Liebe Lilie und alle Anderen,
entschuldigt bitte, ich musste wirklich schmunzeln als ich Eure Zeilen las und habe bemerkt, dass wir alle im gleichem Boot sitzen...Aber..... das Ruder haben wir nun in der Hand, punkt!
Unsere Herren der Schöpfung denken tatsächlich, dass sie gaaaanz große Helden sind, dabei sind sie so arm und merken es nicht mal selbst.
Wie sagte es Lilie mal ganz toll: ein paar Entwicklungstufen übersprungen!
Aber ihr Lieben, es ist wirklich fakt, das schöne Leben geht weiter, jeder Atemzug gehört Euch allein. Die Sonne scheint, es sind mehr Menschen in der Öffentlichkeit und auch nette Männer, der Schachzug gehört Euch. Warum von einem untreuen Treue erwarten? Eine reine Illusion!
Ich habe mich nun für heute Abend mit meinem Ex verabredet, zwecks Übergabe der Sachen.
Bin mal gespannt....Der denkt sich bestimmt: Die will mich wieder zurück und wird heute ein Szenario verursachen. Pustekuchen! Abgesehen mal davon, habe ich, seit er die Trennung ausgesprochen hat, nie bei ihm angerufen oder so, dass ich ihn zurück will. Nein,nein,nein....ich hätte gerne die schönen Stunden in Zweisamkeit zurück unsere verrückten und liebevollen Tage...Aber ihn selbst? Nein! ich bin doch kein Zeitungsabo was man von heute auf morgen abbestellt, so sang und klanglos. Das lasse ich mir nicht gefallen...
Und ich hoffe wie ihr, dass er es heute noch bereuht, mich verlassen zu haben. Aber ich die kalte Schulter zeige. Ist zwar ein kindischer Gedanke von mir, aber meine Güte, sein Verhalten war schlimmer, also gönne ich mir diese Gedanken, selbst wenn sie nicht eintreffen.
Seid alle umarmt
LG
04.03.2013 16:25 •