3

Plötzliche Trennung - letzte Hoffnung Kontaktsperre?

K
Hallo,
Ja das kann ich verstehen das du das alles nicht mehr willst.- ich will es auch nicht mehr. Nicht mehr an ihn denken, nicht an die Vergangenheit denken, nicht daran das er nichts mehr von mir wissen will.
Aber das Leben muss weitergehen

04.03.2013 11:45 • #31


L
Richtig, es muss weitergehen... will einfach nicht mehr warten, bis der herr sich bequemt, mal auf mich zu zu kommen...

Gestern hat er mir ziemlich patzig geschrieben (telefonieren ist dem herrn ja anscheinend zu anstrengend), dass er mir die sachen die tage vorbei bringt... mit hundert ausrufezeichen hinten dran ... so nach dem motto ja, du kriegst ja deine sachen, jetzt nerv nicht...

weißte, er kriegt es innerhalb von 3 Tagen auf die reihe, mir das mitzuteilen... warum konnte er es nicht gleich vorbei bringen? jetzt sitz ich wieder hier rum und warte.

war dann gestern so sauer, dass ich ihm geschrieben habe, dass ich mittlerweile echt froh sein kann, dass er es beendet hat, weil ich auf so ein kindisches verhalten echt schei. kann... ist eigentlich so gar nicht mein stil und somit hab ich mich auf sein niveau herab gelassen...
aber ich lass mich einfach nicht mehr so behandeln und bin dann auch noch nett zu ihm... seh es einfach nicht mehr ein... die letzten wochen waren so hart für mich ... es hat ihn einen schei. interessiert.
habe mir selbst eine frist bis mittwoch gesetzt, wenn bis dahin immer noch nix da ist,dann fahr ich hin und hol meinen kram. fertig.

krümel, jetzt sind wir mal dran!
haben genug gelitten die letzte zeit!

04.03.2013 12:20 • #32


A


Plötzliche Trennung - letzte Hoffnung Kontaktsperre?

x 3


K
Da hast du sowas von Recht! Und irgendwann werdendie hoffentlich alles bereuen und wir werden dann die starken sein.
I h finde das gut, dass du ihm das geschrieben hast. Ist..dann merkt er, dass er nicht der einzige Kerl ist!

Und mit Mittwoch denk ich das er das

04.03.2013 13:18 • #33


K
Upps zu früh abgeschickt
Mal hinkriegen sollte! Sonst ist es lächerlich von dem.

04.03.2013 13:20 • #34


L
mich wundert da gar nix mehr.. sooo lächerlich wie der sich verhält, wunderts mich auch nicht, wenn ich die sachen dann immer noch nicht hab. aber dann werd ich sie mir halt holen. was solls

im nachhinein hätte ich vielleicht andere worte wählen können aber ganz ehrlich, der soll mal merken, dass er so nicht mehr mit mir umspringen kann!

04.03.2013 13:53 • #35


K
Ja das kenne ich auch das lächerliche ..und ich glaube mein ex denkt immer noch dass ich ohne ihn nicht mehr könnte.der hält sich für etwas sehr sehr großes was er nicht ist.
Er war es mal für mich- durch Dro. verändern sich die Leute aber, Naja egal! Vergangenheit ist Vergangenheit und was zählt ist die Zukunft

04.03.2013 15:04 • #36


L
ja ja, meiner denkt auch noch er ist der größte... und dass er mir meine sachen nicht bringt ist meines erachtens nach auch ne taktik... nicht dass er sich dadurch nochmal bei mir melden kann... nein, nein... sonder einfach weil er mal wieder zeigen will, dass ER die zügel in der hand hat und bestimmt wos langgeht. Er denkt, ich finde ihn immer noch so göttlich, dass ich das mitmache, dass ich immer noch an ihm hänge... pah, von wegen!
Ich werds dem schon zeigen. ICH krieg wenigstens mein leben auf die reihe, hab ne eigene bude und komm beruflich voran...
er muss sich halt profilieren, in dem er gut aussieht, sich ständig prügelt und dann auch noch solche machtspielchen mit mir abzieht...

ganz ehrlich... ARM ist das!

krümel, sowas haben wir nicht nötig!

04.03.2013 16:31 • #37


A
hallo lilie,

die berühmten letzten sachen. hachja...

wann immer eine frau denkt, der ex hält sie damit hin, besonders, weil er nicht abschliessen kann, will, whatever...
falsch.
er hat bereits soweit abgeschlossen, dass er die sachen gar nicht mehr sieht. ausm blick gleich sie sind nicht vorhanden. sie, also die ex, ist nicht mehr vorhanden.
jegliche interpretation in richtung, er hängt noch an mir, die sachen stehen stellvertretend dafür, ist *beep* und vertane zeit.
also, schreibt die sachen ab und geht nach vorne.

04.03.2013 16:49 • #38


H
ich habe aufmerksam eure geschichten gelesen und muß euch sagen, mir geht es genau so wie euch....

mein freund hat sich vor 2 wochen von mir getrennt, ohne jegliche vorwarnung, ohne einen grund...er sagt es liege an ihm.....

keine ahnung....2 tage vorher habe ich noch rosen bekommen und einen tag vorher war er mit mir noch shoppen....für mich und meinen sohn....und da waren angeblich die gefühle schon weg....versteht das jemand? ich nicht...

ich will ihn vergessen und nicht mehr daran denken, aber es geht nicht....bin ich doof?

04.03.2013 17:08 • #39


E
Liebe Lilie und alle Anderen,

entschuldigt bitte, ich musste wirklich schmunzeln als ich Eure Zeilen las und habe bemerkt, dass wir alle im gleichem Boot sitzen...Aber..... das Ruder haben wir nun in der Hand, punkt!

Unsere Herren der Schöpfung denken tatsächlich, dass sie gaaaanz große Helden sind, dabei sind sie so arm und merken es nicht mal selbst.
Wie sagte es Lilie mal ganz toll: ein paar Entwicklungstufen übersprungen!

Aber ihr Lieben, es ist wirklich fakt, das schöne Leben geht weiter, jeder Atemzug gehört Euch allein. Die Sonne scheint, es sind mehr Menschen in der Öffentlichkeit und auch nette Männer, der Schachzug gehört Euch. Warum von einem untreuen Treue erwarten? Eine reine Illusion!

Ich habe mich nun für heute Abend mit meinem Ex verabredet, zwecks Übergabe der Sachen.
Bin mal gespannt....Der denkt sich bestimmt: Die will mich wieder zurück und wird heute ein Szenario verursachen. Pustekuchen! Abgesehen mal davon, habe ich, seit er die Trennung ausgesprochen hat, nie bei ihm angerufen oder so, dass ich ihn zurück will. Nein,nein,nein....ich hätte gerne die schönen Stunden in Zweisamkeit zurück unsere verrückten und liebevollen Tage...Aber ihn selbst? Nein! ich bin doch kein Zeitungsabo was man von heute auf morgen abbestellt, so sang und klanglos. Das lasse ich mir nicht gefallen...

Und ich hoffe wie ihr, dass er es heute noch bereuht, mich verlassen zu haben. Aber ich die kalte Schulter zeige. Ist zwar ein kindischer Gedanke von mir, aber meine Güte, sein Verhalten war schlimmer, also gönne ich mir diese Gedanken, selbst wenn sie nicht eintreffen.

Seid alle umarmt
LG

04.03.2013 17:25 • #40


K
Was musste ich lachen über das zeitungsabo haha genau so ist es.
Und ich finde das so erstaunlich wie ihr mir von der Seele spricht (vorallem du lilie, dass dein ex der größe ist)!

04.03.2013 17:34 • #41


E
Liebes Kruemel,

ja, ja, jaaaaaaa.... habe auch gedacht,dass mein Ex Alexander der Große ist.

Aber mal ehrlich ihr Lieben, denken wir mal zurück, es gab natürlich tolle Tage mit den Partnern, sondern hätten wir sie ja auch nicht mit offnen Armen empfangen. Aber nicht nur an die positiven Sachen denken, ich habe festgestellt, dass sogar mein Postbote mehr Einfühlsvermögen hat als mein Ex. Er hat sich letztens so sehr entschuldigt, dass er einen großen Umschlag geknickt in den Briefkasten gesteckt hat, was ich selbst gar nicht so empfunden habe.

Im Übrigen, auch wenn man ein Zeitungsabo kündigt, schreibt man gerne eine Begründung rein, damit man persönlicher ist. Zumindest tue ich es, weil ich täglich meine Zeitung im Briefkasten hatte, pünktlich zum Frühstück, das rechne ich hoch an und verhalte mich kultiviert.

LG , bin heute sehr sarkastisch veranlagt, das macht die Sonne

04.03.2013 17:47 • #42


A
Hallo Zusammen! Wenn ich mir das hier so durchlese, stelle ich fest: Gottseidank - ich bin nicht der einzige...Auch meine Freundin hat mich nach 1 1/4 Jahren von jetzt auf nachher verlassen...Ich habe einen Fehler gemacht: Nein, nicht fremdgegangen. Ich wollte Sie schützen damit sie sich keine Gedanken macht und habe ihr nicht erzählt, dass ich Stress auf der Arbeit hatte. Wir hatten 1 1/4 Jahre eine tolle Zeit miteinander. Kaum Auseinandersetzungen, ich liebe dich hier - ich liebe dich da...Sogar noch einen Tag bevor es krachte. Tja, ich habe versucht sie zu halten. Habe SMS geschrieben, angerufen. Nie habe ich sie angegriffen oder beleidigt. Ich habe gebettelt und geheult...Ja, auch als Mann passiert einem das. Ergebnis ich bin ein Jammerlappen und Stalker..Wie geht das, dass man jemanden innerhalb von 4 Wochen nicht mehr liebt, nichts mehr empfindet....? nur weil ich versucht habe, sie zurückzugewinnen....Nein, es gibt keinen anderen (glaub' ich ihr mal)..Aussage: Dadurch dass Du mich nicht in Ruhe gelassen hast, hast Du dich selbst ins Aus geschossen....Ich bin echt auch verzweifelt und fix und fertig.....

04.03.2013 18:01 • #43


A
...ja und ich kenne das auch: Das Ganze geht jetzt seit 4 Wochen...und ich kriege sie einfach nicht aus meinem Schädel....

04.03.2013 18:04 • #44


K
Hahaha noch besser Alexander der große ja das war auch mein ach so toller ex für mich ..Bedeutung liegt auf war und das mit dem Einfühlungsvermögen- Hamma! Das stimmt alles!

Zu Andreas: das tut mir leid wie bei allen anderen hier auch- aber mir hilft das schreibe hier- vllt dir auch?

04.03.2013 18:45 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag