3

Plötzliche Trennung - letzte Hoffnung Kontaktsperre?

K
*Undankbares Ar. wollt ich schreiben upps blödes T9

28.02.2013 12:23 • #16


B
nein, dass ist gar nicht krass, finde ich. Sondern ganz normal. Mir würde es ja wahrscheinlich nicht anders gehen vom Herzen her. Wobei mein Kopf was anderes sagt. Aber die zwei zanken ja seit über vier Jahren schon. Warum also sollten sie das jetzt auf einmal lassen.

Tip meiner Arbeitskollegin von eben: Einfach aushalten! Was anderes bringt nix. Naja ...

28.02.2013 12:35 • #17


A


Plötzliche Trennung - letzte Hoffnung Kontaktsperre?

x 3


S
Hallo Kruemel hat recht ich mach das auch so.Loslassen beginnen,nicht mehr hoffen und auf keinen Fall Kontakt.Am Anfang bin ich auch hinterher gerannt.Er hat mich immer abgeblockt weil er halt wirklich nicht mehr will.Mir gings dann immer so schlecht und alles wurde schlimmer.Jetzt geht es mit schon ganz gut damit.LG

28.02.2013 12:39 • #18


L
Zitat von Kruemel:
Du sagst es er WAR. ich hab auch immer alles gemacht, ihm Geld geliehen, woran es auch zerbrochen ist. Bin jedes Wochenende zu ihm hin, damit er nicht kommen muss, hab ihn im Entzug besucht als niemand anderes da war..und was Krieg ich zurück ? Nur schei.! Das erste mal hat er per Facebook Schluss gemacht (er hat sein Status geändert, nach fast 4 Jahren Beziehung!) Dann haben wir geredet und geredet und sind wieder zusammen gekommen ..das hätte ich mir sparen sollen! Aber nur am Ende weiß man was man falsch gemacht hat, und die Erfahrungen sind wichtig. Ich hab's eingesehen er ist ein undankbares Ar. (sorry für die Wortwahl aber so ist das leider).

Und auf die Kamera würde ich auch nicht verzichten, schick eine Freundin hin, und dann ist gut ..es kann dir egal sein warum er die Sachen behält..ich kenn ihn zwar nicht aber glaube, dass er weiß das du ihn wieder zurücknehmen würdest wenn er nur Kurz kommen würde.

Ist es so? Wenn nicht dann tut es mir leid wie ich es eingeschätzt habe.


Du hast es genau richtig eingeschätzt... er weiß es, dass ich ihn jederzeit wieder zurücknehmen würde... auch zu seinen konditionen... ich schäme mich sehr dafür. ganz ehrlich. ich weiß nicht, warum ich mich so gehen lasse wegen einem kerl... das KANN keiner wert sein...

Zitat von Barbara33:
nein, dass ist gar nicht krass, finde ich. Sondern ganz normal. Mir würde es ja wahrscheinlich nicht anders gehen vom Herzen her. Wobei mein Kopf was anderes sagt. Aber die zwei zanken ja seit über vier Jahren schon. Warum also sollten sie das jetzt auf einmal lassen.


ja ich denke auch... aus so vielen filmen, liebesliedern, stories von freunden, weiß man, dass herz und verstand teilweise irgendwie unvereinbar sind...
abschalten kann man die dummen gedanken leider nur schwierig..
ablenken klappt bei mir momentan auch NULL

28.02.2013 12:55 • #19


B
Ja das mit der Ablenkung ist in der Tat so eine Sache. Manchmal klappts, manchmal auch nicht. Unter anderem deswegen sind wir ja auch hier. Mir hilft darüber reden, reden, reden. manchmal ertappe ich mich auch dabei, dass ich über´s erzählen so richtig wütend auf ihn werde, wie er mit mir umgesprungen ist und natürlich auch auf mich selber, dass ich es so lange mitgemacht habe. Ich denke, dass wird bei Dir nicht anders sein. Natürlich kommen auch ganz oft andere Momente in denen ich vor Tränen zerfließe und mich danach sehen, von ihm im Arm gehalten zu werden. Aber wir müssen darauf vertrauen, dass diese Gedanken von Zeit zu Zeit immer weniger werden. Ich habe nur Angst vorm Wochenende, dass er sich dann wieder meldet. Aber auch das wird vorbei gehen. Schlimmer wäre es, wir würden noch ein halbes Jahr oder so weitermachen wie bisher. So sind wir in einem halben Jahr schon weiter als wir es anders sein würden. Dann hätten wir all die Schmerzen die wir jetzt durchmachen noch vor uns...

28.02.2013 13:04 • #20


L
Du hast vollkommen Recht, reden hilft so viel... auch wenn ich immer das selbe sage... und mir nur wenig neues dazu einfällt
es hilft einfach so.. auch der austausch hier.
Ich kenne dich gar nicht, und trotzdem finde ich so toll, was du schreibst. Dass es dir genauso geht wie mir und du trotzdem so tapfer bist, macht mir so viel Mut!
Tausend Dank dafür!

Ich hoffe wir können in einem halben oder von mir aus auch in einem Jahr hierauf zurück blicken und sagen... Schau, wir haben das überlebt, uns haut jetzt nix mehr um

Ich denke auch dass es wichtig ist, ab und zu noch zu weinen... Wären wir nicht kalt und emotionslos wenn wir die Gefühle sofort abschalten könnten?!

Unsere Exen sind momentan anscheinend sehr gut im verdrängen. Dafür werden sie in einpaar Wochen mit sicherheit auch nochmal leiden... wenn wir schon längst 100 schritte weiter sind

28.02.2013 13:44 • #21


B
Liebe Lilie, ja wir zwei sind in unseren Schicksalen der letzten Wochen sehr sehr änlich und fühlen deshalb im Moment gerade auch genauso. Mir tut das auch gut und als ich heute Morgen Deinen Eröffnungsthread hier gelesen habe, habe ich mich sofort wiederentdeckt. In allem! Absolut. Aber weißt Du was, wenn es uns in vielen Momenten heute und morgen und übermorgen und überübermorgen usw. ganz schlecht geht, denken wir aneinander, dass es auf der Welt gerade jemanden gibt, dem es ähnlich geht. Der genauso Bauchweh und aus denselben Gründen spürt. Es ist ein doch ein Versuch wert
Es gab bei FB mal ein tolles Foto auf dem dargestellt ist, wie unterschiedlich Männer und Frauen eine Trennung verarbeiten. Ich guck mal, ob ich es Dir schicken kann ...

28.02.2013 13:53 • #22


L
Hast recht Barbara, das hilft uns mit Sicherheit, wenn wir wissen, dass es mindestens einem anderen auf der Welt gerade ganz genauso geht

ohja, das wäre super

28.02.2013 15:38 • #23


K
Ich versteh das alles nur zu gut.
Ich habe grade das Lied von mir und meinem Ex gehört und mir kamen die Tränen, aber was soll man machen?
Ausheulen, Kopf hoch und weitermachen!

28.02.2013 22:06 • #24


L
Oh kruemel, das tut mir leid. Ich hab eben auch beim zappen einen Film entdeckt den wir zu beginn unserer Beziehung geschaut haben ... ganz mies ...

Aber bin auch grad voller wut...
War eben bei einer besten Freundin. Ihr Freund war auch da, der ist sehr gut mit meinem ex befreundet. .. er hat erzähl dass mein ex wohl grade ziemlich mies über nuch redet und sagt dass ich ja immer nur rum gemeckert und geklammert hätte und er sowieso schon lange keinen bock mehr auf mich hatte ... wie asozial ist das denn bitte? ?

Und das schlimme ist dass ich trotzdem noch an ihm hänge obwohl er sich grade verhält wie ein riesen a****. .. das darf doch wohl alles nicht war sein. ..

Werde mich aber nun trotz an die ks halten. Wenn ich ihm jetzt schreibe wird das fies und ich will mich nicht aif sein Niveau herab lassen

28.02.2013 23:49 • #25


K
Guten morgen!
Das was dein ex grade macht ist feige! Das tut mir so leid, ich kenn das. Irgendwie ist es nochmal einen hieb in den bauch und wenn man am Boden liegt schön nochmal reintreten.
Ich weiß nicht wie dein ex so tickt, aber ich glaube er macht das nur um cool dazustehen. Glaub mir, die Typen leiden auch aber zeigen es nicht so. Oder die freuen sich zuerst wieder Single zu sein und lästern bisschen, aber dann merken die was die an uns hatten!
Ich wiederhole nur ungerne, aber du darfst dir keine Hoffnungen mehr machen
Du willst doch nicht immer an zweiter Stelle sein, alles für ihn machen und du kriegst-nichts!
Mir hilft das Schreiben hier so sehr.
Wer dich nicht mehr will, hat dich nicht verdient!

01.03.2013 11:28 • #26


L
ja ist total feige, gell?
und mir das nicht mal ins gesicht sagen zu können... wahnsinn!
bin so stinksauer auf ihn! Du hast recht, die Hoffnungen verdränge ich jetzt. Ganz ehrlich selbst wenn er wieder ankommen sollte (was ich nicht glaube, obwohl ich deiner meinung bin, und weiß dass er irgendwann auch noch anfangen wird zu leiden), wie du schon sagst, ich will das einfach nicht mehr... ich will ihn zurück, wie er mal war... aber nicht so ... und nicht als zweite wahl...

auch wenn es eine schöne zeit war ... du hast recht, er hat mich nicht verdient ...

hab gestern trotzdem die KS gebrochen... nicht um zu betteln oder so sondern um ihn ganz sachlich darauf hin zu weisen, dass ich gerne meine Sachen hätte, um mit der ganzen geschichte abzuschließen. er soll merken, dass es für mich nun auch endgültig ist....
war das falsch?!

hab echt nicht gebettelt oder so. oder nochmal um erklärung gebeten. einfach nur möglichkeiten dargestellt wie er zur not auch ohne mit mir kontakt aufzunehmen, die sache klären kann...

01.03.2013 12:01 • #27


K
Nein das war nicht falsch! Wenn du die wiederhaben willst ist es drin Recht.
Der Kopf versteht es, aber das Herz muss es noch begreifen.

Der soll dir deine Sachen geben und dann ist gut..er wird noch leiden oder leidet still um immer noch als Typ vor allen anderen dazustehen. Mach dir keinen All zu großen Kopf mehr..behalte die Wut (die er verdient hat).

01.03.2013 12:09 • #28


K
Nein das war nicht falsch! Wenn du die wiederhaben willst ist es drin Recht.
Der Kopf versteht es, aber das Herz muss es noch begreifen.

Der soll dir deine Sachen geben und dann ist gut..er wird noch leiden oder leidet still um immer noch als Typ vor allen anderen dazustehen. Mach dir keinen All zu großen Kopf mehr..behalte die Wut (die er verdient hat).

01.03.2013 12:10 • #29


L
Danke, das beruhigt mich. wollte keinen taktischen fehler begehen. Aber bin gerade so weit, dass ich mir denke, ich will das alles nicht mehr - nicht mehr hoffen, nicht mehr warten auf irgendwas, was doch nie kommen wird, weil er sich eh zu stolz sein wird...
da habe ich mir gedacht.. komm, bevor du wieder in dein loch verfällst, schreib ihm jetzt gleich dass du akzeptierst dass es endgültig ist und hol deinen kram fertig ...
bis auf diese nachricht halte ich auch die KS strikt ein. Will ihn nicht mehr anbetteln. 1. bringts nichts und 2. hab ich ein bisschen würde...

es geht mir auch nur zweitrangig um die sachen... es geht mir um den abschluss

01.03.2013 12:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag