24

Plötzliche Trennung kommt er zurück?

H
Ihr Lieben,


vielen Dank für all eure Tipps, Kritik und Anregungen!
Wir sind seit letzter Woche wieder zusammen und glücklicher den je!
Er schrieb mir ja letzten Samstag die Sms- rief Samstag Abend an und sagte, dass er mich vermisse und mich
lieb habe. Sonntag kam er dann- wir haben gesprochen -BEIDE Fehler eingeräumt und wollen es noch
mal probieren. Er scheint wie ausgewechselt - natürlich kein anderer Mensch aber es läuft super!
Und ja er arbeitet das ganze We aber er bemüht sich sehr und ich mich auch

Er sagte er sei in der Woche 3x an meiner Wohnung vorbei gegangen, habe sich aber nicht getraut zu klingen.

Wir sind glücklich und ich werde versuchen dieses Glück zu halten!

Gut, dass ich mich NICHT gemeldet habe

Allen alles Liebe!

11.11.2016 20:59 • x 1 #76





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag