3

Plötzliche Trennung - letzte Hoffnung Kontaktsperre?

K
Hahaha noch besser Alexander der große ja das war auch mein ach so toller ex für mich ..Bedeutung liegt auf war und das mit dem Einfühlungsvermögen- Hamma! Das stimmt alles!

Zu Andreas: das tut mir leid wie bei allen anderen hier auch- aber mir hilft das schreibe hier- vllt dir auch?

04.03.2013 18:48 • #46


K
Hahaha noch besser Alexander der große ja das war auch mein ach so toller ex für mich ..Bedeutung liegt auf war und das mit dem Einfühlungsvermögen- Hamma! Das stimmt alles!

Zu Andreas: das tut mir leid wie bei allen anderen hier auch- aber mir hilft das schreibe hier- vllt dir auch?

04.03.2013 18:53 • #47


A


Plötzliche Trennung - letzte Hoffnung Kontaktsperre?

x 3


K
Hahaha noch besser Alexander der große ja das war auch mein ach so toller ex für mich ..Bedeutung liegt auf war und das mit dem Einfühlungsvermögen- Hamma! Das stimmt alles!

Zu Andreas: das tut mir leid wie bei allen anderen hier auch- aber mir hilft das schreibe hier- vllt dir auch?

04.03.2013 18:53 • #48


L
Leute Leute ... was musste ich grade lachen ...

 Engel, dein Sarkasmus heute ... Einfach genial ..
 Wie ist das treffen gelaufen?  

Ganz ehrlich: hättet ihr noch vor zwei Wochen gedacht dass wir da jetzt schon drüber lachen? Wir sind auf nem verdammt guten weg  

Wo kommt ihr eigentlich her? Wir müssten unsere Fortschritte echt mal feiern 

04.03.2013 22:41 • #49


K
Das stimmt wirklich ..die Zeit hilft.
Sorry das ich hier öfter poste mein Handy mag mich nicht so ..hat sich mit meinem ex verbündet -.-
Ich komm aus Köln und selber?

04.03.2013 23:36 • #50


E
Guten Morgen ihr Lieben!

Wollte Euch kurz über die gestrige Übergabe berichten.
War schon etwas merkwürdig...Hatte mich etwas angespannt gefühlt.
Aber das ging schnell vorüber, nachdem wir etwas trinken waren.

Verstehe einmal den Mann: Ich hatte gemerkt, dass er sich gefreut hatte und wir uns so ganz normal, wie früher, unterhalten könnten. Dass ich ein zivilisierter Mensch bin wusste ich, aber ich war recht beeindruckt, dass wir uns weiterhin gut verstanden... Also redeten und lachten wir, so als wäre es das furchtbar normalste )

Aber ich merkte auch eine Trauer in ihm und dass er mich immer musterde, gar einen langen Atemzug hatte. Als wir uns verabschiedeten, bot ich ihm an, wenn er mal ein Ohr braucht, dann bin ich gerne da... Bin ja kein Unmensch!

Jetzt habe ich meine Sachen und die Sonne scheint...
Natürlich denke ich - Schade hätte alles anders laufen können, aber es war seine Entscheidung und ich werde ihn von seiner Entscheidung nicht abbringen.

Liebe Grüße aus dem Norden

05.03.2013 11:20 • #51


L
Toll, dass ihr wenigstens wieder wie normale menschen miteinander umgeht!
Glaub ich dir, dass du denkst, dass alles hätte anders laufen können... das denke ich mir auch.
Aber wie du schon sagst, er will nicht mehr und mittlerweile denke ich mir auch, selbst wenn er sich nochmal umentscheiden sollte... ich kann mir nicht vorstellen, dass es nochmal was werden könnte... im endeffekt ist jetzt doch zu viel vorgefallen :-/

finde ich aber ganz ganz groß von dir, dass du ihm dann sogar noch anbietest, für ihn da zu sein! respekt, das finde ich klasse!

ich hab nun meinen kram immer noch nicht wieder. wollte ja eigentlich morgen hinfahren, wenn heute immer noch nix da ist...
aber ich bin ehrlich... ich weiß nicht, ob ich so viel stärke habe wie du ... hab angst, dass dann doch wieder alles hoch kommt und es mir wieder schlechter geht ...

seid ihr eigentlich bei facebook?

find euch beide so klasse, und da wir offensichtlich alle weit auseinander wohnen (komme aus frankfurt am main), fände ich es toll, wenn wir da befreundet wären

könnt mir ja per pn schreiben wenn ihr mögt. wenn ihr lieber anonym bleiben wollt, ist das natürlich auch kein thema.

05.03.2013 12:26 • #52


A
Oh man, so viele Gleichgesinnte.... Schön, dass wir nicht alleine sind, noch schöner, wenn wir alle in einer super Verfassung wären

Bei mir das selbe, quasi von heut auf morgen verlassen worden (nach 5 Jahren..). Mein Ex ist allerdings gerad im Ausland und ich erkenne ihn nuuuuull wieder. Der kommt mit sich und seinem Leben nicht klar.... Der reine Wahnsinn! Wenn nicht die Folgen so traurig wären, würde ich drüber lachen, so kann ich es nur manchmal.

Meiner fragte vor zwei Wochen, ob ich mal skypen will (weil ich ihm auf seine Mails und Facebook-Nchrichten nicht geantwortet hatte), habe abgelehnt, weil es eh nichts bringen würde. Er hat mir auch Trennungsgründe genannt, aber nichts, was man ernst nehmen könnte.

Mann mann mann. Bisschen weinen, bisschen wütend sein und dann ganz viel Kopf hoch und nach vorne gucken!

05.03.2013 17:50 • #53


L
Hey AquaCulinaris )

jaaaa es geht uns allen so
wir kennen unsere exen glaub ich alle nicht wieder. ...

so schwer es auch fällt, irgendwann macht es klick. dann vermissen wir zwar immer noch den alten ex, aber das lässt nach,,,

heute war auch wieder ne aktion .... wie aus dem nichts kam ne ellenlange mail, uuunglaublich arrogant. beginnend mit den worten ob du es jetzt verstehst, oder nicht, sei mal so dahin gestellt... äääähm hallooo? geht's dir noch ganz gut?
er meinte dann, er hat sich nicht mehr wohl gefühlt, und gemerkt dass er mich nicht mehr glücklich machen kann... blablabl... genau das gleiche geschwätz wie schon die ganze zeit ...

wollte erst kackwütend antworten, aber weil ich ihn kenne, weiß ich , dass es ihn KOMPLETT ankozt, wenn man stinkfreundlich zu ihm ist, so sarkastisch und übertriebe...

ich also komplett übertrieben freundlich geantwortet, wie recht er doch hat und dass ich mittlerweile eigentlich froh bin, dass es soweit gekommen ist. ich habe ihm dann noch alles glück der welt gewünscht mit seinen freunden, die er sowieso schon immer mehr geliebt hat als mich ... und meinte abschließend noch, dass er bitte einfach meine Sachen irgendwann vorbei bringen soll und ich seinen restlichen kram unten hin lege, dass er es dann mitnehmen kann, falls er klingeln sollte und meine Eltern aufmachen.
Habe ihm auch angeboten, dass er gerne einfach vorher anrufen kann, dann werde ich mich bemühen nicht da zu sein. - er braucht aber keine angst haben, dass ich ihn anbettel oder so weil die Zeiten, in denen ich ihn zurück wollte sooooowas von vorbei sind

alles versehen mit netten -Smileys

leute, ich weiß, wie sehr es grade in ihm brodelt, nicht weil er an mir hängt oder so ein mist . das tut er nicht. aber einfach weil es an seinem ego kratzt, dass ICH die ihm immer alles recht machen wollte und ihm die ganze zeit hinterher gerannt ist, ihm sagt, dass er sooo toll gar niht ist.... herrlich

05.03.2013 20:41 • #54


L
das schlimme ist bloß .... es wirft mich halt einfach grade wieder total zurück alles ...

maaaaaann, wenn er doch einfach mal NICHT geschrieben hätte...

05.03.2013 21:46 • #55


L
Er war da ... War schon mies irgendwie :-/ er hat sich entschuldigt dass alles so schei. gelaufen ist und er sich so mies verhalten hat etc ... bin seeehr souverän geblieben. allerdings geht's mir jetzt nicht sooo wirklich gut.

Es tut verdammt weh

05.03.2013 22:28 • #56


K
Oh Nein das tut mir so leid
Eure ex Freunde schreiben euch wenigstens (ja ist nicht super toll) aber meiner Macht nichts! Als ob es die vier Jahre nie gegeben hätte! ! Schlimm

Aber denk jetzt so...du hast deine Sachen und jetzt ist gut ..jetzt kannst du abschließen

Fühl dich gedrückt
Ps. Das mit der Email hast du richtig gemacht

05.03.2013 23:50 • #57


E
Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich auch meinen Sarkasmus abgelegt und merke, dass ich so ziemlich erschöpft bin...

Lilie, ich kenne diese Gefühle, man steckt in einem Teufelskreis voller Emotionen, aber es hört auf, ganz bestimmt und bald. Lass Dich umarmen!
Bitter, wenn etwas schönes so endet. Aber wir können es drehen und wenden wie wir wollen, es wird sich zur Zeit nicht verändern..

Du hast wenigstens Deine Sachen wieder...und kannst jetzt abschließen.

Ich bin heute auch etwas down, einfach weil wir uns gestern Abend gut verstanden haben, als wäre nie was passiert, man hat schnell die letzten Tage ausgetauscht, was alles so passiert ist...Nur, sind wir getrennt und ich war gestern sehr stark. Aber ich denke, ich ziehe mir dieses enge Kleid an um mich zu schützen, innen sieht es ganz anders aus...

Ich habe wohl einen Fehler gemacht, dass ich aus Trotz und verletzter Eitelkeit und um alles zu unterdrücken... Habe ich fast jeden Abend in einer Bar gesessen, nachdem Feierabend und geflirtet. Zwei unbekannten habe ich meine Nummer gegebrn und mit denen treffe ich mich. Heute Abend habe ich einen davon getroffen, ein so feiner und netter Mensch und ich merke, dass er mich wiedersehen will, am liebsten jeden Tag, den Anderen, auch sehr nett, treffe ich die nächsten Tage und antworte ihm kaum auf Smssen oder sehr knapp. Wenn man distanziert ist, umso mehr jagen die Männer ja bekanntlich.

Das was ich mache ist nicht richtig, natürlich läuft da nichts, ausser treffen und quatschen und ich setze die Miene auf - das Leben kann nicht schöner sein.

Super, jetzt ist vielleicht mein Ego etwas angestiegen, aber genützt hat es auch nichts. Traurig bin ich heute... Und irgendwie muss ich jetzt aus diesem Schlamasel, mit den beiden netten Herren, raus. Wie kann man eigentlich nur so blöd sein - bin selbst nicht fair. War es eigentlich immer, aber diesmal hat es mir gereicht. Aber es half mir, zumindest war ich gut abgelenkt, doch jetzt so ziemlich im Eimer.

LG euer Engel - welcher irgendwie wohl nicht ganz dicht ist.

06.03.2013 02:02 • #58


L
ja das ist richtig... wenigstens kommt irgendein lebenszeichen. und sein verhalten zeigt erneut, dass es so einfach keinen sinn mehr macht, weil er einfach zu unreif ist ...

hatte ihm danach nochmal geschrieben, dass ich es schön fand, dass er sich wenigstens entschuldigt hat und nochmal höflich nachgefragt ob er mir wenigstens mal sagen kann, was ich falsch gemacht habe, damit es für mich alles etwas verständlicher und somit einfach zu verarbeiten ist ...

daraufhin fing der gleich schei. wieder an, er kann es halt einfach nicht, hat es versucht, aber es klappt nicht, blablabla...

dadurch habe ich gemerkt, dass es das echt nicht sein kann ... erst entschuldigt er sich, dass das alles ja soooo schei. gelaufen ist, peilt aber anscheinend einfach nicht, WAS schei. gelaufen ist.

er ist in der hinsicht einfach noch ein kleiner junge. ganz ehrlich... habe ihm dann geschrieben, dass er mir gestohlen bleiben kann -.-

ärgert mich dass ich ihm überhaupt nochmal geschrieben habe ... aber war gestern dann so durcheinander...


und engel...

du bist nicht bekloppt oder so... das ist doch klar, dass wir jetzt was für unser ego tun ...
habe auch per mail seit ein paar tagen kontakt zu einem mann, der offensichtlich mit mir flirten will und auch treffen will etc. ... treffen will ich mich eigentlich niocht, und ich weiß auch, dass ich jetzt keine dates oder- noch schlimmer - eine beziehung will ... aber es tut einfach mal gut fürs ego ...

denk jetzt mal nur an dich ... das ist schon ok so ...
aber bevor du irgendwas mit denen anfangen solltest, solltest du schon deutlich abstecken, was daraus werden soll... dass er auch bescheid weiß...

kopf hoch, irgendwie haben wir ja grad mal wieder nen durchhänger :-/

06.03.2013 09:22 • #59


Eisbaer23
Hab heute echt ein durchhänger. sie wollte sich unbedingt noch einmal zu einem letzten gespräch treffen. was ich aber ablehnte. Habe ihr gestern die letzten sachen bei ihren ellis abgegeben bzw vor die tür gestellt. ich weiss nicht was ein letztes gespräch bringen soll. sie hat mit noch soviel zusagen. will es aber nicht wissen. soll ich ihr die absolution abnehmen? kontaktabbruch geht weiter. aber ich vermisse sie so sehr.

06.03.2013 10:47 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag