24

Plötzliche Trennung kommt er zurück?

lugge
Erinnert mich auch sehr an meine Stiuation. Auch ich habe immer wieder Stress gemacht. Weiß selbst nicht mehr warum eigentlich. Haben uns auch meist nur am Wochenende gesehen und war die meiste Zeit bei ihr.
Wenn es so plötzlich ist, dann reißt es einem so dermaßen die Beine weg. Wenn am Vortag oder am gleichen Tag noch alles so lieb war und dann Schluss, da versteht man gar nichts mehr. Meist distanziert man sich doch oder nicht?!
Naja aber ich kann dir sagen, lass es erstmal ein paar Wochen ruhen. Die Hoffnung ist das Schlimmste daran aber gib dir Zeit und ihm auch. Ich mache es jetzt so und werde ihr auch mal ein Treffen vorschlagen und entweder es funkt wieder oder nicht. Aber dann hat man einen Abschluss.

01.11.2016 19:41 • #31


H
Guten Abend,

also nur um einiges mal kurz klarzustellen, ich habe ihn nicht beleidigt oder beschimpft.
Er rief mich vergangenen Montag an, fragte mich wichtige Dinge bzgl. meines Jobs, wo die Antwort nicht binnen zwei Minuten geklärt ist - zusätzlich fragte ich ihn ganz normal wann wir uns sehen. Er gab mir diese zwei Tage bzw. einen von beiden zur Auswahl und ich hatte irgendwie schon während des ganzen Telefonats den Eindruck er hat etwas. Erst nachdem er mich abwürgte und selbst zickig wurde, bin ich sauer geworden und habe ihm meine Meinung gesagt.
Das Gespräch endete seinerseits aber noch mit einem Hab dich lieb

Am Dienstag lies mir alles keine Ruhe und ich wollte abends mit ihm persönlich sprechen, was er verneinte und machte die ganze Zeit für mich beängstigende Andeutungen und sagte bei einer Nachfrage meinerseits immer wieder wir würden das am Donnerstag klären. Wer wäre da ruhig geblieben? Ich war in Panik und hatte Angst und habe ihm dann versucht eine Antwort zu erpressen.

Hier der Entwurf meiner Sms:

Lieber X, ich habe die letzten Tage viel über uns und alles was gesagt wurde nachgedacht. Das was ich da letzte Woche gebracht habe war mehr als drüber und wirklich daneben. Ja es gehören immer zwei dazu - aber dieses mal trifft dich wirklich keine Schuld. Ganz im Gegenteil - du hast versucht eine Lösung zu finden, die ich mutwillig ausgeschlagen habe - Es tut mir leid!
Nun habe ich jemanden verloren mit dem ein Burger King Besuch der lustigste meines Lebens wurde - jemanden bei dem ich wusste, wenn es mir nicht gut geht den Kopf anlehnen und Sekunden später Tränen lachen kann. Meinen chillhomie auf der Couch, meinen Lover - meinen Freund. Ich weiss, dass du in deinem Leben bisher viele Dinge erlebt haben musst, die dich sehr verletzt haben- und deshalb tut es mir leid dir Stress gemacht zu haben nur weil ich verwöhnt bin und in dem Moment einmal nicht das bekommen habe was ich wollte. Ich wollte dich nicht einengen. Auch wenn ich dir die Zweifel nicht nehmen kann und nicht weiß wie es dir jetzt geht ob du uns noch fühlst und auch noch an mich denkst - sollte es so sein kannst du vielleicht ja auch noch mal an unsere vielen schönen Momente denken Manger - ich würde mich sehr freuen, wenn wir vielleicht nochmal einen Schritt aufeinander zugehen - uns jetzt aber erstmal Ruhe geben - ich brauche diese auch. Everything happens for a Reason und vielleicht war diese Trennung richtig und gut- trotzdem bleibt Fakt, dass ich einen lieben Menschen verloren habe- den ich mir zurück wünsche. Ich vermisse dich. X

01.11.2016 21:22 • #32


A


Plötzliche Trennung kommt er zurück?

x 3


Sashimi
Viel zu egoistisch geschrieben. Ich lese nirgends ein Wir, sondern nur Phrasen, die signalisieren, dass es Dir in der Beziehung gut ging. Warum sollte er darauf eingehen? Das Du eine Pause einräumst klingt wie Hohn. Er hat Schluß gemacht, Du hingegen schreibst als hättest Du die Lösung im Gepäck, jetzt, wo er schon alle Brücken eingerissen hat. Das klingt ganz schlecht.

01.11.2016 21:46 • x 2 #33


Y
Zitat:

...also nur um einiges mal kurz klarzustellen, ich habe ihn nicht beleidigt oder beschimpft.
....- zusätzlich fragte ich ihn ganz normal wann wir uns sehen. Er gab mir diese zwei Tage bzw. einen von beiden zur Auswahl und ich hatte irgendwie schon während des ganzen Telefonats den Eindruck er hat etwas. Erst nachdem er mich abwürgte und selbst zickig wurde, bin ich sauer geworden und habe ihm meine Meinung gesagt.
Das Gespräch endete seinerseits aber noch mit einem Hab dich lieb

Am Dienstag lies mir alles keine Ruhe und ich wollte abends mit ihm persönlich sprechen, was er verneinte und machte die ganze Zeit für mich beängstigende Andeutungen und sagte bei einer Nachfrage meinerseits immer wieder wir würden das am Donnerstag klären. Wer wäre da ruhig geblieben? Ich war in Panik und hatte Angst und habe ihm dann versucht eine Antwort zu erpressen.



Zitat:
....Ich habe ich denke ich ein zu großes Selbstbewusstsein weil ich davon ausgegangen wäre, dass er sich niemals wegen sowas trennt. Ich muss ruhiger werden, aber sollte man dann gar nichts mehr sagen und alles schlucken? Hmm das kann es doch nicht sein!




meinst du echt, dein Selbstbewusstsein sei groß? Wieso machst du ihm eine Szene, wegen einer so harmlosen Frage, ob ihr euch am Mittwoch oder Donnerstag trefft? Antworte ihm doch einfach und belasse den Hintergrund seiner Frage bei ihm, sich permanent rechtfertigen zu müssen für dies und das ist anstrengend, stressig und völlig überflüssiges Drama. Hätte ich auch keinen Bock drauf.

01.11.2016 22:28 • #34


H
Entschuldigt, aber das was ihr hier schreibt sind alles keine Lösungsansätze und mir auch keine große Hilfe.
Ich habe hier meine Geschichte geschrieben und konstruktive Hilfe zu erhalten und nicht noch mehr nieder gemacht zu werden. Also Gegenvorschlag- sofern ich eine Sms schreiben sollte - was ich noch nicht weiß- Was sollte ich eurer Meinung nach schreiben. Wenn ihr alles zerreißt und besser wisst, her mit den Vorschlägen!

01.11.2016 22:40 • #35


VictoriaSiempre
Ich finde, dass hier viel konstruktives geschrieben wurde. Du musst es nur auch lesen (und verstehen) wollen - was ja nicht heißt, dass Du alles 1 : 1 auch so annehmen musst. Persönlich finde ich es hilfreicher, hier andere Sichtweisen aufgezeigt zu bekommen, statt nur Zuspruch und Kopftätscheln zu erhalten.

Wir kennen weder Dich noch ihn und jeder hier macht sich SEIN Bild aufgrund dessen, was Du schreibst plus den eigenen Erfahrungen.

01.11.2016 22:54 • #36


aquarius2
Zitat von Hanna84:
Entschuldigt, aber das was ihr hier schreibt sind alles keine Lösungsansätze und mir auch keine große Hilfe.
Ich habe hier meine Geschichte geschrieben und konstruktive Hilfe zu erhalten und nicht noch mehr nieder gemacht zu werden. Also Gegenvorschlag- sofern ich eine Sms schreiben sollte - was ich noch nicht weiß- Was sollte ich eurer Meinung nach schreiben. Wenn ihr alles zerreißt und besser wisst, her mit den Vorschlägen!


Wer macht Dich hier nieder? Bitte liefere Zitate!

Vorschläge gab es doch den einen oder anderen....

01.11.2016 23:00 • #37


H
Ich hätte gerne Lösungsansätze, wie ich es doch noch retten könnte.

01.11.2016 23:03 • #38


aquarius2
Zitat von Hanna84:
Ich hätte gerne Lösungsansätze, wie ich es doch noch retten könnte.


Dann gehe in Dich. Es haben hier viele Leute geschrieben , nicht alles war konstruktiv, ok aber Lösungsansätze kannst Du schon finden....Ob was zu retten ist weiß ich aber nicht.

01.11.2016 23:11 • #39


Y
Zitat von Hanna84:
Ich hätte gerne Lösungsansätze, wie ich es doch noch retten könnte.


Respekt, Abstand halten und keine SMS.

01.11.2016 23:12 • #40


H
Ok dann warte ich ab... Ich denke immer ich muss mich entschuldigen oder ähnliches

01.11.2016 23:17 • #41


DrSnuggles
Hallo,

naja, den Anfangt fand ich gar nicht soo schlecht.
Erst mal das Positive, du schreibst ihm ICH Botschaften, das ist gut.
Aber reite nicht zu sehr auf dem Streit rum, weil du willst in ihm die schönen Gedanken wecken und nicht nur die an den Streit.

Ganz unten den Teil würde ich weg lassen,
Zitat von Hanna84:
sollte es so sein kannst du vielleicht ja auch noch mal an unsere vielen schönen Momente denken Manger

Ich weiß was du willst, aber schlage ihm nicht vor was er denken soll.

Zitat von Hanna84:
ich würde mich sehr freuen, wenn wir vielleicht nochmal einen Schritt aufeinander zugehen - uns jetzt aber erstmal Ruhe geben - ich brauche diese auch.

sage ihm auch nicht was er tun soll, mit der sms gehst du ja schon einen Schritt auf ihn zu also verlange nicht das selbe von ihm und überlasse ihm die Entscheidung, er wird schon von alleine drüber nachdenken
Also ich will dich nicht fertig machen oder so, ich versuche es ganz konstruktiv.
In dem Teil der sms nimmst du das Ruder wieder in die Hand und sagst wo es lang gehen soll. Weist du was ich meine?

Zitat von Hanna84:
vielleicht war diese Trennung richtig und gut- trotzdem bleibt Fakt, dass ich einen lieben Menschen verloren habe- den ich mir zurück wünsche. Ich vermisse dich. X

Du stellst seine Entscheidung in frage in dem du sagst: vielleicht.
Einen Wunsch zu äußern ist erst mal nicht verkehrt, aber nach dem was so gelaufen ist, ist es vielleicht nicht so günstig weil wenn er dich noch mag würde er einen Wunsch natürlich gerne erfüllen und schwups, schon ist er wieder etwas bedrängt.

Es ist wirklich schwer eine passende sms zu schreiben.
Ich versuche es mal, aber du solltest deine Worte wählen.

Lieber X,
ich habe viel Mist gebaut und das war nicht fair, es tut mir sehr leid und deshalb will ich mich hiermit ganz doll bei dir entschuldigen. (((auf keinen Fall schreiben: ich bitte um Entschuldigung oder so was, denn das tust du nicht du Entschuldigst dich ganz einfach nur für dein Verhalten)))
Ich habe viel an die schöne Zeit, die du mir geschenkt hast gedacht und ich würde mich gerne bei dir dafür bedanken.
Ich muss oft an dich denken und hoffe es geht dir gut,
weil
Ich dich liebe.

01.11.2016 23:18 • #42


Y
Zitat:
Ok dann warte ich ab... Ich denke immer ich muss mich entschuldigen oder ähnliches





Ach was, musst dich nicht entschuldigen, am Streit sind immer 2 beteiligt, unternehme Dinge die dir gut tun, lasse den Typ los , wenn er noch was von dir will, wird er sich schon melden.....

01.11.2016 23:21 • #43


H
Hmm jeder sagt etwas anderes....

Es sind erst 5 Tage vergangen. Das ist nicht viel Zeit!
Ich mache mir um ehrlich sein auch keine allzu großen Hoffnungen auf ein Reunion.
Auch wenn es mir schwer fällt nur ein paar Tage nach einem schönen WE so eine Trennung zu verarbeiten, ich habe Mist gebaut. Das habe ich eingesehen- nur es ihm nochmal zu sagen, macht glaube ich keinen Sinn- möglicherweise würde es ihn nur nerven. Und das möchte ich in keinem Fall.

Also warte ich ab...

01.11.2016 23:36 • #44


lugge
Ja warte erstmal. Versteh dich nur zu gut. Mir brennts auch in den Fingern aber je mehr Zeit vergeht desto mehr kommt man zu sich und akzeptiert erstmal. Wenn er sich nicht meldet nach einiger Zeit, dann hak ihn ab oder meld dich einfach mal ungezwungen. Sich zu Entschuldigen bringts nichts würde ich sagen. Kopf hoch. Kann nur besser werden.

Ach ja was mir geholfen hat, ist bei WhatsApp zu deaktivieren wann wer was gelesen hat und wann ich lese und wann irgendwer online ist. Leider macht mich Facebook noch sehr fertig^^ Konzentrier dich erstmal auf dich.

01.11.2016 23:40 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag