Perzet
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12558
Zitat von Waris07:@schoel, könntest du dich bitte einklinken? Beim Thema Traumata bist du deutlich belesener als ich.
Du meintest: @Scheol
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Perzet
Mitglied
Zitat von Waris07:@schoel, könntest du dich bitte einklinken? Beim Thema Traumata bist du deutlich belesener als ich.
Juli007
Mitglied
Juli007
Mitglied
Juli007
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von Juli007:Ich denke die ganze Zeit immer noch, dass da ne andere Frau hintersteckt, auch wenn ich beim besten Willen nicht wüsste wann und wo er das anstellen würde und mir doch irgendwas hätte auffallen müssen.
Zitat von Juli007:Ich habe so Angst es den Kindern zu sagen. Zwei von ihnen sind sehr sensibel und das wird ihnen sehr zusetzen. Das zerreißt mir das Herz. Zudem müssen wir noch bis Ende April warten, bis wir es kommunizieren und das liegt mir so schwer im Magen.
Juli007
Mitglied
Zitat von Waris07:Warum müsst ihr mit der Kommunikation bis Ende April warten?
Waris07
Mentorin
Zitat von Juli007:Unser ältestes Kind befindet sich bis dahin noch in den USA. Sie besucht dort die Highschool, hat ganz schreckliches Heimweh und wenn wir es den Geschwistern jetzt sagen würden, würden sie das nicht für sich behalten können. Und dann mein Kind, das sensibelste von allen, mit Heimweh so weit weg und dann so eine Nachricht, das wäre ein Fiasko und kann ich ihr nicht antun.

Juli007
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von Juli007:Und könnt ihr mir sagen, wie man seinen körperlichen Zustand irgendwie verbessert?
Mir fällt Essen so schwer, ich bin total unter Strom, unruhig und zittrig.
Zitat von Juli007:Nein, das würde überhaupt nicht auffallen, da er da häufig hin auswandern muss, weil er extrem schnarcht. Das kennen die Kinder seit eh und je, also wirklich von klein auf. Wir nennen es auch „Schnarchzimmer“. Wir haben heute auch zusammen gegessen, wir reden ganz ruhig. Dahingehend dürfte es nicht auffallen.
Zitat von Juli007:Wie ich das aushalten soll, ist allerdings eine berechtigte Frage. Ich weiß es nicht. Allerdings wäre das auch nicht anders, wenn sie es wissen würden. Ich würde es vermeiden, dass sie mich weinend sehen. Das mache ich lieber für mich alleine, wenn sie in der Schule sind oder nachmittags unterwegs sind. Ich habe die Hoffnung etwas gefasster zu sein, wenn noch etwas Zeit vergeht. Momentan fühle ich mich wie im falschen Film. Es ist noch gar nicht bei mir angekommen. Ich habe Angst vor morgen früh, wenn ich aufwache und realisiere, dass es kein schlechter Traum war.