Hallo,
naja, den Anfangt fand ich gar nicht soo schlecht.
Erst mal das Positive, du schreibst ihm ICH Botschaften, das ist gut.
Aber reite nicht zu sehr auf dem Streit rum, weil du willst in ihm die schönen Gedanken wecken und nicht nur die an den Streit.
Ganz unten den Teil würde ich weg lassen,
Zitat von Hanna84:sollte es so sein kannst du vielleicht ja auch noch mal an unsere vielen schönen Momente denken" Manger"
Ich weiß was du willst, aber schlage ihm nicht vor was er denken soll.
Zitat von Hanna84: ich würde mich sehr freuen, wenn wir vielleicht nochmal einen Schritt aufeinander zugehen - uns jetzt aber erstmal Ruhe geben - ich brauche diese auch.
sage ihm auch nicht was er tun soll, mit der sms gehst du ja schon einen Schritt auf ihn zu also verlange nicht das selbe von ihm und überlasse ihm die Entscheidung, er wird schon von alleine drüber nachdenken

Also ich will dich nicht fertig machen oder so, ich versuche es ganz konstruktiv.
In dem Teil der sms nimmst du das Ruder wieder in die Hand und sagst wo es lang gehen soll. Weist du was ich meine?
Zitat von Hanna84:vielleicht war diese Trennung richtig und gut- trotzdem bleibt Fakt, dass ich einen lieben Menschen verloren habe- den ich mir zurück wünsche. Ich vermisse dich. X
Du stellst seine Entscheidung in frage in dem du sagst: vielleicht.
Einen Wunsch zu äußern ist erst mal nicht verkehrt, aber nach dem was so gelaufen ist, ist es vielleicht nicht so günstig weil wenn er dich noch mag würde er einen Wunsch natürlich gerne erfüllen und schwups, schon ist er wieder etwas bedrängt.
Es ist wirklich schwer eine passende sms zu schreiben.
Ich versuche es mal, aber du solltest deine Worte wählen.
Lieber X,
ich habe viel Mist gebaut und das war nicht fair, es tut mir sehr leid und deshalb will ich mich hiermit ganz doll bei dir entschuldigen. (((auf keinen Fall schreiben: ich bitte um Entschuldigung oder so was, denn das tust du nicht du Entschuldigst dich ganz einfach nur für dein Verhalten)))
Ich habe viel an die schöne Zeit, die du mir geschenkt hast gedacht und ich würde mich gerne bei dir dafür bedanken.
Ich muss oft an dich denken und hoffe es geht dir gut,
weil
Ich dich liebe.