hort der Frustration, Verbitterung und Projektion.

Jeder sieht nur das, was er sehen möchte

05.11.2022 19:09 • #91


T
Zitat von Nostraventjo:
und trotzdem führt es dich immer wieder hierher....

Sicherlich, denn nicht alle sind so.

05.11.2022 19:38 • #92


A


Plötzliche Flucht zur Ex

x 3


T
Zitat von Snipes:
Jeder sieht nur das, was er sehen möchte

Lies dir mal das gesamte Thema durch.

Und.....hast Recht:
Zitat von Tin_:
Finde ich sehr schön, wie versöhnlich und wohlwollend du ihm gegenüber stehst. Diese Größe haben nicht viele - siehe Forum.

05.11.2022 19:39 • #93


D
Zitat von Unterwegs:
Ich würde 100% mit ihm abschließen. Zu viel Drama und er scheint nicht zu wissen, was er will.


Ich interpretiere das Ganze ein bisschen anders. Abschließen ja, Drama ist das auch durchaus. Ich denke, er ahnt, dass er beide eigentlich nicht will. Denn das würde sich doch ein wenig anders darstellen in seinem Verhalten. Da er aber der Sorte Mensch angehört, die lieber eine unglückliche als gar keine Beziehung führen, eiert er immer zwischen beiden Frauen umher. Solange, bis beide ihn endlich in den Wind schießen und er frei ist für eine Frau, die er mit Haut und Haaren will.

05.11.2022 22:40 • #94


T
Zitat von Doppelherzchen:
Da er aber der Sorte Mensch angehört, die lieber eine unglückliche als gar keine Beziehung führen

Vielleicht gehört er zu der Sorte Mensch, die einfach die eigenen Bedürfnisse hinter die anderer (vor allem seinem Kind) stellt. Einfach mal schön aus der Ferne verurteilen...Werden Menschen wie du vermutlich nicht verstehen... Schade für dich.

06.11.2022 00:11 • #95


D
Zitat von Tin_:
Vielleicht gehört er zu der Sorte Mensch, die einfach die eigenen Bedürfnisse hinter die anderer (vor allem seinem Kind) stellt. Einfach mal schön ...


Na, wo drückt denn der Schuh? Ist nun auch Frau Flash geflüchtet oder was hast du auf dem Herzen?

06.11.2022 00:29 • x 1 #96


T
Zitat von Doppelherzchen:
Na, wo drückt denn der Schuh? Ist nun auch Frau Flash geflüchtet oder was hast du auf dem Herzen?

Bei mir läuft alles bestens. Danke der Nachfrage. Würde ich dir auch wünschen.

06.11.2022 00:37 • #97


D
Zitat von Tin_:
Bei mir läuft alles bestens. Danke der Nachfrage. Würde ich dir auch wünschen.


Weißt du, du hättest mehr von diesem ach so schrecklichen Forum, wenn du endlich mal mit diesem Schauspiel aufhörst und dich aufrichtig mit dir und deinen Problemen befasst.

Alles andere finde ich schade für dich. Obwohl ich ja zugebe, dass deine Figur hier mit Abstand den größten Unterhaltungswert hat. Aber da würde ich dann völlig selbstlos meine Bedürfnisse hinten anstellen, wenn es deinem Wohlbefinden zugute käme.

06.11.2022 00:51 • x 3 #98


G
Zitat von Tin_:
Vielleicht gehört er zu der Sorte Mensch, die einfach die eigenen Bedürfnisse hinter die anderer (vor allem seinem Kind) stellt.


Für mich liest sich das auch so als ob er aus Verantwortungsgefühl dem Kind, der Familie gegenüber zurück gegangen wäre.
Sonst wäre er ja jetzt nicht unglücklich, glücklich war er mit der TE.

06.11.2022 00:58 • x 1 #99


T
Zitat von Doppelherzchen:
Weißt du, du hättest mehr von diesem ach so schrecklichen Forum, wenn du endlich mal mit diesem Schauspiel aufhörst und dich aufrichtig mit dir und deinen Problemen befasst.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: ich habe nicht das Forum und auch nicht in Gänze kritisiert - sonst wäre ich kaum hier.
Und danke für das Beispiel der von mir angesprochenen Projektion und dass du dich als die von mir angesprochenen Giftspritzen angesprochen fühlst.
Damit sind von mir auch genug Worte an dich gerichtet. Nicht mein Thread.

06.11.2022 01:03 • x 1 #100


T
Zitat von Gast0907:
Für mich liest sich das auch so als ob er aus Verantwortungsgefühl dem Kind, der Familie gegenüber zurück gegangen wäre. Sonst wäre er ja jetzt ...

Entschuldige den Sarkasmus, der gleich folgt. Ich weiss nicht wie lange du hier bist, aber es ist Standard, dass Verlasser hier immer als das Böse und Niederträchtigste schlechthin hingestellt werden - und das noch nicht mal immer von Erstellern von Themen. Sondern eher von (oftmals denselben) Giftspritzen, die aburteilen und die eigenen Verletzungen in solche fremden Geschichten bringen.
Hier wird gerne appelliert, Empathie zu zeigen, zu reflektieren, usw.
Dieser Thread ist exemplarisch für das was hier oft läuft (anderes Beispiel ist der @LeTigre Thread).
Was ich tatsächlich beeindruckend und respektabel finde: wie die Erstellerin mit ihrem Thema, dem Mann und der Situation umgeht. Und genau deswegen nahm ich mir viel Zeit und wünsche ihr von Herzen alles Gute auf ihrem Wege, wie auch dem Mann, der Verantwortung für sein Kind übernimmt.

06.11.2022 01:10 • x 1 #101


D
Zitat von Tin_:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: ich habe nicht das Forum und auch nicht in Gänze kritisiert - sonst wäre ich kaum hier. Und danke für das ...


Dass du die Masche immer noch nicht satt hast. Manipulation durch Wiederholung funktioniert halt nicht bei allen/allem.

06.11.2022 01:14 • x 3 #102


T
Zitat von Doppelherzchen:
Dass du die Masche immer noch nicht satt hast. Manipulation durch Wiederholung funktioniert halt nicht bei allen/allem.

Mach deine Probleme nicht zu meinen.
Deine Unterstellungen sind Manipulation, da hast du sicher recht. Wäre dann schon toll, wenn du es lassen könntest, denn du hast ja auch richtig angemerkt, dass das bei mir nicht zieht.

Und nun: Schluss mit OT.

06.11.2022 01:17 • #103


D
Zitat von Tin_:
Mach deine Probleme nicht zu meinen. Deine Unterstellungen sind Manipulation, da hast du sicher recht. Wäre dann schon toll, wenn du es lassen ...


Wenn du wenigstens schlagfertig wärst. Kommt irgendwie echt nur so'n einfallsloses Geblubber.

06.11.2022 01:20 • x 2 #104


W
@Mae_bee ich kann dich so gut verstehen, ich habe auch eine Beziehung verloren mit einem nicht eigenen Kind von 4. Der kleine und ich haben uns bombig verstanden, begünstigend kam hinzu, daß sein leibliche Vater bereits vor seiner Geburt kein Interesse an ihm hatte. Ich habe mehr noch als an dem Verlust der Beziehung am Verlust dieses kleinen Erdlings gelitten und das erstere war schon mega hart, aber der kleine, ich wäre fast gestorben...

Wie ist die Situation heute? Ist ja schon ca 1 Jahr her.
Habt ihr noch Kontakt oder wieder? Hast Du die Wohnung halten können oder etwas anderes gefunden?

14.09.2023 14:06 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag