Liebe Susie,
ja... es sind nun 5 1/2 wochen. In der letzten Woche war es wirklich so, dass ich mal ab und an dachte... wow... es geht DOCH ohne ihn, sogar ziemlich gut!
Allerdings ist er immer in meinem hinterkopf ... ich kan es nicht fassen, dass er sich einfach so aus meinem leben entfernt hat ......
gestern kam dann das ganz große Loch... bin auf dem weg zu mir nach hause aus versehen in seine straße abgebogen... frag mich nicht warum .... es ist irgendwie unterbewusst einfach passiert... das hat mich so runtergezogen...
ich dachte ich bin auf einem guten weg und dann muss ich feststellen, dass er doch noch ganz extrem in meinem unterbewusstsein verankert ist ....
es tut wahnsinnig weh...
wie lang ist es bei dir her?
Gast05...
ja von dem machtgefüge habe ich auch gelesen ...
hatte jetzt eineinhalb wochen kontaktsperre...

war superstolz und nach oben genanntem umweg hat es mich überkommen... ich hab ihn nahezu bombardiert... ich kann einfach nicht mehr ...
ich will IHN ... ich vermisse nicht die zuneigung an sich... das dachte ich die woche mal, dass es genau DAS ist was mir fehlt... aber das ist es nnicht... ich vermisse IHN, seinen duft, seine erscheinung, seine art... auch wenn er manchmal weiß gott nicht einfach war...
ich will einfach dass es aufhört...
ich bin am ende... ich kann nicht mehr ....
war wieder die ganze nacht nur am weinen... mittlerweile hab ich nicht mal mehr dazu die kraft ...