3

Plötzliche Trennung - letzte Hoffnung Kontaktsperre?

L
Zitat von AquaCulinaris:

achso, und ich komme aus dem Süden, und du, Lilie?



aus Frankfurt/Main... also wahrscheinlich weit weg :-/

06.03.2013 13:57 • #76


A
Zitat von Lilie88:
Zitat von AquaCulinaris:

achso, und ich komme aus dem Süden, und du, Lilie?



aus Frankfurt/Main... also wahrscheinlich weit weg :-/



Ja, sind leider schon ein paar Stündchen =/

06.03.2013 15:07 • #77


A


Plötzliche Trennung - letzte Hoffnung Kontaktsperre?

x 3


L
na toll

06.03.2013 16:18 • #78


E
Hallo ihr Lieben,

irgendwie tun mir hier alle leid, ich mir selbst auch schon...

Da treffen sich hier gleichgesinnte und sind einfach todunglück, dass die Partnerschaft nun aus ist, wie bitter.. So ist das ywohl im Leben - Türen schließen sich. Auch nach langer Zeit...
Ich merke, dass mir eigentlich die Trennung zu dem besagten Ex persönlich nicht so weh tut, wie die Tatsache, dass etwas weggebrochen ist. Ich vermisse es, dass mich jemand vermisst...mich in Arm genommen hat, mir Liebe geschenkt hat..Ich nich gefreut habe, wenn ich eine Guten Morgen Sms bekam, all diese Sachen vermisse ich. Ich bin mir bewusst, dass diese Sachen auch ein anderer schenken wird, aber ich habe keine Lust auf Neuanfänge...Dieses rumgeflirte am Anfang, langsames herantasten, den Anderen, dessen Leben kennenzulernen. Kurz: Das Ganze wieder vorne zu beginnen, wo ich doch gerade Vertrauen entwickelt hatte und mich zurücklehnen konnte - mit diesem Gedanken. Jetzt soll das allesweg sein und das Spektakel wieder vor vorne beginnen? Wie furchtbar...

Toll und nach solch einem verkorsten, nichtverständlichem Ende, soll ich mich irgendwann wieder neu verlieben, was auch eintreffen wird, bei uns allen, allerdings werde ich noch vorsichtiger und skeptischer sein, als wäre es nicht schon kompliziert genug.

Mein Ex hatte auch Probleme im Leben, eigentlich nicht etwas was man nicht regeln kann, es war ihm alles zu viel und so wurde ich abgeschoben - gekündigt. Ein unbefriedigendes Ende. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass er eine Andere kennengelernt hat. Wenn ich mir über seine Exen Gedanken mache, sind das alles Frauen dieeher frustiert sind und im Leben nicht zufrieden sind, genau wie er. Wahrscheinlich hat er wieder so eine - gleiches gesinnt sich ja bekanntlich. Ich bin das Gegenteil, ein total positiver Mensch. Das war ihm wohl zu viel

Habe jetzt nun doch einen weiteren Fehler gemacht und ihm gestern geschrieben, ober Lust hat die Woche mal rumzu kommen.
Habe keine Antwort bekommen und lache mich über mich tod


LG seid umarmt....

06.03.2013 16:34 • #79


K
Hallo ihr da,
Ich hab auch einen Hänger schlimm! Könnte wieder heulen und denk nur an die Erinnerungen und an ihn! Ich glaub das alles nicht

06.03.2013 21:55 • #80


L
Heut scheint der internationale ich hänge doch noch total an meinem ex-tag zu sein ....

Hatte auch wieder nen extremen durchhänger. Was icha aber nuttlmittlerweile gut hin bekomme, ist dass ich sobald ich an ihn denke sofort irgendwas mache um mich abzulenken. Sei es backen, putzen, laut musik hören, irhendwas Unternehmen. Gerne auch alleine ehrlich gesagt! Ich hoffe ich finde endlich mal zu mir selbst. Ich war noch nie wirklich in meiner leben single. Immer hatte ich ne feste Beziehung, wenn das dann vorbei war habe ich mich in flirtereien gestürzt und hatte immer irgendwelche Kontakte zu Männern. Nicht s.uell, aber immer hatte ich sofort im Hinterkopf dass ich nicht alleinr sein will und einen Kerl brauche. Aber nein, ich denke es geht auch so.

Will jetzr seine Entscheidung echt nutzen um was gutes daraus zu machen. Auch wenn es immer noch verdammt weh tut ...

Ich denke am Anfang tut es sau gut viel zu weinen und die trauer raus zu lassen. Aber irgendwann ist doch damit mal Schluss. Kann es einfach nicht mehr und will es auch nicht mehr.

Hatte gestern wieder so nen extremen heul amfall nachdem er hier war. Das hat mich dann selbst soooo angekotzt ... will einfach los lassen und wünsche mir dass es mir dauerhaft wieder wirklich gut geht ...

Versucht euch abzulenken und schreibt euch hier alles von der seele.

Wir sitzen doch im selben boot. Seid euch sicher dass ich die ganze zeit fest an euch denke. Mir gehts genau wie euch ...

In paar Monaten lachen wir gemeinsam über das alles

06.03.2013 22:08 • #81


K
Ich hoffe das wir bald darüber lachen!
Mein Kopf versteht das alles ..das es keinen Sinn mehr macht und alles drum und dran..aber mein Herz nicht
Und dazu kommt noch, dass Frühling ist alle glücklich und in mir sieht's schlimm aus.
Mein durchHänger dauert schon 3 Tage

Zu lilie ..verstehe das es dich ärgert ihm geschrieben zu haben, aber was will man machen ..die Sehnsucht überwiegt meistens.

06.03.2013 22:44 • #82


L
Das kopf-herz-Problem kenne ich auch.
Sehe auch momentan überall nur Glückliche Paare und denk mir ... ich hatte auch nen tollen partner und scheine es irgendwie verbockt zu haben

Schon alles mist.
Denke aber dass die tiefs normal sind. Allzu lange ist die trennung ja auch noch nicht her ...

Wir schaffen das zusammen!

Fühl dich ganz fest gedrückt

06.03.2013 22:47 • #83


K
Ich hoffe das wir bald darüber lachen!
Mein Kopf versteht das alles ..das es keinen Sinn mehr macht und alles drum und dran..aber mein Herz nicht
Und dazu kommt noch, dass Frühling ist alle glücklich und in mir sieht's schlimm aus.
Mein durchHänger dauert schon 3 Tage

Zu lilie ..verstehe das es dich ärgert ihm geschrieben zu haben, aber was will man machen ..die Sehnsucht überwiegt meistens.

06.03.2013 22:51 • #84


A
Stimmt, Engel... So geht es mir teils auch... Zwar vermisse ich auch ihn ansich, noch mehr ist es aber die Sache. Jemanden zu haben, dem man jeden kleinen schei. erzählt, den man so erlebt hat, und den es auch wirklich interessiert. Klar, man kann auch Freunden schreiben, aber das ist einfach was anderes. Wenn abends nichts los ist, macht man eben (gerne!) was mit dem Partner. Seine Familienfeste und Termine, deine. Geht man zusammen hin. Freu ich mich, freust du dich, bin ich traurig, sind wir beide traurig und trösten uns. Ist schon heftig, das alles auf einmal nicht mehr zu haben. Und dann dazu nicht nur die schönen Erinnerungen, sondern eben auch einfach eine Person verloren zu haben, die einem so wichtig war. Die wichtigste Person überhaupt. Ist echt alles so kacke, manchmal kann man das echt gar nicht wahr haben.

Sich abzulenken ist wirklich super.... Ich mach total gerne Sport oder dreh die Musik laut auf und räum auf oder putze oder sonst was. Unternehmungen mit Freunden oder der Familie sind auch klasse. Aber manchmal unterhalte ich mich mit jemandem, hab aber doch nur meinen eigenen Kram im Kopf... Dann klappt es einfach nicht. Und mal will man reden, alles doppel und dreifach sagen und dann ist man wieder so ermüdet, weil man sich eben doch nur im Kreis dreht.

Ich war eben mit Kumpels unterwegs und hab Ausrüstung für eine Reise gekauft, die ich demnächst machen werde. Hatte richtig gute Laune. Aber dann sitzt man wieder hier und macht sich Gedanken und denkt und denkt und denkt und denkt...

06.03.2013 23:11 • #85


E
Was für eine Scheis....e! Bin heute wie bescheuert durch die Gegend spaziert, das Wetter war so toll und ich habe Urlaub, weiss aber nicht viel mit mir anzufangen.

Ich habe auch keine Lust im Moment Freunde zu treffen, weil sie mich ausquetschen werden und ich den ganzen schei. erzählen müsste, dann kommt alles wieder hoch.

Liebe Lilie, du hast recht, es geht uns allen so und wir müssen da durch,es wird vergehen, nur habe ich, wie Du, keine Geduld.

Liebe Aqua, du sprichst mir aus der Seele, genau das ist es was ich verdammt vermisse. Man ist einfach verlassen und verwahrlost momentan. Ich mache auch viele Aktivitäten Sport, Ausgehen usw. aber die Freude dabei ist im Moment nicht so groß und gerade Abends ist es echt zum kotzen. Kann man nicht wie Dornröschen alles weg schlafen?
Morgen geht es mir besser ich weiss es...

Ich habe heute allerdings doch eine antwort bekommen, ein Bild hat er mir geschickt von sich, eigentlich war ich neugierig wie der neue Hund von seinem Freund aussieht, da hat er mir von sich und ihm ein Bild gesendet, auf das Treffen garnicht eingegangen. Verstehe ich nicht, wieso er ein Bild von sich schickt. Man könnte viel hineinintepretieren, aber mache ich nicht, habe auch nicht geantwortet,folgt morgen
Meine Freundin sagt, er will wohl dass ich ihm wortwörtlich mitteile, dass ich ihn zurück möchte, was ich ja nie getan habe. Er will wohl wissen woran er ist.
Hä? Er wollte nicht mehr, kann nicht sein.

Tja und so dreht man Filme im Kopf

Lasst euch umarmen....

07.03.2013 01:14 • #86


L
Jaaaa das was Aqua sagt, triffts aufn Punkt, klar, ER an sich fehlt mir schon auch, aber generell ist es einfach das was ihr beschreibt, was total fehlt .... diese vielen kleinigkeiten halt---
und ich muss auch ehrlich sagen, klar, ich bin nun noch nicht wirklich alt, aber ich hab trotzdem kein lust, einfach wieder mit jemand anderem komplett von vorne anzufangen... diese rumgeflirte, den anderen erst noch kennen lernen, das nervt mich alles. kann es mir im moment zudem auch gar nicht vorstellen muss ich ehrlich sagen ...

ach mann... alles kacka

07.03.2013 09:09 • #87


E
Das mit dem flirten ist wirklich so eine Sache. Da ich das nun die letzten Tage tue, habe ich festgestellt, dass es unheimlich anstrengend ist.
Der Flirtpartner erzählt natürlich auch gerne über sich und neugierig bin ich eigentlich gar nicht. Frau will ja nur ihr Ego aufpuschen, was auch wirklich gelungen ist. Es mangelt nicht an Männern, das wissen wir alle, nur dieser Neuanfang und das Vertraute zurück lassen ist nicht einfach.

Aber seien wir ehrlich, es ist einfach noch zu früh, auch diese Gedanken zu haben, es wird sich irgendwann wieder normalisieren und wir werden alle, wenn auch im Moment nicht vorstellbar, jemanden anderen finden. Wir geben uns dafür die Zeit.

Heute geht es mir besser, komisch, aber es gefällt mir sehr. Wie geht es Euch?

Seid liebevoll umarmt

07.03.2013 10:50 • #88


L
ja ich finde das auch unglaublich anstrengend... ich hab auch irgendwie immer probleme jemanden kennen zu lernen so in freier wildbahn... wurde vielleicht bisher in meinem leben einmal angesprochen :-/

aber irgendwo läuft bestimmt jemand rum. momentan gefällt mir halt keiner, weil ich immer alle mit ihm vergleiche... aber ich denke auch, dass es sich irgendwann wieder normalisiert... also ich hoffe es

mir gehts mal so, mal so... also kein vergleich zu vor zwei wochen, das is ja klar. hab momentan sehr viel ablenkung und bin total beschäftigt, das hilft.

generell gehts mir heut denk ich ganz ok... aber von glücklich bin ich noch gaaaaanz weit entfernt...

07.03.2013 11:00 • #89


E
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch die Nachrichten nicht vorenthalten, obwohl es jetzt in unserer derweilen Situation nicht sehr angebracht ist.

Verdammt, er hat doch auf meine Sms reagiert und wir haben uns heute noch mal getroffen Wie bei der Übergabe haben wir uns gut verstanden, geredet, gelacht usw. das Übliche halt. Und dann kam der Punkt und wir haben über uns geredet Ich war sehr schockiert, wir sprachen,dass es nicht alles sein kann und das es viel zu schön war als das es zu Ende gehen darf. Er selbst war wohl sehr unter Druck und ich hätte ihn damals auch sehr unter Druck gesetzt, dass ich oft gesagt habe, so kann. es nicht laufen, er sich entscheiden soll, ob unsere Beziehung noch einen Sinn hat. Wenn er nicht mehr mag, soll er sich trennen. Ja, das stimmt, es waren meine Worte u d permanent hatte ich es ihm an diesem Tag gesagt. Er meinte ich war so kalt gegenüber ihm, dass er mir dann nach etlichen Stunden meines gernerve, nur die Möglichkeit gesehen hat es zu beenden.

Er hätte mich vermisst oft an mich gedacht....Er sagte dann, er kann für nichts garantieren, aber wir sollten uns eine zweite Chance geben und ich konnte nicht anders, als dass ich ihn geküsst habe ( nur Küssen)

Nun sind wir wohl wieder ein Paar. Ich finde es sehr komisch, es fühlt sich zwar vertaut an in seinen Armen zu sein,sein Duft, sein Lachen, ich bin auch erleichtert, der Schmerz ist wie weggeblasen, ich bin aber irgendwie leer, kann es nicht beschreiben... Stecke zwischen Freude, Distanz und Trauer. Ich bin froh ihn wieder an meiner Seite zu haben. Aber es ist auch gleichzeitig sehr befremdlich Ich habe Angst! Ich habe bisher nie einer Beziehung eine zweite Chance gegeben oder einen Neuanfang gehabt. Wie geht man damit um...

Verzweifelte Grüße und umarmung

08.03.2013 03:19 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag