3

Plötzliche Trennung - letzte Hoffnung Kontaktsperre?

S
Hallo Lilie,
wollte bei dir mal reinlesen,
es ist ja noch relativfrisch

sei nochmals feste umarmt

@Engel
wie geht es dir?
es ist schön von eurem Neuanfang zu lesen,
keinen Druck, keine vorwürfe, auf einer Höhe reden!
das packt ihr, und dann für immer *g*!
VG
Susie

17.03.2013 13:38 • #106


G
Liebe Lilie88 und auch Ihr anderen,

wie ich mich doch in diesen Zeilen wiederfinde. Was Du alles gemacht und ertragen hast. Wie das Geben und Nehmen doch einseitig war. Und wißt Ihr, wie man das nennt: dadurch wird man subdominant. Man ist mehr an der Beziehung interessiert, wie der andere. Das schwächt die eigene Position und stärkt die des anderen, der dadurch noch dominanter wird. Und wer macht Schluß: meistens der Dominante.

Ich habe vor einiger Zeit eine Homepage entdeckt, der die beziehungsmäßigen Machtverhältnisse aus evolutionsbiologischer Sicht erklärt. Und es ist mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Die Kontaktsperre ist ein erster Schritt, das Ungleichgewicht wieder etwas auszugleichen. Und dann, falls es ein Ex-Back geben sollte, geht es natürlich darum, die gleichen Fehler nicht noch einmal zu machen.

Hätte ich das nur vorher gewußt. Ich blöde Kuh. Passiert mir nie wieder.

Kürzlich las ich noch vom Uschi-Syndrom. Ja, einer Uschi wäre so was nicht passiert.

Euch allen alles Gute.

17.03.2013 14:11 • #107


A


Plötzliche Trennung - letzte Hoffnung Kontaktsperre?

x 3


L
Liebe Susie,

ja... es sind nun 5 1/2 wochen. In der letzten Woche war es wirklich so, dass ich mal ab und an dachte... wow... es geht DOCH ohne ihn, sogar ziemlich gut!
Allerdings ist er immer in meinem hinterkopf ... ich kan es nicht fassen, dass er sich einfach so aus meinem leben entfernt hat ......
gestern kam dann das ganz große Loch... bin auf dem weg zu mir nach hause aus versehen in seine straße abgebogen... frag mich nicht warum .... es ist irgendwie unterbewusst einfach passiert... das hat mich so runtergezogen...
ich dachte ich bin auf einem guten weg und dann muss ich feststellen, dass er doch noch ganz extrem in meinem unterbewusstsein verankert ist ....
es tut wahnsinnig weh...

wie lang ist es bei dir her?

Gast05...
ja von dem machtgefüge habe ich auch gelesen ...
hatte jetzt eineinhalb wochen kontaktsperre... war superstolz und nach oben genanntem umweg hat es mich überkommen... ich hab ihn nahezu bombardiert... ich kann einfach nicht mehr ...

ich will IHN ... ich vermisse nicht die zuneigung an sich... das dachte ich die woche mal, dass es genau DAS ist was mir fehlt... aber das ist es nnicht... ich vermisse IHN, seinen duft, seine erscheinung, seine art... auch wenn er manchmal weiß gott nicht einfach war...

ich will einfach dass es aufhört...

ich bin am ende... ich kann nicht mehr ....

war wieder die ganze nacht nur am weinen... mittlerweile hab ich nicht mal mehr dazu die kraft ...

17.03.2013 14:38 • #108


K
Hallo ihr Lieben

Wollt mal wissen wie es euch mitlerweile so geht ?

Bei mir ist es ein auf und ab und obwohl es besser wird verstehe ich es immer noch nicht und ich glaube ich werde es nie verstehen .

Meint ihr man kann einen Menschen so egal geworden sein, obwohl man vier Jahre zusammen und die erste große Liebe war?

Wie kann das sein, dass ich immer noch so oft an ihn denke und er einfach so tut als ob nie was war?

Liebe Grüßee

25.03.2013 22:58 • #109


L
Hi kruemel

Tja ... die fragen stell ich mir auch ... aber ich denk mittlerweile nicht mehr so oft drüber nach.

Momentan hab ich das Gefühl dass es etwas bergauf geht ...

Ich hoffe das Gefühl hält an

25.03.2013 23:08 • #110


M
das freut mich für dich Lilie,
bei mir ist es noch ganz frisch, als ich als nicht von dieser welt bezeichnet wurde,
diese Verletzungen....
na ja, man muss nicht alles verstehen ....wollen und können

weiter so Lilie!

25.03.2013 23:23 • #111


A
Hallo ihr Lieben,

ich bin beim Stöbern hier gelandet. Und gedacht HEy, du bist nicht allein.
Bei mir ist es noch ganz frisch, und ich hatte gehofft ich hab es bald hinter mir. Aber wenn ich das so lese doch eher zwei Monate
Es ist einfach hilfreich, auf Menschen zu stoßen, denen es ähnlich geht. Danke dafür, dass ihr euch hier geöffnet habt!

31.03.2013 01:40 • #112


K
Hallo ari
Das tut mir leid für dich, aber du merkst bei uns es wird besser !
Setz dir kein bestimmtes datum, bis du über ihn hinweg bist. Du wirst bestimmt immer auf einer weise an die gemeinsame zeit denken. Aber damit ich dir hoffnung mache..die zeit hilft darüber hinweg zukommen.

Liebe grüße und frohe ostern ^^

31.03.2013 11:28 • #113


P
Zitat von ari12:
Bei mir ist es noch ganz frisch, und ich hatte gehofft ich hab es bald hinter mir. Aber wenn ich das so lese doch eher zwei Monate


mach dir keine hoffnung das es in zwei monaten vorbei ist. bei mir sind es heute zwei monate und es geht mir schlimmer wie je zuvor.

ich wurde von meiner ex permanent in hoffnung gehalten, weil sie jeden tag bei mir vorbei kam oder sich sonst irgendwie gemeldet hat. das ist das schlimmste was passieren kann. laß dich nicht von deiner ex auf die warmhalteplatte setzen. dann dauert es monate bis es dir besser geht.

zieh sofort die kontaktsperre durch und versuch dich zu entlieben. alles andere ist absolute quälerei. durch die hoffnung das es evtl. wieder etwas werden kann, zerstörst du dich selber.

31.03.2013 12:06 • #114


A
Vielen Dank für die lieben Worte/Unterstützung.
Ich versuche gerade, eine Kontaktsperre zu erreichen. Das große Problem ist, dass ich noch ganz viele Sachen bei ihm hab. Es kam ja ganz überraschend... Ich hoffe, ich kriege die schnell wieder und dann werde ich auch auf viele Feiern verzichten müsse, da wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben und er da immer hingeht. Seufz, das macht das alles so schwer.
Aber ich kämpfe mich durch jeden Tag.
Paul, ich wünsche dir alles Gute! Du bist nicht allein!
Krümel, wie geht es dir inzwischen?

Alles Liebe und euch auch Frohe Ostern

31.03.2013 18:46 • #115


K
Mir ging es super bis heute morgen, als ich erfahren hab, dass er eine neue hat und total verliebt in die ist -.- juhu das höre ich sehr gerne!:( bin wieder nur am heulen aber auch das wird vergehen! Ich stell mir die ganze zeit vor wie die glücklich sind und all sowas ..naja
Die zeit heilt alle wunden!
Das mit dem freundeskreis ist doof aber versuch wirklich erst auf abstand zu gehen.

01.04.2013 00:26 • #116


ari12
Oh Kruemel, das tut mir leid! Davor hab ich auch echt Angst.
Er schreibt mir schon wieder, dass er reden will... Ich möchte irgendwie schon, aber dann hab ich wieder Angst, dass es mich total runterzieht. Immer dieses hin und her gerissen sein...
Und die stetige Hoffnung, dass er merkt wie sehr ich ihm fehle und reumütig zurück kommt.
Vergeht diese Hoffnung irgendwann?

01.04.2013 21:56 • #117


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag